Part 5

410 10 14
                                    

Am nächsten Morgen


*Will pov*

Als ich aufwachte brummte mein Kopf wie verrückt alles tat weh ich rieb mir die Augen bis ich realisiert habe was passiert war....ICH HABE MIT MIKE WHEELER GESCHLAFEN MEINEM BESTEN FREUND?! Omg das kann nicht war sein bitte sag mir das, dass nicht war ist! Leider ist es so. Als ich mich umschaute sah ich Mike schlafend neben mir, er war nur in Boxershorts genau so wie ich..

Ich sprang auf und zog mich schnell an um dann meine Jacke zu nehmen und zu gehen bis mich Mikes fast unverständliches murmeln unterbrach zu gehen. "Wo willst du hin El?... " EL?! MEINT ER ELEVEN HOPPER?! DER SPINNT DOCH! "Ähmmm nicht El..." "Warte was?" "Ja Mike du hast gerade mit deinem besten Freund geschlafen und sogar noch freiwillig warum auch immer!" Ich schrie ihn förmlich an ich meine kann man doch verstehen oder?! Ich meine warum denkt er immer noch an Eleven?! Sie haben doch Schluss gemacht! Oder? "Du hast recht...warum hab ich das gemacht? Oh ja stimmt ich war angetrunken sry" "WARTE WAS" ICH GLAUBE DIESES ARSCH IST IMMER NOCH ANGETRUNKEN ERST KUSCHELT ER MIT MIR UND JETZT HAT ER MIT MIR GESCHLAFEN WEIL ER GETRUNKEN HAT?! Ich war echt richtig sauer bis ich dann rausging. Ich ging aus dem Wheelers Haus um dann nachhause zu gehen ich war so so so wütend auf Mike! Ich dachte er liebt mich..aber nein tut er natürlich nicht warum sollte er auch ich meine man muss mich doch nur ansehen um wirg- "WILL WARTE" Ich drehte mich um und sah Mike dieses Arsch "Will es tut mir leid ich kann das erklären wirklich hör zu ich bin immer noch nicht so richtig über El hinweg und-" "El? Du bist noch nicht über El hinweg? DANN BETRINK DICH NICHT UM MIT MIR ZU SCHLAFEN DU ARSCH! ICH DACHTE DU LIEBST MICH OKAY?!" schrie ich ihn an. Kurz war unangenehme stille.


*Sicht des Lesers*

Will hatte tränen in den Augen und schaute Mike an. "Ich bin enttäuscht von dir" sagte er nur noch und ging. Mike war verzweifelt. Will liebte ihn? Mike liebte Will doch auch eigentlich oder El? Oder war er nie in El verliebt? Liebe ist komplitziert wie du sicher weisst ja genau ich meine dich der das gerade liest. So eine Situation kenne ich als Schreiberin bereits und habe das jetzt eingebaut vielleicht kennt ihr auch so eine Situation oder wart selber schon mal so in einer Lage naja auch egal zurück zur Geschichte!


*Will pov*

Ich ging mit Tränen in den Augen nachhause ich konnte es einfach nicht glauben das er mich ausgenutzt hat MIKE HAT MICH AUSGENUTZT! Ich will nichts mehr mit ihm zutun haben mir egal ob er mich 10 oder 100 mal anruft und versucht mit mir zu reden Ich werde nicht mehr mit ihm reden für den Moment ich bin einfach zu wütend auf ihn. Ich ging ins Haus wo ich Mum gesehen habe wie sie kocht ich begrüsste sie aber nicht und ging nur ins Zimmer und schloss ab. Ich hätte einfach zusammenbrechen können und weinen. Aber das tat ich nicht, ich bin stark genug ich muss nicht- und schon fiel ich ins Bett und fing an zu weinen. Alle meine Gefühle rauszulassen. Ich weinte länger als eine halbe Stunde bis ich ein klopfen hörte "Geh weg" "Will Mike ist hier" sagte Jonathan "SAG ER SOLL WEGGEHEN UND NIE WIEDER KOMMEN!" schrie ich.


*Jonathan pov*

Wow so hatte ich Will ja noch nie erlebt er hat noch nie so geschrien er hat sehr verletzt geklungen und man hörte in seiner Stimme ein weinen. Ich ging zurück zur Haustür und sagte zu Mike "Er will gerade nicht reden" "Bitte ich muss" "Er will nicht reden!" sagte ich in einem ernsten Ton "Was hat er gesagt?..." "Das du gehen sollst und nie wieder her kommen sollst. Hör zu ich weiss nicht was du getan hast Mike aber es ist wohl ziemlich schlimm weil ich habe Will noch niemals so erlebt du weisst wie leise er normalerweise ist." Mike seufzte und ging. Ich ging nochmal zu Wills Tür "Will?" sagte ich aber es kam keine Antwort ich hörte ihn nur weinen aber beschloss ihn nicht weiter zu nerven er wird schon kommen wenn er reden will.. hoffe ich.


*Mike pov*

Wow hab ich Will so verletzt? Das wollte ich nicht. Ich wollte ihn nicht verletzen ich wollte nur mit ihm reden.. naja nach dem was ich getan habe kann ich seine Reaktion gut nachvollziehen aber ich wollte nur reden.. mehr nicht.. ich werde es einfach Morgen nochmal versuchen vielleicht hat er sich bis dahin beruhigt. Hoffentlich. Aber was ich abschliessen kann ist das ich nicht mehr auf El stehe das ist mir jetzt bewusst


Ich stehe auf Will...


------------------------------------------------------------

Okay das ist nächster teil ist nh bssl Drama aber juckt? Egal tschö bleibt gesund


800 Wörter


Eine byler storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt