7. Hashirama beendet Streit

388 24 21
                                    

PoV Izuna

Wir hatten in der Holzhütte von Tobirama geschlafen, es war sehr schön sich von allem zurückziehen zu können. Hätte ich geahnt was danach auf mich zu kam, wäre ich einfach mit Tobirama dort geblieben.

Als wir bei mir zu Hause ankamen, begrüßte uns ein wütender Madara.
Er brüllte uns beide an, was uns denn einfiel erst jetzt zurück zu kommen, von wo auch immer wir waren. Man könnte ja wohl wenigstens eine Nachricht hinterlassen und wollte auch noch Tobirama beleidigen, welcher hinter mir stand und mich umarmt hatte.
Hashirama war ebenfalls bei uns sagte aber kein Wort.

,, Madara du solltest kein Wort mehr sagen, ich liebe ihn und wir wollten einen Tag Ruhe und Zeit für uns, was regst du dich so auf? Ja ich weiß du machst dir Sorgen, aber du gehst du weit. Ich bin kein kleines Kind auf das du ständig aufpassen musst!" schrie ich ihn an.

,,Aber du warst 24 Stunden nirgends aufzufinden. Niemand wusste wo ihr seid, es kann doch nicht so schwer sein zu sagen wo man hingeht!"

,, Madara du bist mein Bruder, aber nicht mein Vater! Du kannst nicht von mir verlangen, dass ich dir ständig sage wo ich bin und was ich tue!"schrie ich zurück.

,,Das weiß ich! Aber.." Er wollte wohl weiter Zetern, allerdings wurde er anscheinend durch etwas aufgehalten. Ich hörte Tobirama leise lachen...

,, Izu lass uns gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Izu lass uns gehen. Ich nehme dich mit zu mir. Auch für dich Madara er ist bei mir zu Hause. Hahaha."

Als wir zu Tobirama liefen fragte ich: ,,Was ist passiert, warum lachst du und warum hat Madara aufgehört zu brüllen wie ein gestörter?"

,,Ganz einfach, Hashirama reichte das ewige gestreite wohl und er hat sich entschlossen endlich zu seinen Gefühlen zu stehen. Er ging zu deinem Bruder und brachte ihn auf seine Art zum Schweigen. Hahaha."

,,Aber wie hat er das geschafft?"

,,Entschuldige, er hat ihn geküsst. Dein lieber Bruder wurde sofort ruhig, es hat also funktioniert. Hahaha."

,, Hahahha, das hätte ich gern gesehen. Aber ich kann es mir vorstellen, schön das Hashirama es ihm endlich gezeigt hat."

,, Ja ich bin auch froh darüber. Es hat ihn so viele Jahre beschäftigt, aber wie es scheint waren seine Sorgen und Bedenken völlig unnötig."

,, Madara muss endlich verstehen, das du nichts böses im Sinn hast. Er wird dich akzeptieren müssen, sonst kann er bald allein wohnen und sich jemand anders zum anbrüllen suchen."
_____________________________________

So hier ist das neue Kapitel!

Ich hoffe es gefällt euch weiterhin!

Ich weiß es ist nicht so viel passiert, aber dafür wird das nächste wieder interessanter. 😉

Das nächste Kapitel wird aber auch erst im nächsten Jahr erscheinen.

Ich habe bald Urlaub und in dieser Zeit werde ich nichts updaten.

Liebe Grüße Eure Lady ❤ ❤

Blinded Light (Tobiizu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt