Kapietel 10

237 25 4
                                    

Vilus pov
Als ich dan die Tür aufriss sah ich Papa der zwischen lauter zerbrochenen Bildern auf dem Boden saß und weinte. Als ich genauer hinsah sah ich zwischen seinen Händen ein Bild von Angie, Papa und mir wie wir in meinem Zimmer standen und aussahen wie eine glückliche Familie. Ich ging langsam auf Papa zu und Sophie wolte mit aber ich gab ihr ein Zeichen das sie zurückbleiben soll. Als ich dan näher zu ihm ging fing ich leise Algo se Ecient an zu summen. Plötzlich hob Papa langsam den Kopf, er sahwirklich schlim aus naja aber schon nicht gut seine Augen rot und angeschwollen und seine vorderen Haare waren vol durcheinander. Ich kniete mich nebenihm und nahm ihn in den Arm.

German pov
Ich halte es einfach nicht aus Angie erinnert sich nicht sn mich aber sn die anderren schon. Voller Verzweiflung schmis ich alle Bilder von meinem Schreibtisch und lies mich dan an meinem Schrank der danebennstant nieder. Ich brach kutz darauf in Tränen aus, neben mir lag das Bild wo wir alle drei als Familie zusammenstehen und in die Kamera kuken. Das Bild hob ich forsichtig auf. Weinte aber immer weiter. Kurtz danach öfnette ihrgendjemand die Bürotür und fing an leise Algo se Eciente zu summen, als ich die Stimme höhrte wuste ich das es Violetta war und hob forsichtig den Kopf. Kaum hatte ich den Kopf gehoben umarmte sie mich auch schon.

Sophies pov
Die beiden sehen so niedlich aus. Ich ging ebenfalls zu German und knite mich auch hin und umarmte alle beide.

Germans pov
Es tat so gut die beiden in meinen Armen zu halten aber doch hätte ich jetzt lieber Angie im Arm aber die Angie die sich an mich erinnert und nicht so wie jetzt die sich nicht an mich erinnert.

Angies pov
Es wurde langsam dunkel und die untergehende Sonne schien direkt im mein Zimmer. Langsam schlief ich ein und fing an zu Träumen.

Traum:
Ich saß auf einer schönen Wiese mit einem Außblick aufs schöne helblaue Meer. Plötzlich...

Germangie- kann es wirklich Liebe sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt