Part 4

400 11 20
                                    

Bevor es beginnt es kommt leicht sexueller inhalt weil 2 meiner follower gesagt haben ja also joa mach ich das jz haha viel spass

*Will pov*
(Nächster Tag)

Ich wachte auf von einem anruf, ich schaute auf mein handy und es war Mike. Warum ruft der mich so früh an. Ich ging ran. „Hallo Mike? Was ist?" „Komm später zu mir" „Was? Warum?" Er legte auf. Toll echt jetzt soll ich aufstehen nur um zu dem zu laufen? Um 7 uhr morgens? Echt super. Ich stand mit mühe auf und zog mich um. Nach 10 minuten ging ich zu den Wheelers.

(Letzte Warnung ;-;)
Ich klingelte bei den Wheelers. Erst machte mir keiner auf. Toll jetzt bin ich so früh aufgestanden und keiner macht auf. Kufz bevor ich wieder gehen wollte wurde ich von Mike reingezogen. Er zog mich mit in sein Zimmer und schliesst die Tür ab. „Warum willst du das ich so früh aus meinem Bett gehe" Er antwortete nicht er kam mir nur näher.

(Allerletzte warnung!!)

Ich errötete leicht. Er kam noch näher und küsste mich. Er zog mir meine Jacke aus und drückte mich ans Bett

Was macht er da
Und warum geniesse ich es?!

Er drückt seine Lippen sanft auf meine. Lange. Sehr lange plötzlich spürte ich wie seine Hand in meine Hose gleitet aber ich hielt noch seine hand fest. Er schaute mich fragend an. „W-wir können das jetzt nicht machen" sagte ich stotternd. „Oh doch das können wir" er küsste mich wieder. Ich erwiderte sofort.
Plötzlich spürte ich das Mike seine Hand an meiner Boxer hatte. Ich wurde röter als ich eh schon war. Er drückte leicht was mich zum stöhnen brachte. Dann spürtw ich wie er meinen Hals küsste und anfing mir Knutschflecke zu machen. Ich stöhne lauter als vohrer. Kein Wort wurde gerade gesprochen. Ich spürte nur Lust in meinem Körper alle anderen Sachen sind gerade aus meinem Kopf.

*Mike pov*
Ich glaubte nicht was ich hier tat. Ich bin kurz davor mit meinem besten Freund zu schlafen. Ich hörte nur Wills stöhnen. Und spürte durch meine Hand das sein Glied auch schon steif geworden war das machte mich echt an. Noch einige Minuten verwöhnte ich Wills Hals und drückte ab und zu auf sein Glied bis Will mich unterbrach „M-Mike hör auf" „Warum?" „E-Es dauert nicht mehr lange.." ich ignorierte diesen Satz und machte weiter. Nach 2-3 Minuten hörte ich wie er aufschrie und ich küsstr ihn sanft. Ich sah das er jetzt schon sehr erschöpft war und hörte deswegen auf. „Ist alles okay?" Er nickte nur.

----------------------------
Okay das war echt cringe- ich hab noch nie sowas geschrieben ;-; hoffe es hat euch trotzdem gefallen und joa

450 wörter <3

Eine byler storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt