5.Doch nicht allein?

537 33 15
                                    

PoV Hashirama

Ich wollte eigentlich noch ein paar Stunden arbeiten und Berichte fertig stellen. Aber ich wurde müde und dadurch unkonzentriert. So hat es keinen Sinn zu arbeiten, dachte ich. Als ich bemerkte wie jemand hinter mir stand. Ich wusste genau wer das war also sagte ich ohne mich umzudrehen:

,,Was machst du hier Madara?"

,,Hm..Wollte mal nach dir sehen, weißt du wo mein Bruder ist?"

,,Vermutlich ist er mit Tobirama unterwegs, ich habe aber keine Ahnung, was die zwei heute vor haben. Ich wollte gerade gehen und noch was essen. Kommst du mit?"

,,Hm wenn es sein muss." antwortete Madara genervt.

Beim Restaurant angekommen meinte ich: ,,Madara, wenn Izuna glücklich ist, dann sollte dir egal sein wie er glücklich ist. Die Hauptsache ist doch das es ihm gut geht und er trotz der Schwierigkeiten sein Leben genießen kann. Ich weiß du magst Tobirama nicht und er dich auch nicht. Aber irgendwann müsst ihr anfangen euch gegenseitig zu akzeptieren, sei es nur für Izuna."

Wir aßen schweigend, dann gingen wir hinaus. ,,Madara möchtest du noch mit zu uns kommen? Wir könnten noch einen Sake zusammen trinken?" Nun grinste mein bester Freund mich an.

,,Sake hört sich gut an." meinte er. Also gingen wir los zu unserem Haus. Ich wollte uns gerade Sake einschenken, da hörten wir ein Geräusch von oben. Es hörte sich so an als wäre etwas auf den Boden gefallen. Wir gingen nach oben, um zu schauen was passiert war, stoppten aber vor der Tür meines Bruders. Denn hörten wir das fluchen von Tobirama ,,Verdammt!" und daraufhin ein lachen, welches von Izuna kommen musste.

PoV Erzähler

Inzwischen im Zimmer von Tobirama:

Die zwei waren wieder aufgewacht und hatten sich ein bisschen unterhalten. Bis Izuna angefangen hatte Tobirama zu küssen, dieser erwiderte es leidenschaftlich ohne auf ihre Umgebung zu achten. Was dazu führte das die Lampe, die neben dem Bett stand zu Bruch ging.

,,Hahaha, na was hast du umgeschmissen?" lachte Izuna.

,,Willst du mich ärgern?" sagte Tobirama.

,,Hahha vielleicht." sagte Izuna frech.

,,Das wirst du noch Bereuen." antwortete Tobirama zurück.

Dann hörte man nur noch lachen von Izuna, da Tobirama ihn kitzelte zur Strafe. Was sie nach ein paar Minuten beide zum lachen brachte, bis Izuna es nicht mehr aushielt und sich auf Tobirama setzte um ihn davon abzuhalten und ihm einen Kuss zu geben. Genau in diesem Moment wurde die Tür beiseite geschoben und die älteren Brüder der beiden standen in der Tür.

PoV Hashirama

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

PoV Hashirama

Ich wusste, das ich Madara so schnell wie möglich hier weg bringen musste. Sein Blick verriet mir alles, er war kurz davor auf meinen Bruder loszugehen. Also packte ich ihn am Handgelenk und zog ihm mit nach unten auf die Straße und wir gingen weiter zum Anwesen von Madara. Er war weiterhin angespannt und sagte kein Wort bis wir in seinem Haus standen. Er holte etwas Sake und zwei Gläser.

,,Kommst du mit in den Garten?" fragte er mich.

,,Ja, gerne." antworte ich.

Wir setzten uns bei Laternenschein auf eine Holzbank, es war schon recht dunkel. Dort angekommen schenkte Madara den Sake ein. Wir unterhielten uns noch ein bisschen, ich hoffte er wird irgendwann einsehen das mein Bruder Izuna gut tut. ***

PoV Izuna

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

PoV Izuna

Beim rumalbern mit Tobirama war ich einfach nur glücklich. Doch ich merkte das Tobirama plötzlich angespannt war, das konnte nichts gutes bedeuten.

,,Was ist Tobi?" fragte ich.

,,Unsere Brüder waren gerade hier, Madara sah nicht gerade begeistert aus. Wann wird er mich endlich akzeptieren?" sagte Tobirama, er war offensichtlich enttäuscht.

Ich legte meine Arme um ihn und sagte: ,,Du musst noch etwas Geduld haben, für Madara ist es nicht leicht zu akzeptieren das ich dich in mein Leben habe. Er braucht noch Zeit um das ganze zu verarbeiten. Außerdem bin ich sein kleiner Bruder, er macht sich eben Sorgen. Du weißt wie schlecht es mir ging, als ich erfuhr das ich nie wieder sehen kann. Ich befürchte er hat Angst das du dich von mir trennen könntest und es mir dann wieder so schlecht geht wie damals. Ich weiß allerdings, das du das nicht tun wirst, ich liebe dich Tobirama und das wird auch mein Bruder irgendwann verstehen."

,,Ich liebe dich auch Izuna." antwortete er, dann küssten wir uns und kuschelten uns wieder ins Bett, es war schon sehr spät.

----------------------------------------------------

***Ich hoffe es gefällt euch das ich die zwei auch mit eingebaut habe.

So das ist das neue Kapitel, hier ging es etwas mehr um Hashirama und Madara. Ich finde die zwei sind für die Geschichte ebenfalls wichtig, beim nächsten Kapitel wird es wieder mehr um Izuna und Tobirama gehen. Ich wünsche euch viel spaß beim lesen.

Liebe Grüße Eure Lady <3 <3

Blinded Light (Tobiizu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt