Nur noch eine kurze Info wenn ihr etwas Kursiv geschriebenes sieht sind das die Gedanken von der Person von der auch die Sich aus ist. Und jetzt viel Spaß.
Kates Sicht:
Mein Vater schuldet Mattheo 10.000 Euro, da er das nicht zurück zahlen kann wird er heute beim Abendesse mit ihm ausmachen was er ihm geben kann um die Schulden zu begleichen solange es kein Geld ist. Um 19 Uhr sollte Mattheo kommen und es war jetzt 17:30 Uhr. Ich stieg unter die Dusche, schäumte meine Haare wie auch meinen Körper ein und wusch es wieder raus. Danach ging ich wieder aus der Dusche, machte meine Haare, schminkte mich und zog mich an Eigentlich hasse ich Mattheo deshalb hätte ich mich nicht so schick gemacht, eigentlich wäre ich nicht mal runter gegangen um mit ihm zu essen aber naja mein Vater verlangt es von mir also muss ich es ja wohl machen. Ich höre mir schon seit Tagen an wie hübsch und süß Mattheo doch sei, Sarah meine Stiefschwester ist so verliebt in Mattheo das sie 24/7 nur von ihm redete, doch Mattheo gibt ihr doch immer wieder einen Korb, was zu lustig ist mit anzusehen.
Mein Outfit:
Es war genau 19 Uhr, ich ging runter und alle saßen schon am Tisch auch Mattheo. Mattheo merkte erst garnicht das ich schon da war doch als er hoch guckte sah er mir direkt in die Augen, er guckte aber sofort weg als es für ihn unangenehm wurde.
,,Komm setz dich'' sagte mein Vater der plötzlich hinter mir auftauchte und das Essen auf den Tisch stellte. Ich setzte mich zwischen meiner Stiefschwester und einen meiner Brüder. Mein Vater setze sich neben Mattheo, alle fingen an zu Essen und es herrschte eine unangenehme Stille bis Mattheo anfing zu reden und die unangenehme Stille unter brechte.
,,Und? Wie willst du die Schulden ausgleichen?'' Mattheo guckte meinen Vater an.
,,Müsst ihr gleich am Anfang da-'' versuchte meine Stiefmutter etws zu sagen doch Mattheo unter brechte sie.
,,Halt deine Klappe du ungezogenes Weib, ich hab nicht mit dir geredet. Also?''
,,Die ganzen 10.000 Euro kann ich dir nicht geben, soviel Geld hab ich nicht'' Mein Vater schaute verlegen zu seinem Teller.
,,Und wie willst du die Schulden dann begleichen?''
,,Du kannst meine Tochter haben...'' sagte mein Vater. Es ist bestimmt Sarah.
,,Darf ich mir die Tochter aussuchen?'' Mattheo grinste.
,,Aber natürlich'' ich aß in Ruhe mein Essen weiter, meine Stiefschwester grinste schon und meine Stiefmutter lächelte stolz da sie dachte er würde Sarah nehmen.
,,Gut ich nehme Kate'' WAS!?
,,WAS!?'' sagten meine Stiefschwester und meine Stiefmutter im Chor.
,,Sie haben schon gehört, Kate komm''
,,Mattheo das ist wohl ein Missverständnis. Das hier'' sie zeigt auf mich ,,Ist Kate und das hier'' sie zeigt auf meine Stiefschwester ,,Ist Sarah, die schöne. Also glaube ich eher das sie Sarah und nicht Kate die häss-'' Mattheo hielt meiner Stiefmutter seine Waffe an den Kopf.
,,Ich weiß wer wer ist und beim nächsten mal solltest du mir nicht wieder sprechen oder mir sagen das ich nicht wüsste wer Kate und wer Sarah ist. Und noch was, Kate ist die hübsche und Sarah die hässliche'' Ich musste mir echt verkneifen nicht gleich laut los zu lachen ,,Kate, kom jetzt''
,,Was? Nein ich will nicht''
,,KOMM! JETZT!'' er packte meinen Arm und zog mich raus in seine Limousine, einer seiner Body Guards machte die Tür auf und er steckte mich in die Limousine Zählt das nicht schon als Entführung? Ich möchte ja nicht mit ihm mit gehen Er setze sich neben mich in die Limousind und sein Body Guard machte die Tür zu steigte ein und fuhr los. Ich sagte die ganze Fahrt nichts, ich merkte aber wie Mattheos Blick die ganze Zeit über auf mir lag. Als wir angekommen sind, machte einer seiner Body Guards ihm die Tür auf, er steigte aus und ich nach ihm.
,,Soll ich dich wieder am Arm mit ziehen oder kommst du freiwillig mit?'' Fragte mich Mattheo.
,,Ich komme freiwillig mit'' antwortete ich und er lächelte.
,,Gut, komm'' Er ging in die große Hübsche Villa und ich folgte ihm, überall standen Body Guards die mich anguckten. Wir liefen gefühlt ne Ewigkeit bis wir endlich vor einer großen Goldenen Tür stehen geblieben sind, vor der Tür zwei Body Guardy standen die mich angzckten und lächelten.
,,Das sind Lukas und Toni, die zwei sind ab heute deine Body Guards, sie hören auf keiner deiner Befehle bis ich weiß das du hier freiwillig bist. Und das'' er machte die große Goldene Tür auf ,,Ist dein Zimmer'' OMG. Ich liebe dieses Zimmer Ich ging mit einem großen Lächeln im Gesicht und geschocktem zu gleich in das Zimmer und guckte mich um Ich hab ein eigenes Zimmer mit einem Großen Umkleide Raum und Badezimmer, das ist Luxus pur.
,,Wie ich sehe gefällt es dir'' er lächelte ,,Morgen gibt es um 9:30 Uhr Frühstück, komm pünktlich''
,,Warte, ich hab nichts zum Anziehen''
,,Oh doch das hast du. In deinem Umkleide Zimmer sind genügend hübsche Kleider''
,,Nur Kleider?''
,,Ja nur Kleider, ich bevorzuge Kleider'' er lächelte ,,Gute Nacht'' er schloß die Tür und ging. Ich ging in mein Umkleide Zimmer und schaute mir durch was er so für Klamotte für mich raus gesucht hat. Ich lachte und schttelte den Kopf als ich die Unterwäsche sah die so im Schrank lag. Es war nur Rote wie auch schwarze Unterwäsche in dem Schrank. Das einzige was ich auch sah waren Kleider, nur Kleider und Schlafsachen aber Seide.
Ich zog mich um, legte mich in das schöne weiche Himmelbett und schlief sofort ein.
~Am nächsten Tag~
Ich werde morgen oder übermorgen weiter schreiben aber auch nur wenn ich Zeit habe.
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen
Viel Spaß beim nächsten Kapitel
Hab euch lieb ❤
DU LIEST GERADE
~In Love With The Mafia Boss~
RomanceWie fühlt es sich wohl an gezwungen zu werden mit einem Mafia Boss zusammen zu leben? In dieser Story geht es darum das Kate Johnson gezwungen wird mit dem Mafia Boss Mattheo Riddle zusammen zu leben. Am Anfang wollte sie dies alles nicht doch von...