Part 3

444 9 13
                                    

*Will Pov*

Es war früh am Morgen und ich war der erste der wach war. Ich setzte mich auf und schaute zu Mike. Er ist perfekt perfekter als alles andere auf der Welt. Wie es aussieh hat er tief und fest geschlafen. Wenn ich ihn küssen würde, würde er es merken? Ich saß für ein paar minuten einfach da und überlegte. Langsam bückte ich mich zu ihm und küsste ihn. Es war das schönste gefühl von allen die ich jemals hatte. Nach einer Zeit löste ich mich und schaute zu Mike

*Mike pov*

Ich öffnete die Augen „Danke". Will errötete. Ich lachte leicht. „T-tut mir leid.." sagte Will. Ich küsste ihn. Lange. Sehr lange. Sehr sehr lange. Langasam löste ich mich. Und wir schauten uns in die Augen.  Irgendwann wachten auch die anderen auf. Wir zogen uns um und gingen raus. Ich merkte das Will oft zu mir rüber schaute und leicht unsicher war. Irgendwie süß.

*Will pov*

Ich war gelangweilt keine ahnung es war echt langweilig. „Ich geh nachhause" sagte ich nur. Mike schaute entäuscht aber nickte. Ich ging nachhause und mir schossen 100 Gedanken durch den Kopf.  War das richtig was ich gemacht habe? Hätte ich warten solöen? Hätte ich vielleicht anders vorgehen sollen? Ich wurde von einem Donner in meinen Gedanken unterbrochen.  Toll jetzt regnet es auch noch. Ich gin Nachhause. Ich ging ins Zimmer und legte mich hin. Jonathan platze plötzlich rein und ich zuckte zusammen. „Hi buddy lust ein Film zu schauen?" Ich setzte mich auf und nickte. Wir haben dann einen Film geschaut danach bin ich aber wirklich ins Bett.

*El pov*
Seid dem Mike und ich nicht mehr zusammen sind ist Max viel glücklicher keine ahnung warum aber ich mag es irgendwie sie so glücklich zu sehen ich meine wer mag ihr lächeln schon nicht? Sie ist bezaubernd. „Hey el alles gut?" Ich nickte schnell und unsicher „Sicher?" „Ja sicher" Wir haben dann noch ein bisschen rumgeblödelt aber sind dann auch ins Bett.

--------------------------
Das war part 3 sorry das ich nichts gepostet hab aber war Schule und so haha

347 Wörter❤

Eine byler storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt