9. Das Clan Fest

382 26 23
                                    

PoV Tobirama

Wir saßen im großen Haupthaus des Uchiha Clans, Madara saß als Gastgeber in der Mitte der Tafel, links von ihm saß Hashirama und rechts sollte ich platz nehmen, Izuna setzte sich mit meiner Hilfe neben mich. Ich fragte mich was Madara vor hatte und war etwas angespannt, Izuna nahm meine Hand in seine und sagte: ,, Tobirama, beruhige dich, es wird alles gut." Ich versuchte mich etwas zurück zu lehnen, Madara grinste mich an.

,, So nervös nur weil du neben mir sitzt Senju?"

,,Nein natürlich nicht, das wünscht du dir wohl."

Jetzt mischte Hashirama sich ein.

,, Ihr seid jetzt beide ruhig, ihr sollt euch endlich gegenseitig akzeptieren. Das mag euch beiden schwer fallen, aber es kann so nicht weiter gehen."

,, Ich stimme dir vollkommen zu, es reicht ihr benehmt euch wie kleine Kinder. Dabei seid ihr euch so ähnlich, eigentlich müsstet ihr euch bestens verstehen." sagte Izuna.

,, Das versuche ich, immerhin habe ich Tobirama als Ehrengast eingeladen. Das habe ich nicht ohne Grund getan, ihr zwei müsst es nicht jedes mal so ernst nehmen, wenn wir uns gegenseitig etwas ärgern. Nicht wahr Tobirama?" wobei er mich erneut angrinste.

,, Ich denke wir sollten es ihnen sagen oder nicht?" meinte ich nur.

,, Hmm.." kam es von Madara. Er trank einen Schluck Sake dann meinte er:

,,Wir haben uns gestern schon getroffen und miteinander geredet. Ich wollte durch diese Einladung auch den anderen Clan Mitgliedern unsere Akzeptanz und Toleranz für alle Clans zeigen. Sie sollen wissen das gerade unsere Clans, Uchiha und Senju Seite an Seite stehen, sollte es irgendwann erneut zu einem Krieg kommen. Wir wollen frieden, das auch innerhalb des Dorfes."

,, Und in dem wir öffentlich unsere Kameradschaft zeigen, werden wir das auch erreichen." sagte ich.

Hashirama und Izuna starrten uns mit offenen Mündern und völlig Fassungslos an.

Izuna fand seine Sprache schneller wieder als Hashirama und sagte:

,, Ihr zwei seid einer Meinung? Das ist...."

,, Gruselig...Unmöglich...? schlug Hashirama lächelnd vor.

,, So in etwa...Wann habt ihr euch getroffen, Tobirama du warst gestern doch die ganze Zeit bei mir?"

,, Ich habe mein neues Jutsu ausprobiert und einen Doppelgänger zu Madara geschickt." antwortete ich Izuna, bevor ich mich zu ihm rüber lehnte um ihm einen Kuss zu geben.

,, Wir haben uns ausgesprochen und dabei gemerkt, das wir im Grunde die selben Ziele haben." sagte Madara wobei er sich immer noch köstlich amüsierte.

,, Ich habe es sowie so nie verstanden, warum ihr euch nicht mögt." sagte Izuna.

,, Wie meinst du das Izu?" fragte ich.

Es war aber Hashirama der antwortete: 

,, Haha Bruder ist das nicht offensichtlich? Ihr zwei mögt das niemals zugeben wollen, aber ihr seid euch Charakterlich sehr ähnlich."

Daraufhin wusste ich nicht was ich sagen sollte. Izuna lachte, stimmte Hashirama zu und gab mir einen sanften Kuss.

Es würde wahrscheinlich noch Jahre dauern das Dorf aufzubauen und wirklich jedes Misstrauen der einzelnen Clans auszuräumen, aber heute hatten wir einen guten Anfang getan.

Wir feierten noch bis spät in die Nacht, zum Schluss waren nur noch Tobirama, Hashirama, Madara und ich übrig. Madara war bester Laune und schenkte allen ständig nach.

,, Aaauf meinen Bruder und auf Tobii meinen neuen Freund!" lallte Madara und lachte.

,, Ohjee ich befürchte duuu hassst etwas zu viel getrunken Bruder." sagte Izuna, welcher selbst etwas lallte.

,, Neeiiin Izuuu das hahab ich nicht." sagte er bevor er sich zu Hashirama beugte und diesem etwas ins Ohr flüsterte, was diesen dazu brachte rot anzulaufen wie eine Tomate. Ich möchte mir nicht vorstellen, was die zwei machen würden wenn wir nach Hause gehen.

,, Hahah ihr könnt beide kaum noch sprechen." , lachte Hashirama.

,, Tobiiraaamaa eins muss ich dir noch sageen...Wenn duu jemals meinem Izuuu weh tust, dann breche ich dir sämtliche Knochen, verstanden?"

,, So lange du begreifst das für dich das selbe gilt." sagt ich nur.

,, Guuuut das wir uns verstehn Senjuu und jetzt trink mit mir! " sagte Madara und schenkte eine neue Runde Sake aus, wobei ein wenig davon auf dem Tisch landete.

Wir tranken noch einige Runden mehr und ich wusste, das wir alle morgen vermutlich mit Kopfschmerzen im ett liegen würden, aber manchmal muss man die Feste feiern wie sie fallen.

Madara war ein paar stunden später so betrunken, das Hashirama ihm beim gehen helfen musste. Er legte sein Arm um Madara's Hüfte und wollte nur in dessen Zimmer hinauf gehen, aber Madara murmelte etwas das sich wie: ,,Hashi..etwas weiter unten würde mir deine Hand besser gefallen.." anhörte, glaube ich.

PoV Izuna

,,Icch glaaubee wir sollten auch gehn..." sagte Tobirama.

Ich war erstaunt, das er und mein Bruder überhaupt noch in der Lage waren halbwegs sinnvolle Sätze von sich zu geben, die zwei hatten so oft miteinander angestoßen, das man es nicht mehr zählen konnte. Hashirama und ich hatten uns etwas zurück gehalten, was das trinken vom Sake angeht.

Dieser sagte nun zu uns:  ,, Schlaft doch hier im Gästezimmer, es ist gleich nebenan, dann müsst ihr nicht mehr los, ich denke nicht das Madara etwas dagegen hat und jetzt entschuldigt mich, ich bringe ihn ins Bett."

Tobirama half mir auf und führte mich in das Gästezimmer, was aber etwas schwer war,  da er total schwankte beim laufen. Kaum hatte er es geschafft, merkte ich wie er mich gegen die Wand drückte und anfing mich zu küssen, wobei er seine Hände unter meine Kleidung gleiten ließ  und mich auszog. Ich stöhnte leiste in unsere leidenschaftlichen Küsse. Tobirama hatte es mittlerweile geschafft und beide komplett zu entkleiden, ich lag auf dem Bett und er küsste meinen Hals, während er mein steifes Gleid massierte, was mich zum stöhnen brachte.

 ,,..Tobiramaa...ich will dich..." 

,, Du bist so heiß Izu..."stöhnte er, dabei ließ er sich vorsichtig in mich hinein gleiten, es fühlte sich jedes mal so gut an, mir war es völlig egal falls jemand uns hören sollte, ich wollte nur noch Tobirama.Dieser stieß sich immer  tiefer und gröber in mich, wir stöhnten beide, zeigten wie sehr wir einander wollten.

,,Ich liebe dich Tobiramaaa..." stöhnte ich, kurz bevor ich zum Höhepunkt kam.

,, Izu...Ich liebe dich auch...." stöhnte er, als wir beide zum ende kamen.

Wir kuschelten uns aneinander und wollten schlafen, da hörten wir aber ein Geräusch, anscheinend waren mein Bruder und Hashirama noch lange nicht der Meinung schlafen zu müssen. Wir lachten beide und schliefen etwas  später ein. Ich war sehr froh, das Madara und Tobirama endlich einander akzeptierten und frieden geschlossen hatten.

------------------------------------------------------------------------------
Weiter gehts demnächst!

ps Wollt ihr noch wissen, was Hashirama und Madara angestellt haben? ;)

Blinded Light (Tobiizu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt