Er versuchte mich abzustechen aber ich hielt ihn fest. Meine Kräfte sind eh am schwanken weil mein Ruhezeit sich nähert und ich hab lange nichts gegessen. Ich kann eine Verletzung nicht riskieren weil es nicht so schnell verheilen wird. Ich teleportierte uns in mein 'Saal'. Ich will nicht das Layla was von dem allen erfährt.
"Also das ist dein Geheimquartier. Ist ja ganz schön hübsch. HAHAHAHA!!!"
"Ich will nur nicht das Layla was davon erfährt."
Er versuchte mich weiterhin anzugreifen jedoch werte ich mich nicht außer ihn Festzuhalten.Er ist immun gegen mich weil er damals von der Schildkröte beschutzt wurde. Aber die schildkröte ist ich glaube tot weil er lange nichts von sich hören lassen hat. Das ist zwar gut aber es gibt immernoch leute die wegen ihn immun gegen mich sind. Bill gehört zu ihnen. Meine Versuchungen sie zu fressen schaden mir nur. Über meine Kräfte sprechen wir erst recht nicht.
"Hör auf mit Layla zu spielen!"
"Wie willst du mich denn davon abhalten?" Er grinste schief was mich immer mehr antörnte ihn anzugreifen aber ich konnte das verdammt nochmal nicht rieskieren!!!
"Glaub mir ich muss dich davon nicht abhalten-"
Ich näherte mich an ihn und nahm sein Messer aus der Hand.
"-Du wirst von selber aufhören"
"Naja erstmal musst du mich dazu bringen Pennywise weil einfach so werde ich nicht aufhören bis ich dich umgebracht habe"
Verdammt!!!
Ich will es so sehr. Ich will ihn so sehr Umbringen und sein verficktes Blut in meinem Körper spüren.Mein Kopf sagt 'nein'.
Meine Wut sagt 'mach es'.Meine Wut gewann.
Ich rannte auf ihn zu und packte ihm am Hals und drückte mit meiner Ganzen Kraft zu. Jedoch kam dieses Licht. Aus ihm kam licht und meine Haut brannte. Ich versuchte dagegen anzukämpfen aber ich war viel zu erschöpft.
Ich ließ ihn los und meine Haut war Halbverbrannt und meine Beine Konnten nicht mehr stand halten und ich zerbrach auf dem Boden.
Er kam auf mich zu.
"Da sehen wir wer der Stärkere ist" Er lachte auf. Ich kochte trotz den schmerzen die ich hatte vor Wut konnte jedoch nichts machen.
Er ging und ich lag auf dem Boden.
Mein Körper regenerierte sich langsam. Zwar ist es Langsamer als sonst aber es funktionierte noch.Nach 56 min konnte ich wieder aufstehen. Ich musste was essen.
Meine Wut ließ ich an den Kindern raus. Diesmal machte es mehr spaß. Die kinder hatten mehr Angst als sonst vor mir. Aber meine Wut ließ mich immernoch nicht in Ruhe.Laylas sicht:
Ich schaute aus dem Fenster. Bill rannte wütend in sein Haus. Ist was passiert?
Wie spät war es eigentlich?
Recht spät. 21 uhr. Sollte ich um dieser Uhrzeit zu ihm gehen. Ich ging nach unten und schaute nach unten zu meinem Vater.
Er trank.
Ich sprang von meinem Fenster runter und ging zu Bill.Ich klingelte und er machte direkt auf.
"Layla?"
"Ich hab dich wütend in dein Haus gehen sehen. Ist was passiert?"
"Ach nein du weißt ja umzugsstress"
"Ja kenn ich"
"Wenn du willst komm rein"
"Klar"
Ich trat ein.
"Ich wollte gerade ein Film in meinem Zimmer schauen. Wenn du willst können wir den ja zusammen schauen?"
"Ja ich hab eh lange keine Filme mehr gesehen"
"Ja dann komm hoch"
Ich ging die Treppe hoch und setzte mich auf sein Bett. Er setzte sich neben mich.
"Willst du den Film nicht anmachen"
"Noch nicht erstmal will ich mit dir sprechen"
"Über was denn?"
"Wusstest du das du eigentlich noch wegen mir Lebst? Wär ich nicht da wärst du schon längst tod"
"Was meinst du"
"Ich meine Bekomme ich kein Dankeschön dafür. Ich meine Du Lebst ja noch"
"Ähm ok. Dankeschön"
"Nein, Nein nicht so eine"
Er kam mir näher.
"Was willst du"
"Wusstest du eigentlich das du richtig hübsch bist? Ich mein ich hätte Lust auf ein Paar spielchen"
"WAS NEIN"
"Du weißt ich nehme alles was ich will" Er grinste mich verschmitzt an. Ich wollte aufstehen jedoch hielt er mich fest. Er hielt mein Mund mit einem kissen zu und kettete meine Arme an sein Bett. Ich wollte ihn mit meinen Beinen Wegschubsen aber er hat sich auf sie drauf gesetzt. Als er mich komplett auf sein Bett gefesselt hatte wollte er auch mein Mund zu binden aber ich beiste auf seine Hand.
"Ahhh bring mich nicht dazu dich zu schlagen. Du schuldest mir ein Dankeschön vergiss es nicht"
Und dann bindete er auch mein Mund zu.Er war Fertig. Jetzt zog er sich aus. Verdammt noch mal ich werde hier gleich vergewaltigt und KEINER HILFT MIR!! mir liefen die tränen fast aber ich unterdrückte sie.
"Und gefällt es dir?" er grinste.
Er zog mich dann bis zur hälfte aus. Ich versuchte zu schreien und mich zu wehren aber es war ein Hoffnungsloser fall.
Jetzt war es zuspät. Ich in diesem Moment wurde von Einem Wiederlichen Wixer vergewaltigt. Mir wurde schlecht.Nach paar minuten entfernte er sich rasch von mir.
Ich bemerkte in dem Moment das ich nicht mehr gefesselt war. Ich zog mich sofort an und sah das Pennywise vor mir stand.
"Layla geh hier raus sofort"
Ich rannte Raus.Pennywise sicht:
"WAS IST FALSCH MIT DIR?!!!!!"
"Haha ich kann halt das was du nicht kannst"
"Mal kucken ob du es noch kannst"
Ich teleportierte mich raus und sperrte sein Haus komplett aus.Laylas sicht:
Ich ging ins Wohnzimmer. Ich setzte mich neben mein Dad und nahm eine Flasche in die Hand.
"Was zum"
"Halt die Fresse Dad. Heute trinken wir zusammen. Keine Wiederworte!!!"
Ich öffnete die Flasche und trank die halbe Flasche.
Mein Vater sah mich geschockt an.
"Okay dann bleib heute bei mir. Willst du sprechen"
"Nein aber wenn du willst kannst du Heute die Musik so laut machen wie du willst lass vater und tochter mal so richtig chillen"
"Okay"
Wir tranken uns voll mit meinem Vater zusammen und mein Herz war nun komplett ausgelöscht. Ich wurde von jemanden vergewaltigt den ich als bester freund gesehen hab und gerettet wurde ich von meinem Feind.
Ich werde niewieder jemanden vertrauen können.
DU LIEST GERADE
PENNYWISE-Nur das Pure Böse?
Fiksi Penggemar*Wird noch überarbeitet* Pennywise der Tanzende Clown. Der Psychopath der Es Liebt Kinder Angst Einzujagen und sie danach zu Fressen. Trotz All dem Ist er wirklich Nur das Pure Böse? Layla ist Ein 20 Jähriges Mädchen Was gerade Fertig ist Mit dem Er...