"Hey Lui...Süße...wir wollen los.", hörte ich jemanden zum mir sagen. "Oh sorry Gigi. Ich war gerade in meine Gedanken vertieft.", sagte ich und stand auf. Wir saßen auf einer kleinen Wiese mit in Phili. "Wo wollten wir nochmal hin",fragte ich. "Na ins Kino es läuft gerade Twilight und danach noch zu Ben.", sagte sie und kicherte. "Okay dann los." , sagte ich und wollte gerade losgehen, als eine
Mädchen mich rief. Mal wieder kam meine beste Freundin Tori zu spät. "Danke das ihr gewartet habt.", sagte sie. "Können wir los wir kommen sonst noch zu spät.", jammerte Gigi. "Naja bei dem Tempo von Tori kommen wir noch zu früh", ich fing an zu lachen. Tori hingegen fand es nicht so lustig. Gigi und hakten uns jeweils bei Tori ein und dann gingen wir zum Kino.Beim Kino angekommen traute ich meinen Augen kaum, natürlich musste auch hier sein. Ich rede von Jenna der Klassen-Zicke. Warum rief ich in Gedanken durch die ganze Stadt. "Nein, nein, nein das kann nicht sein", sagte Tori und verzog ihr Gesicht. Wir wussten was und wen sie meinte doch es wollte niemand von uns laut aussprechen. "Hey schaut sie lassen die Leute rein.", rief ein Mädchen von hinten. Ich stürmte los, doch ich wisste das in dem Film als falsch ist und als über Vampire falsch erzählt wird, doch würde ich die Wahrheit sagen dann wär mein ganzes Leben hier um sonst gewesen ich müsste zurück zu meinen Geschwistern und würde mal halbnormales Leben verlieren. Wir saßen nun schon auf unseren Plätzen ganz hinten in der Mitte, wo unsere Stammplätze waren. Ich fand den Film so Langweilig... aber das lag nur daran, dass das was alles im Film gesagt wurde nur Fake ist. "Lui, Lui Erde an Lui!", Gigi dippte mich an. "Ehm, ja ich bin gelandet.", sagte ich und lächelte. Tori musste laut lachen und alle im Kino drehten sich um und schauten uns grimmig an. Sie drehten sich wieder um und wir schauten uns an und kicherten. "Wann ist der vorbei", fragte ich Gigi und sie merkte, dass ich keine Interesse mehr am Film hatte. Sie zuckte mit den Schultern und verfolgte wieder gespannt den Film. Ich zog meine Bravo aus der Tasche und schlug die Filmseite auf und sah, dass Twilight auf Platz 1. ist der Charts. "Was", schrie ich durch den Kinosaal, "das gibt es nicht." Ich war kurz vorm ausrasten. Ich rannte aus dem Kino und schrieb Gigi, dass sie sich keine Sorgen machen soll. Kurz darauf klingelte mein schwarzes I Phone 4s. "Hey Lui, Bist du's?", fragte mich eine Jungenstimme. "Hey Ben.", begrüßte ich ihn schüchtern. "Sehen wir uns später?", Fragte er und ich war zu schüchtern um ihm zu antworten. "Also ja?", Fragte er auf ein ja hoffent. "Ehm, ich denke",sagte ich und hätte mich selber ohrfeigen können. "Bis dann", sagte er und ich hoffte er lächelte. "Ja ciao", sagte ich und wär fast im Erdboden versunken, aber warum er hat mich doch sowieso nicht gesehen. "Hey Lui", rief Tori mir zu. "Was war denn los? Wir hatten uns doch alle auf den Film gefreut.", sagte sie und schaute mich fragend an. "Ehm," ich musste mir schnell einenausrede überlegen "ich fand den Film total unecht", sagte ich lächelnd. Die Mädchen lachten. Sie hakten sich bei mir ein und gemeinsam schlenderten wir in Richtung Straßenbahn um zu Ben zu fahren.
DU LIEST GERADE
Kein Leben ohne Lügen
ParanormalWann hat man ein Anfang und ein Ende? Das fragt sich Lui Mickelson auch immer. Sie hintergeht ihre Freundeninnen immer und immer wieder und das nach 276 Jahren Lebenserfahrung. Ihre Eltern sind seit längerem Tod und sie lebt (so komisch es sich anhö...