Kapitel 5.

11 0 0
                                    

Nach 2 Stunden saßen wir immer noch im Café und erzählten. Es dämmerte schon. "Hey Ben Lui, Gigi und ich wollen schon los.", sagte Zayn der Gigi verliebt anschaute. "Ja okay Lui und mich stört das nicht.", sagte Ben und schaute mich fragend an. Ich schüttelte den Kopf. "Okay Leute haltet die Ohren steif.", sagte Gigi und ging mit Zayn Händchen haltend weg. "Da waren es nur. noch zwei.", sagte Ben und grinste. "Ist das echt so schlimm, mit mir hier zu sein?", fragte ich leicht angepisst. "Nein, ich könnte mir niemanden besseren vorstellen mit den ich hier sein wollen würde.", sagte er und nahm meine Hand. Ich schaute ihn verliebt an. "Gut gerettet", sagte ich grinsend. "Das war mein Ernst", sagte er. Ich schaute ihn verlegen an. "Weißt du wir sollten los.", sagte ich. "Ja klar. ich bezahle.", sagte er. "Und außerdem hast du das besondere Glück das ich dich nach Hause bringe.", sagte er und führte sich wie ein Held auf. Ich lächelte. Er bezahlte schnell und dann gingen wir in Richtung Siedlung wo ich wohnte. "Hey Lui,", sagte er und nahm mich in den Arm "weißt du ich wollte dir schon länger mal was sagen." "Ja ich dir auch", sagte ich aufgeregt. 'Oh nein jetzt kommt die Wahrheit ans Licht', dachte ich mir. Wir waren gerade im Janzo-Park und setzen uns auf die nächste Bank. Mein Herz schluck mir bis ans Kinn. "Also", ich fing an zu reden. "Ich...ehm... also... ich", ich bekam keinen normalen Satz raus. Doch auf einmal stand Ben auf. Er zog mich an sich und wie vom Blitz getroffen küssten wir uns. Die Zeit blieb stehen und alles kam mir viel fröhlicher vor. "Ich liebe dich", sagte er. Darauf hin sagte ich:"Eine Tat sagt mehr als Worte, doch diese Worte bedeuten mir mehr als alles andere." Er machte große Augen. "Seid wann und warum ich?", fragte er fassungslos. Er merkte das ich ihn Überfalles liebe. "Erstens ich weiß nicht und zweitens weil ich dich schon so lang kenne und du einfach immer für mich da warst.", antwortete ich ihm. Er konnte es garnicht fassen. "Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen.", sagte er und küsste mich erneut. "Kommst du noch mit rein?", fragte ich ihn als wir vor meinem Haus standen. "Naja...also...ja natürlich", er hebte mich hoch und wir küssten uns.

Kein Leben ohne LügenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt