15.FINDE MICH!

169 9 2
                                    

Konnte das gut enden?
Ich muss etwas machen aber erstmal muss ich auf ihn warten. Warum meine Augen jetzt so sind muss ich herausfinden. Ich spürte meine Kräfte wieder. Immerhin sind schon ungefähr 10 min vergangen.

-Pennywise
-Was?
-Wenn du Fertig bist dann komm zum Park weil ich geh jetzt raus
-Warum muss ich kommen? Komm du doch zu mir.
-Oh junge halt die Fresse du kommst und ende der sache.
-Oh die kleine Layla hat wohl bischen mut bekommen.
-Tschüssss!!!

Dieser Typ bringt mich noch um.
Wie kann man nur so nervig sein.

Ich zog mich wieder an und ging raus.
Ich ging zum Fenster und sprang zum Baum vor meinem Fenster. Dann sprang ich vom Baum runter.
Ich hatte keine Lust mein Vater zu sehen deswegen bin ich so runter gegangen.
Ich merkte das ich in letzter Zeit nur noch Nachts rausging. Egal.
Ich ging zum Park. Ich spazierte bischen rum. Es war nebelig. Das ding ist in derry ist irgendwie immer voll schlechtes Wetter. Ich mein In den Filmen gab es fast immer nur Sonne außer Am Anfang. Bei Georgie.

Ich ging rum. Ich hörte wie der Wind durch die Bäume strömte weshalb die Bäume raschelten. Das hörtr sich voll Schön an. Im Park war niemand außer 2 Leute Die Auf einer Bank saßen.
Ich ging den Weg entlang. Langsam ging ich zum Wald. Als ich im wald war wurde es irgendwie nebeliger. Ich hab das Gefühl das ,das wetter das extra macht. Ich mein Egal was ich mache das wetter passt immer perfekt dazu. Egal.
Ich liebe diesen Wald.
Diese Dunkelheit.
Diese Stille.
Alles war Perfekt.
Ich schließte meine Augen und ging so weiter. Mit einer Hand schtreifte ich an den Bäumen. Ich fühl mich so als hätte ich meine Innere Ruhe gefunden. Natürlich war es nicht so. Das alles mit Pennywise. Das könnte für mich niemals Ruhe sein.
Mein Plan lief immernoch. Ich werde immernoch dafür sorgen das er mich liebt. Danach das er das Bereut das er das tut.
Ich öffnete meine Augen. Wo war ich? Diesen Teil des Waldes Kenne ich garnicht.

-Wo bist du?
-Bist du nicht der jenige der das direkt rausbekommt? Da sollte es einfach sein für dich mich zu finden.
-Ja eigentlich. Aber du hast dich geschlossen, Da du kräfte hast und deswegen kann ich dich nicht finden.
-Wie kann ich das öffnen.
-So wie du dich geschlossen hast.
-Ich hab mich aber nicht geschlossen.
-Warum finde ich dich dann nicht?!
-Was weiß ich! Du bist hier der Zauberer.
-Ich bin kein Zauberer!
-Theoretisch ja schon.
-Sei still
-Meinetwegen. Jetzt beeil dich.
-WIE SOLL ICH DICH FINDEN DU BIST GESCHLOSSEN!
-dann finde mich eben so.
-Du denkst auch ich bin alles könner
-Bist du das nicht?Hihihihi
-Schnauze.Bist du im Wald?
-Ja
-Beweg dich nicht und bleib wo du bist damit ich dich finden kann.
-Wer weiß
-LAYLA
-HAHA Ja ok
-...

Ich setzte mich auf den Boden und wartete.

Warum warte ich eigentlich?
Ich kann das hier in ein Spiel umsetzen.
Ich stand auf und ging weiter.
Ich schloß meine Augen. Mal wieder. Ich atmete tief ein und fing an zu schreien.

"Finde mich!"

"Finde mich Pennywise"

Ich rannte weiter. Ich stoppte und öffnete meine Augen. Ich lehnte mich fest an einen Baumstamm und kontrollierte die Gegend. Er war hier nicht zu sehen.

Aber warte?!
Ich höre ihn. Er zeigt sich also nicht...
Das kann ich auch boy!!!
Ich hatte ja ab jetzt die ganzen Kräfte von Pennywise also konnte ich mich auch 'Unsichtbar' machen.
Das tat ich auch.

"FINDE MICH PENNYWISE"

Ich hörte mich an wie ein Psychopath, aber das machte Spaß...

"Ich finde dich Layla!!!"

Ahahaha das spiel hat begongen.
Ich stand auf und rannte los. Ich rannte so lange bis ich nicht mehr konnte. Als ich stoppte um kurz loszuatmen schaute ich nach hinten um zu, sagen wir es mal so ,um zu hören ob er in der Nähe ist. Ich rannte weiter aber ich knallte gegen ein Eisentor.
WTF wie hab ich das übersehen. Als ich mich umdrehen wollte wurde ich am Hals gepackt.
Als ich sah wer das war sah ich das es Pennywise war.
Er grinste mich an hatte jedoch rote Augen.

"Hahaha ich hab dich gefunden Kleine Laylaaa"

Er lachte Krank. Wir befanden uns im nächsten Augenblick wieder in seinem 'Saal'.
Er warf mich gegen seinen Spielzeugturm.
Ich grinste ihn an.
"Bravo Pennywise, Du hast mich gefunden"
"Ah wie ich sehe Liebt es die Kleine Layla Spielchen zu spielen!"
Er packte mich am Hals.
Doller als je zuvor.
Ich spürte das er immer fester zu drückte weshalb es mir immer mehr schwer fiel zu atmen.
Ich wurde rot und ich griff mit meinen Händen nach seinen behandschuhten Händen.
Er griff immer Fester zu.
Wieso benimmt er sich so?
Er ist in diesem Moment garnicht der Mordslustige Pennywise.
Der macht das zwar extra aber nicht weil er spaß dran hatte. Er tat das weil er wütend ist.
Warum ist er wütend?
"Das kann ich dir sagen kleine Layla"Seine Stimme war gespielt Heiser und Leise.

FUCK!Wann hab ich mich geöffnet?!

"Lass mich los und sag es mir dann!"
Ich bekamm langsam Kopfschmerzen.
Er ließ los weshalb Ich Hart auf den Boden Fiel.
Ich atmete tief ein und aus.
"Warum?" Fragte ich leise.
"Er sprang auf mich.
Er saß auf meinem Bauch weshalb ich aufstöhnen musste.
"Alles war nur ein Spiel von dir nicht?!"
"Was meinst du?"

Was hatte er herausgefunden?

"Deine Augen sind Gelb weil du dich selbst Dazu Zwingst Mit mir zu sein! Ein Normaler Mensch kann nur so werden wie ich wenn sie es selbst auf gezwungener Maßen sich dazu Entscheiden"
"Aber-"
"Du bist garnicht in mich Verliebt!
Du willst garnicht meine Assistentin werden!"
Er Packte mich Am Hals und schaute mich mit Roten Augen an. Ich schloß aus Angst meine Augen und genau in dem Moment spürte ich seine Zähne auf meiner Schulter. Er biss zu...
Ich schrie auf wie noch nie.
Ich spürte wie ich Blut verlor.
Mein Plan ging Komplett schief...

PENNYWISE-Nur das Pure Böse?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt