Teil 5 || Ich glaube ich liebe Mattheo... ||

347 6 0
                                    

Kates Sicht:

~Am nächsten Tag~

Ich wachte auf und wälzte mich in meinem Bett hin und her, da ich aber nicht aufstehen wollte vergrub ich mein Gesicht in meinem Kissen. Ich könnte Mattheo umbringen er hat gestern jemanden vor meinen Augen erschossen. Ich war zwar betrunken und eigentlich sollte ich mich nicht dran erinnern können was ich getan oder gesehen habe als ich betrunken war aber bei mir war es schon immer so das ich mich immer an alles ganz genau erinnern kann. Als es an meiner Tür klopfte ignorierte ich es und ließ mein Kopf im Kissen vergruben.

,,Kate ich muss gehen, ich bin in 1-2 Stunden wieder da'' Ich ignorierte ihn noch immer ,,Ich weiß das du wach bist'' Ich ignorierte ihn ,,Naja egal, ich gehe bis später'' Er ging, ich konnte hören wie unten die Limousine weg fuhr. Aber da ich so einen Kater habe und richtige Bauchschmerzen auch noch dazu, blieb ich im Bett liegen und schlief noch einmal ein. Nach 2 Stunden klopfte es wieder an meiner Tür doch ich schlief noch ,,Kate, ich weiß das du wach bist. Wenn du die Tür jetzt nicht auf machst dann mach ich sie auf'' Ist wachte langsam auf doch da ich solche höllischen Schmerzen habe sagte ich nichts. Die Tür ging auf und Mattheo kam rein, er schloss wieder die Tür und setzte sich neben mich auf das Bett. Da ich sauer auf ihm war legte ich mich an die andere Seite des Bettes und drehte mich um das ich mit dem Rücken zu ihm da lag ,,Was ist los? Wieso liegst du noch im Bett, antwortest mir nicht und drehst dich weg von mir?''

,,1. Ich habe einen Kater
2. Ich habe höllische Bauchschmerzen wie auch Kopfschmerzen
3. Du hast gestern jemanden vor meinen Augen getötet obwohl er nicht mal etwas falsches gemacht hat...''

,,Er hat etwas falsches gemacht, er hat dich angefasst un-''

,,Ich gehöre aber nicht dir''

,,Doch! Du gehörst mir, und ich habe dir gesagt das ich sauer werde wenn dich jemand anfasst und da er dich vergewaltigen wollte musste ich etwas machen'' Ich sagte einfach nichts und stöhnte leicht wegen diesen starken Schmerzen ,,Ich habe dir was gegen den Kater und gegen deine Bauch wie auch deine Kopfschmerzen gekauft. Ich habe aber noch ein Geschenk für dich'' Ich konnte spüren wie er mir die Sachen auf das Bett legte uns auf stand ,,Ich lass dir das Essen in dein Bett bringen, bleib heute einfach im Bett liegen und ruh dich aus'' Ich sagte wieder nichts. Mattheo seufzte leise und ging aus mein Zimmer. Ich drehte mich langsam um und sah die Tabletten gegen meinen Kater und meine Bauch/Kopfschmerzen, ich sah aber auch eine Schwarze kleine Schatulle daneben liegen. Ich verdrehte meine Augen, nahm die Schatulle und legte sie auf mein Nachtisch Ich mach die Schatulle später auf. Ich nahm die Tabletten und legte mich wieder in mein Bett. Nach einer bestimmten Zeit klopfte jemand an meiner Tür und kam mit essen auf einem Tablet rein. es war einer meiner Body Guards, er legte mir das Tablet auf mein Bett und lächelte.

,,Danke'' ich lächelte.

,,Kein Problem'' er lächelte und ging aus meinem Zimmer. Ich setzte mich auf, nahm das Tablet auf mein Schoß und nahm zuerst die Tabletten und dann fing ich an zu essen. Mattheo hat mir Pancakes gemacht auf den Pancakes war Sirup. Dann hat er mir noch bisschen Gemüse geschnitten und auf ein extra Teller gelegt und zum trinken gab Orangen Saft. Ich aß alles auf da es sehr lecker war was mich bisschen zum Staunen brachte, ich hab nicht gewusst das Mattheo kochen kann. Ich legte das Tablet auf meinen Nachttisch und erblickte die Schatulle, Ich hätte die Schatulle fast vergessen. Ich nahm die Schatulle und machte sie langsam auf, als ich sie auf machte machte sich ein Lächeln in meinem Gesicht auf. Es war ein goldener Ring mit einem Blauen Herz in der Mitte.

Der Ring:

Der Ring:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
~In Love With The Mafia Boss~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt