Teil 12 || Versöhnung ||

211 5 0
                                    

Mattheos Sicht: 

Als die Limousine in der Kate drinnen saß endlich in den Hof fuhr ging ich runter raus auf dem Hof. Kate ist schon aus der Limousine ausgestiegen uns stand mit aufgerissener Bluse, hochgeschobenem Rock, verschmierten Make-Up und verwühlten Haaren da. Man konnte ihren roten BH sehen und das machte mich noch mehr sauer. Ich ging zu ihr bevor sie umkippen konnte und fing sie auf. 

,,Kate?'' ich strich ihr ihre Haarsträhnen aus dem Gesicht hinter ihr Ohr. 

,,Hmm?'' sie ihr komplett High und betrunken. Was hat der Typ ihr gegeben?!

,,Erinnerst du dich an mich?'' sie schüttelte ihren Kopf. Toll. Ich trug sie Brautartig hoch und ging rein. Ich ging hoch in mein Zimmer und legte sie auf mein Bett. Ich zog ihr die Bluse und ihren Rock wie ihre High Heels aus und zog ihr stattdessen ein T-Shirt von mir an. Sie kuschelte sich unter die Decke und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Auch wenn ich sauer bin kann ich nicht mit ihr reden wenn sie High ist, ich muss warten bis sie nüchtern ist. Ich stand auf, ging in mein Umkleidezimmer und zog mich um, dann ging ich runter ins Wohnzimmer und legte mich auf die Couch. Ich werde heute auf der Couch schlafen. Ich guckte länger an die Wand und dachte nach bis ich anschließend auch einschlief. Am nächsten Tag spürte ich wie jemand sich nebe mich auf die Couch setzte, etwas auf den Tisch abstellte, mir einen Kuss auf die Stirn gibt, aufsteht und wieder geht. Ich öffnete vorsichtig meine Augen und erkannte das ein Tablet mit Essen und einem Brief auf dem Tisch stand. Ich rieb mir die Augen und setzte ich hin. Ich guckte auf das Tablet, auf dem Tablet waren Pancakes, ein Spiegelei, Orangensaft und ein Brief. Ich nahm den Brief und fing an zu lesen. 

,Guten Morgen Baby,
Ich weiß du bist sauer auf mich wegen gestern, dass ich mich einfach rausgeschlichen habe und in ein Club gegangen bin und danach auch noch mit paar Jungs rumgemacht habe. Es tut mir echt aufrecht Leid. Ich weiß das du mir nicht verzeihen wirst aber ich wollte dir nur mal sagen das es mir wirklich Leid tut. Ich hab dir auch Frühstück gemacht weil ich dachte das du eventuell Hunger hast. 
ich liebe dich,
~ Kate' 

Ein kleines Lächeln erschien mir auf meinen Lippen und ich fing an zu Essen. Nachdem ich gegessen hatte, stand ich auf und ging hoch. Ich ging ins Kate Zimmer und fand sie liegend auf ihrem Bett wieder. Sie lag auf ihrem Bauch und hörte mich nicht wie ich in ihr Zimmer ging. Ich schlich mich zu ihr ans Bett und legte mich auf sie und umarmte sie fest. Sie zuckte zusammen und drehte sich dann um das ich immer noch auf ihr lag. Sie lächelte mich an.

,,Es tut mir wirklich wirklich leid-'' Ich legte meinen Finger auf ihren Mund und sie hörte auf zu reden.

,,Ist okay, ich verzeihe dir'' Sie lächelte nun mehr und umarmte mich. Ich legte meinen Kopf auf ihre Brüste und schloss meine Augen.

Das Kapitel ist etwas kurz, sorry. 
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Morgen oder übermorgen kommt das nächste Kapitel.
Hab euch lieb, Bye ❤


~In Love With The Mafia Boss~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt