Part 2

434 12 67
                                    

*Wills pov*

Es war 12 uhr mittags als ich aufwachte das erste was ich machte ist auf mein Handy zu schauen und sieh an mike schreibt in der gruppe

Whatsappchat zwischen der Party
(M=mike E=El Ma=Max D=Dustin L=Lucas W=Will

M: Hey leute lust zu übernachten?

*alle stimmen zu auser will*

E: Will?

W: Ich habs schon gelesen Eleven und ja von mir aus

Ma: wird bestimmt lustig

M: um 20 Uhr heute bei mir!

Ich machte mein Handy aus toll jetzt muss ich noch mit dieser Eleven in einem Zimmer schlafen.

20 uhr

Ich klopfte an der Tür und mike öffnet
„Hi will wie gehts?" „Gut" mehr haben wir auch gar nicht gesprochen und wir gingen rein.
Mike setzte sich neben Eleven und sie kuschelten miteinander. Ich spürte wie es mir das herz zerriss, Max ist wohl auch nicht so glücklich drüber. „Habt ihr bock auf Flaschendrehen?" Fragte Lucas. Alle stimmten zu.

*Mike pov*
Keine ahnung was mit Will los war er sah eifersüchtig aus oder so. „Mike fang du an" ich drehte die Flasche sie wurde langsamer. Und langsamer. Und langsamer. Sie landete auf...Will. „Nein vergesst es ich bin nicht schwul!"
„Ach komm Mike ist doch nur ein Spiel!" Ich seufzte genervt. Wir beide sind aufgestanden und in den Schrank. Peinliche stille herrschte. „Will?" Er schwieg nur.
„Müssten wir nicht-" „Du hast nh Freundin ich will das nicht kapput machen.."

(Achtung leicht sexueller inhalt)

*Will pov*
Plötzlich kam er näher auf mich zu. Und näher. Und näher. Ich wusste nicht was in meinem Körper gerade vorging, lange konnte ich nicht drüber nachdenken weil ich unterbrochen wurde von mikes Lippen die zu meinem Hals wanderten. Er küsste meinen Hals langsam und ich verkniff mir zu stöhnen. Eleven darf es nicht wissen. Plötzlich spürte ich Mikes lippen auf meinen. Es war wunderschön. Dieses Gefühl.  Aber warum macht er das? Und warum fühle ich so? Steh ich auf ihn? Ich spürte wie er meine Hose öffnete und unterbrach ihn.
„M-mike wir können nicht du bist m-mit Eleven zusammen". Er ging zu meinem Ohr und flüsterte:
„El ist mir gerade egal also sch " dieser Satz hat meinem ganzen Gänsehaut verbreitet. Er öffnete meine Hose und-.

Ich wachte auf. Es war ein Traum wir gingen schon längst schlafen. Ich hab das geträumt?! Ich sah zu Mike rüber der überraschend alleine lag. Eleven lieg bei Max komischerweise. Ich überlegte und ging zu ihm und legte mich zu ihm. Ich rutschte etwas näher an ihn ran.

*Mike pov*
Bevor wir schlafen gingen hatten El und ich nh fetten Streit. Wir haben beschlossen die Beziehung zu beenden. Wo mir diese Gedanken durch denn Kopf flogen kann Will zu mir. Er lag sich zu mir und kam näher. „Will?" Flüsterte ich. Er blib still und kuschelte sich an mich. Es gab mir irgendwie ein schönes Gefühl ihn bei mir zu haben. Ich legte meinen Arm vorsichtig um ihn und zog ihn etwas näher an mich. Es fühlte sich...richtig an. Es ist ein komplett anderes gefühl als wenn ich mit El gekuschelt habe es war viel besser. Ich merkte plötzlich an Wills atem das er wohl einen Alptraum hatte.
„Hey Will alles gut ich bin hier". Wills atem wurde wieder langsamer. Ich bin dann auch irgendwann eingeschlafen.

Mit Will in den Armen
Mit einem Jungen in den Armen.

----------------------------------------------------

So leute das wars mit Part 2 hoffe es hat euch gefallen:)

572 wörter<3

Eine byler storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt