Wahrheit oder Plicht

717 23 2
                                    

Das Video ⬆️ müsst 'da nd anhören. Ich feiere das nur. Magical doctor. Wenn ihr das hören wollt, es kann sehr laut werden.

POV. 3. Person
Alle kommen an einem Ungestörten Platz an und Momo macht eine Decke. Diese ist sehr groß mit einem schönem Farbmuster, es müssen ja alle drauf passen. Sie haben einen Platz in dem Schatten unter einem großen Baum ausgesucht. Kirischima s tut sich direkt neben Denki, welcher leicht aber dennoch sichtbar rot wird. Lida setzt sich neben Todoroki, und beide weder leicht rot. Tsu setzt sich neben Uraraka, welche ebenfalls rot werden. Und andere 'unwichtige' ships, die ich einfach nur nicht schreiben möchte setzten sich zusammen. (Könnt euch gerne aussuchen welche ships, solange die erwähnten eins bleiben) Natürlich setzt sich Izuku neben Bakugou. Sie reden alle zusammen, bis sich eine Frage an Izuku richtet. "Hey Midoria, weißt du woher die Narben an deinem Arm sind?" Als Lida dies Fragt, wird allen bewusst, das Izuku ja jetzt 5 ist. Aber Deku schüttelt nur seinen Kopf.

POV. Katsuki
Gut, dass Deku noch nicht weiß woher die Narben kommen! Das bedeutet nur dass er sich wen er älter ist oder gar nicht ritzt. Wir werden jedes Mal, wenn er älter wird Fragen, da bin ich mir sicher! Denki schlägt uns gerade vor Wahrheit oder Pflicht zu spielen und alle Stimmen ein. Denki fragt Mina, die Pflicht nimmt. Sie soll einen Klingelstreich mit unterdrückter Nummer bei irgend jemanden machen. Also tippt sie eine Random Zahlenkombi ein und wartet bis abgenommen wird.
R-random Person         M-Mina
R "Hallo?"  Mina hält sich ihre Nase zu.
M "Ja hallo, haben sie schon Mal daran gedacht das andere versuchen ihre Ruhe zu haben? Ihr Gestöhne macht mich noch ganz Kirre!" Schon ne geile Idee!
R "Frau Strandmuschel? Das tut mir leid! Wir werden versuchen leiser zu sein!"
Was zum Teufel? Dadurch das Mina auf Lautsprecher hatt, können wir alles hören. Und hatte oder hatt sie ganz ernsthaft jetzt Sex??? Bah! Mina und die anderen sehen auch verstört aus. Nur Deku nicht, der versteht das Wearscheinlicht nicht. Mina legt auf und schaut und an. "…Ähm… ja.. äh Tsu?" Man sieht das es ihr peinlich ist. Froschgesicht nimmt Wahrheit und soll verraten in wen sie verknallt ist. Ich Wette es ist Dunce Face! Sie läuft rot an und Dunce Face sieht sie interessierter als alle anderen an. "Ähm... U-Ura-Urara-ka *kero*" Pah ich wusste es! Dunce Face sieht sie geschockt und immer röter werdend an. Es geht immer weiter. Sato soll Kuchen backen, kirischima seiner großen Liebe sein Liebe gestehen- Denki, Jirou wie ein Huhn umherlaufen und gackernt zu den nächsten Menschen gehen, die sie entweder komisch anschauen, oder mit in das Huhn geschauspielerei einstimmen, wass uns alle zum Lachen bringt. Und wow Dekus lachen ist so niedlich! Tape soll den Perversen Müll mit Tape umwickeln und an den Baum hängen, Dunce Face soll ihre Größe Liebe küssen- Froschgesicht, und ich muss auf den Baum an dem auch Traubenkopf hängt und schreien dass ich jeden einzelnen Villan in die Fresse schlagen und abhaue. Als ich mich weigere schaut mich Deku mit diesen Augen an. Scheiße! Da kann man nicht nein sagen! Also setzte ich mich in Bewegung auf den Baum zu klettern. Oben angekommen schreie ich dass was Dunce Face mir gesagt  hat. Als ich fertig bin höre ich leises Gelächter. Ich wieder runter, aber zum Glück ist der Baum nicht so hoch. Traubenkopf stößt, ob mit absicht oder nicht, gegen den asst auf dem ich stand und ich fliege vom asst und auf die Fresse. Schnell stehe ich auf und gebe Traubenkopf einen Todesblick. Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie Mina Deku Die Augen und Momo ihm die Ohren zuhält. Im nächsten Moment schlage ich ihm ins Gesicht und gehe wieder zu meinem Platz. Gerade habe ich das Gefühl ich habe genau dass gemacht was ich geschrien habe. Mina und Momo nehmen ihre Hände weg und Deku schaut mich an "alles gut kaccan?" Ich nicke ihn an und wende mich den anderen zu.
Nachdem die anderen ihre Pflicht und Wahrheitsaufgaben bekommen haben, shitty Hair und Denki, Froschgesicht und Dunce Face, und Four eyes und ich thot zusammen gekommen sind merke ich, wie Dekus Kopf auf meinen Schoß fällt und er eingeschlafen ist. Ich merke wie auch ich langsam müde werde. Ich merke nur noch, dass ich eine Hand auf Dekus Kopf lege und nach hinten umkippe. Dann Schlaf ich ein

POV. Mina
OMG sehe ich das richtig?!?!? Das ist so niedlich! Midobabes Kopf liegt auf bakubabes Schoß, Bakubabe hat seine Hand auf Midobabes Kopf und schläft. Ich hole mein Handy raus und mache Ein Foto. "Mina wovon machst du Fotos?" Fragt mich Momo und ich zeige auf die beiden. Die anderen scheinen das auch zu bemerken. Denki, kiri, Uraraka, Tsu, todobabe, Momo, Jirou und sero machen auch Fotos. Das ist so niedlich!

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Hi ja ich habe das Kapitel auf fertig bekommen. Hoffe es gefällt euch!

Ein Kind für die FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt