#14

663 20 4
                                    

Deku #15 legte sich ins Bett. Wir blieben noch im Gemeinschaftsraum. "Ok, die meisten müssten jetzt wissen, dass Midoria morgen wieder 16 und damit der ist, den wir kennen. Wir werden ihm viele Fragen stellen müssen! Desswegen werden wir jetzt besprechen welche. Irgendwelche Ideen?" Fängt Four eyes an. "Wiso hast du dich gerizt?""Warum hast du uns nie über deine Eltern erzählt?" "Hast du noch andere Verwandte?" Solche und ähnliche Fragen kommen von allen meinen Mitschülern. "Und du Bakugou?" Wendet er sein Frage an mich. "*Seufst* Geht es dir gut?" Die anderen schauen mich an. Ja niemand hat daran gedacht ob es ihm gut geht! Was kann ich dafür? Four eyes nickt und wir alle sollen ins Bett gehen.
Am nächsten Tag bin ich schon um 4 morgen wach. Heute wird Deku wieder er selbst. Wenn ich daran denke, schlägt mein Herz wie verrückt und ich muss lächeln. Ich bin wirklich in ihn verliebt. Aber die Wahrscheinlichkeit das er mich liebt ist zu tief. Vielleicht verzeit er mir und wir können wieder Freunde werden. Beste Freunde.? Das reicht mir nicht! Meine Fresse ich liebe ihn! Ich möchte für immer bei ihm sein, ihn zum Lachen bringen, durch gute und schlechte Zeiten mit ihm gehen. Mit im zusammen sein!
Ehe ich mich versehe ist es 6 Uhr. Vielleicht ist er ja schon 16? Ich kann ja Mal gucken! *Klopf klopf* Ich stehe for seiner Tür und warte auf seine Antwort. "Ja?" Eine stimme, sie klingt nicht besonders anders. Ich gehe rein und Deku steht da. Er muss sich wohl umgezogen haben, denn er ist wieder er selbst. Ich lächle und renn auf in zu. Er muß denken ich will ihn angreifen, denn er zuckt zurück. Ich will ihn aber nicht angreifen! Ich renne auf ihn zu und springe ihn Förmlich an. Ich umarme in und nach einigen sec als er auch bemerken musste das ich ihn umarme, umarmte mich zarkhaft zurück. Ich löse mich wieder. "Es tut mir so unendlich leid, für das was ich dir alles angetanhabe. Ich - ich weiß jetzt das ich ein totales arschloch war, und ich werde es nie mehr sein! Ich Ich-" Tränen laufen über meine Wangen und ich schluchze. Deku sieht mich verwundert an, aber er kommt auf mich zu und umarmt mich wieder. Ich greife sein T-Shirt und heule mich auf seiner Schulter aus. Er streicht mir beruigent über den Rücken, was ach hilft. "Ich verteile dir! Ich habe dir schon vor vielen Jahren verziehen!" Sagt er leise aber verständlich. Ich Schlinge meine Arme fester um ihn und drücke ihn näher zu mir, immer noch weinend. Dies lässt ihn stolpern und er fällt nach hinten. Ich lasse ihn aber immer noch nicht los! "Wir sollten uns umziehen und nach unten gehen!" Meint er mit einer zittrigen stimme. Ich nicke und lasse von ihm ab. Ich reiche ihm meine Hand als ich aufgestanden bin und er zieht sich daran hoch. Erst jetzt bemerke ich das er keine Hose, nur seine Boxer an hat. Beschämt drehe ich mich um. "Wir sehen uns unten beim Essen." Seine Beine haben Narben, die aber eher nach Unfall aussehen. Vielleicht von seiner Spezialität. Auf jeden Fall heiß! Ich gehe in mein Zimmer und wechsle von meinem pyjama in meine Schule Uniform. Unten wird Deku nur von Mädchen und ein paar Jungs umarmt nein eher erdrückt. Und Dunce Face zeigt ihm all die Fotos die sie von ihm hat. "Wie wäre es wenn wir was essen?" Frage ich die anderen. Die lassen von Deku ab und Deku atmet auf und fasst sich an die Lunge. Wusste es!
Nach der Schule unternehmen wir wieder was als Klasse. Mr. Aizawa sieht stolz aus! Ich bin es ja auch! Wir spielen wieder wop. Einige Jungs müssen ihre T-Shirts aus ziehen. Deku gehört dazu. Er hat sogar Naben am Oberkörper. Und ein six Pack! Er ist echt heiß. Aber sein Gesicht sieht so unschuldig aus. Er ist hot und cute zu gleichen Zeit!?! Oh mein Gott ich könnte ohnmächtig werden! Deku ist wieder dran und wieder nimmt er Pflicht. "Gut du musst *sie überlegt* ein blbkstbzu machen. (Ich habe keine Ahnung, wie man das nennt!) Und dein T-Shirt musst du aus behalten!" Will die mich umbringen!?! Ich werde tot sein! Das wird zu viel von seiner hotness für mich sein. Aber trotzdem muss ich hinschauen. Er steht in Position macht einen backflip geht fließend in einen Ratschlag und vom Radschlag fließend in einen Handstand, der in einer Brücke endet. Aus der Brücke geht er raus und kommt wieder auf uns zu. Scheiße ich habe Nasenbluten bekommen! Ich drehe mich von ihm weg und schaue auf die Decke. Zum Glück sagt niemand was dazu. Aber ich spüre die ganze Zeit die amüsierten Blicke der anderen auf mir.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Da schreibt man entspannt und merkt garnicht das man wieder so viel schreibt. Ich werde noch einen Teil machen, weil ich nicht gerne so viel in einem Teil schreibe.
Denwerd ich gleich schreiben.

Ein Kind für die FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt