Kates Sicht:
Clint sprang auf mich und leckte mich im Gesicht ab. Ich fing an zu kichern und streichelte ihn.
,,Er kriegt jetzt schon mehr Aufmerksamkeit als ich'' Mattheo verschrenkte seine Arme und guckte Clint beleidigt an.
,,Das ist nicht wahr'' ich setzte mich auf, Clint legte sich auf meinen Schoß und ich lehnte mich zu Mattheo vor. Ich gab ihm einen Kuss den er sofort erwiderte.
,,Mach dich fertig und zieh dich schön an, ich hab noch eine Überraschung für dich'' Mattheo stand auf und streckte mir seine Hand hin. die ich entgegennahm und mit seiner Hilfe aufstand. Clint lief glücklich im Kreis herum und bellte öfters mal ,,Clint, komm wir gehen runter'' Mattheo ging aus dem Zimmer und Clint lief Mattheo hinterher nachdem ich ihm das Zeichen dazu gegeben habe. Mattheo schenkte mir noch ein Lächeln bevor er die Tür schloss und mit Clint runter ging. Ich ging in mein Umkleidezimmer und suchte echt lange nach einem schicken Outfit das ich heute anziehen kann. Wo Mattheo wohl mit mir hingehen will? Nach langer suche fand ich endlich etwas schickes zum anziehen und ging mit den Klamotten in mein Bad. Ich stellte meine Klamotten neben meinem Waschbecken ab und stellte meine Dusche an. Ich zog meune Klamotten aus und stopfte sie in meinen Wäschekorb. Ich schminkte mich mit einem Abschminktuch ab. Ich ging in meine Dusche und ließ das warme Wasser auf meiner Haut prasseln. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und ließ das warme Wasser mein Gesicht und meinem Körper runter fließen. Ich genoss die schöne, ruhige, warme Dusche sehr. Ich fing an meinen Körper zu shampoonieren. Danach schäumte ich meine Haare mit Shampoo und mit Spülung ein. Als ich das Wasser ausspülte, schaltete ich das Wasser aus und wickelte mir ein Handtuch um meinen Körper bevor ich die Dusche verließ. Ich nahm mir ein zweites Handtuch und trocknete damit meine Haare. Ich ging zum Spiegel und nahm mir ein Body Öl aus meinem Schrank. Ich ließ das Handtuch zu Boden fallen und fing an mir meinen Körper einzuschmieren. Ich zog mir mein roten Dessous an und nahm mir noch ein Öl aus dem Schrank das ich mir diesmal in die Haare schmierte. Ich nahm mir mehrere Öle und Skin Care Produkte die ich für mein Gesicht benutze. Ich nahm mir meinen Föhn und fing an mir die Haare zu föhnen. Nachdem ich meine Haare geföhnt habe, machte ich mir die Haare und fing an mich zu schminken. Ich zog mein Kleid und meine Schuhe an und bewunderte mich im Spiegel. Wow, ich sehe verdammt gut aus.
Mein Outfit:
DU LIEST GERADE
~In Love With The Mafia Boss~
RomanceWie fühlt es sich wohl an gezwungen zu werden mit einem Mafia Boss zusammen zu leben? In dieser Story geht es darum das Kate Johnson gezwungen wird mit dem Mafia Boss Mattheo Riddle zusammen zu leben. Am Anfang wollte sie dies alles nicht doch von...