6

23 2 0
                                    

Jimin pov.



"Jungkook!" 


Tausend Gedanken jagten mir durch den Kopf. Wie lange war er schon unter Wasser? Wo hatte ich ihn zum letzten Mal gesehen? Wie lange würde ich brauchen um Hilfe zu holen? Ich durfte jetzt nicht in Panik verfallen und Mahnte mich innerlich einen Kühlen kopf zu bewahren.

"Oh Gott, dass darf nicht wahr sein." flüsterte ich.

Noch länger zu überlegen konnte ich mir nicht leisten, ich musste was unternehmen. So schnell wie es mir auf den runtschigen Steinen möglich war, richtete ich mich auf und machte einen Schritt nach vorne. Doch bevor ich ins Wasser springen konnte, sah ich wie die Wasseroberfläche sich kräuselte und kurze Zeit später schoss Jungkook aus dem Wasser.

Nach dem ich erst überrascht und dann erleichtert war, drehte sich mein Magen und ich hätte mich am liebsten übergeben. In dem Moment hätte ich ihm eine reinhauen können.

Er schwang sich auf die Felsen, dabei spannten sich seine Haut über seine Muskeln und wäre ich nicht so sauer gewesen, hätte ich ihn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder angestarrt.

"Alles in Ordnung? Du siehst so fertig aus."

Mir reichte es. Ich packte ihn an den Schultern, um mich zu versichern, dass es ihm auch wirklich gut ging. Ihm schien es wirklich gut zu gehen, was mich auf der einen Seite froh und auf der anderen wütend machte.

"Ob alles in Ordnung ist?! Seh ich so aus?" Ich Boxte ihm mit voller Wucht gegen den Arm. "Tu das nie wieder!"

Jungkook hob die Hände "Wow Kitten, was ist denn ich dich gefahren?"

"Du warst so lange unter Wasser, dass ich dachte das du ertrunken wärst! Bist du eigentlich bescheuert? Du kannst mir nicht so einen schrecken ein jagen!"

Er runzelte die Stirn. "So lange war es doch gar nicht."

"Doch Jungkook! Du warst sehr lange unten. Mindestens zehn Minuten! Ich hab dich gesucht, nach dir gerufen! Ich.... ich dachte du wärst tot."

"Es können unmöglich zehn Minuten gewesen sein. Niemand kann so lange unter Wasser bleiben."

Ich schluckte schwer. "Du anscheinend schon."

Jungkook suchte meinen Blick. "Hast du dir etwar sorgen um mich gemacht Kitten?"

War das eigentlich sein Scheiß ernst?

"Nein, überhaupt nicht. Wie kommst du denn darauf? was ist denn bitte an dem Satz: Ich dachte du wärst ertrunken. Nicht zu verstehen?!"

"Hey, beruhig dich. Ich bin zwischendurch aufgetaucht. Wahrscheinlich hast du mich einfach nicht gesehen." Er zuckte beläufig mit den Schulten und wandt den Blick ab.

Er log. Das wusste ich mit jeder Faser meines Körpers. Vielleicht war er einfach nur in der Lage sehr lange die Luft an zu halten, aber wieso sagte er es dann nicht einfach?

Ich hatte echt die Schnauze voll und wollte einfach nur noch nach Hause.

"Wie auch immer. Ich geh nach hause ich muss mir das echt nicht mehr geben. Wenn du Lisa siehst kannst du ihr gerne sagen, das wir mega viel Spaß hatten, dann bekommst du deinen Autoschlüssel bestimmt wieder."

"Oh Kitten, das wird deine Aufgabe sein. Sie wird dich garantiert anrufen und fragen wie es heute gewesen ist."

"Ich mach das ganz bestimmt nicht noch mal mit, also kannst du davon aus gehen das du deine Schlüssel wieder bekommst. Ich bin bereit....." In dem Augenblick rutschte ich auf den nassen Steinen aus, verlor das Gleichgewicht und war mir sicher, dass ich mit den Kopf irgendwo aufschlagen würde und ich der Jenige wäre der ertrinken würde.

Licht und Schatten °•○● Jikook ●○•°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt