8. Endlich Frieden...?

377 25 14
                                    

PoV Madara

Als Hashirama mich küsste, versuchte ich mich von ihm zu lösen, ich war immer noch wütend auf Izuna und Tobirama, aber ich hatte Hashirama unterschätzt. Er zog mich noch enger an sich,wobei er mich weiterhin küsste, was dazu führte, das mein Körper mich im stich ließ, ich bin eben auch nur ein Mensch und wenn mich jemand so leidenschaftlich küsst, reagiere ich darauf. Hashirama ließ seine Zunge über meine Lippen gleiten, ich wusste was er wollte, also öffnete ich meinen Mund nur um seine Zunge in einen Kampf mit meiner zu verwickeln, er sollte sich nicht einbilden, das er hier die Oberhand hätte, ich würde mich nicht unterwerfen lassen und das sollte er auch wissen.

Ich legte meine Hände an seine Hüfte und steuerte auf die Wand zu, dort drückte ich Hashirama gegen, so standen wir noch enger voreinander. Was dazu führte das sich unsere steifen glieder durch den dünnen Stoff der Kleidung berührten, was uns beide zum stöhnen brachte. ,,Mmm...Madara...'' wimmerte er, es machte mich noch mehr an das aus seinem Mund zu hören. Ich packte ihn erneut bei den Hüften und er schlang seine Beine um mich, so lief ich nach oben und warf ihn auf das Bett. Wir küssten uns immer wieder, wobei unsere sämtliche kleidung durch den Raum flog als wir uns gegenseitig auszogen. Ich saß nun auf ihm und intensivierte unseren Kuss, in dem ich meine Zunge in seinen Mund schob und seine zunge erneut herausforderte.
Dadurch das ich auf ihm saß, berührten sich unsere glieder erneut, Hashi griff mit seiner Hand in meine Haare, um mich näher zu sich zu ziehen. Währenddessen fährt Hashirama mit seiner anderen hand über meinen Oberkörper, bei diesen Berührungen von ihm lief mir ein wohliger Schauer über den Körper, ich wollte ihn so sehr. ,,...Hashirama..." stöhnte ich, dieser sah mich verlangend an und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Hashirama lag unter mir und ich ließ mein steifes Glied in ihn hineingleiten, was ihn zum stöhnen brachte. Ich stieß mich hart in ihn hinein, es fühlte sich unglaublich an. Ich wurde schneller und Hashirama packte mich an der Hüfte, so das wir beide einen besseren halt hatten. Ich stieß mich noch tiefer in ihn hinein, man hörte nur noch unser Gestöhne bis wir beide zusammen kamen, wobei wir das Haus zusammen schrien.
,,oh gott..Madara.."

,,...Hashirama..."

Ich ließ mich vorsichtig aus ihm gleiten, legte mich neben ihn, Hashirama lächelte mich glücklich an, legte eine hand an meine Wange und sagte:

,,Ich liebe dich Madara." 

,,Ich liebe dich auch Hashirama."

Er griff nach meiner Hand und sagte: ,, Kannst du denn nicht mir zu liebe wenigstens versuchen Tobirama zu akzeptieren?"

Ich seuftze: ,,...Hmmm...Ich werde es wohl müssen..."

,,Das ist wenigstens ein anfang.." meinte er lächelnd.

,,Ich werde duschen gehen, willst du mich begleiten?" fragte ich und lächelte provokant.

,,Sehr gerne." sagte Hashirama und folgte mir ins Bad.

PoV Izuna

Ich saß in meiner großen Badewanne, Tobirama saß hinter mir und massierte mir die Schultern. Es war so entspannend das ich gar  nicht mitbekam, wie der Falke von Madara hereingeflogen kam.

,,Izu..?"

,,Hmm.."

,,Hier ist ein Falke mit einer Nachricht."

,,Ja ist sicher von Madara. Kannst du es mir bitte vorlesen?"

Ich merkte wie Tobirama sich versteifte und fragte: ,,Was ist los?"

,,Die Nachricht ist für mich." sagte er angespannt.

,,Nun lese sie mir trotzdem vor."

EINLADUNG

Ich, Madara Uchiha, Oberhaupt des Uchiha Clans lade dich Tobirama Senju als mein persönlichen Ehrengast zu unserem Clanfest am Samstag ein. Um 18.00 fängt es an, gib mir deine antwort durch Yokai.

Madara Uchiha

,,Also ich weiß nicht was Hashirama getan hat, aber das ist unglaublich. Madara lädt selten jemanden persönlich ein, dann auch noch als Ehrengast. Das wirst du nicht ablehnen können."

,,Das habe ich auch nicht vor, so lange du dabei bist habe ich keine Bedenken."

Dann wollte er anscheinend aufstehen, aber ich hielt ihn fest.

,,Izuna, ich will Madara eine Antwort schreiben."

,,Das kannst du später auch noch, Madara kann auch mal warten. Ich brauche dich hier noch." sagte ich besimmend.

Tobirama grummelte etwas, aber das ging unter. Ich küsste ihn kurz und er machte weiter womit er eben aufgehört hatte.

-----------------------------------------------------

Weiter gehts demnächst.

Ich habe bei der anfangszene echt viel geflucht und ich finde sie immer noch nicht perfekt, aber hauptsache euch gefällt es!

Liebe Grüße Eure Lady <3 <3





Blinded Light (Tobiizu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt