,,Was hast du für eine Frage an mich?'' Mattheo ging zwei Schritte weg von mir und ich drehte mich zu ihm um. Er nahm eine schwarze Schatulle aus seiner Hosentasche und ging auf die Knie. Ich schlug mir die Hand auf den Mund und sah Mattheo zu, wie er die Schatulle öffnete und ein schöner goldener Ring mit einem blauen Diamant in der Mitte zu sehen war.
Der Ring:
,,Kate, du bist die netteste, klügste, fürsorglichste, hübscheste und beste Frau die mir je begegnet ist. Ich möchte dich für den Rest meiner Tage an meiner Seite haben. Ich würde alles für dich machen damit du glücklich bist und das für immer. Ich liebe dich so sehr das ich dich heiraten und für immer mit dir zusammen sein will. Willst du mich heiraten?'' Ich wusste nicht was ich tun soll. Mattheo hat mir in diesem Augenblick einen Heiratsantrag gemacht. Ich nickte hastig.
,,Ja! Ja ich will dich heiraten. Ich liebe dich auch und will auch für immer mir dir zusammen sein'' Mattheo lächelte und steckte mir den Ring an meinen Finger. Er stand auf, nahm mich hoch, drehte mich im Kreis und küsste mich. Ich küsste ihn natürlich zurück und ich war richtig glücklich. Mattheo und ich sind verlobt und werden in einem halben Jahr heiraten! Mattheo und ich waren noch ein bisschen auf dem Eifelturm und gingen dann wieder nach unten. Wir stiegen in die Limousine und sie fuhr los.
,,Wollen wir noch bisschen im Pool schwimmen gehen wenn wir zurück im Hotel sind?'' Mattheo legte seine Hand auf mein Oberschenkel und massierte ihn.
,,Ja!'' Als wir im Hotel ankamen, gingen wir hoch in unser Apartment. Clint lief direkt in das Schlafzimmer, sprang auf unser Bett und schlief ein. Er war sehr müde von dem ganzen gehen. Mattheo und ich zogen uns um.
Mein Outfit:
DU LIEST GERADE
~In Love With The Mafia Boss~
RomansaWie fühlt es sich wohl an gezwungen zu werden mit einem Mafia Boss zusammen zu leben? In dieser Story geht es darum das Kate Johnson gezwungen wird mit dem Mafia Boss Mattheo Riddle zusammen zu leben. Am Anfang wollte sie dies alles nicht doch von...