Am nächsten Tag wachte ich auf und spüre eine wärmende Quelle an meinem Bauch. Ich öffne meine Augen und sehe das ich Deku umarmte und er mich. Ich muss lächeln. Deku sieht aber größer aus und seine Kleidung zu klein. Er muss wohl gealtert sein. Ich stehe auf und ziehe mir meine Schuluniform an. Heute ist Freitag, dass heißt ich muss nur 5 Stunden Schule durchhalten! (Ja, ja ich weiß) Als ich fertig mit anziehen bin wecken ich Deku. "Kaccan? Kaccan!" Stellt er geschockt fest. "Ja ich bin es! Und bevor du Fragst: Wir sind in meinem Zimmer in der UA. Ich werde dich zu unseren Klassenkameraden bringen und ein Mädchen wird dir neue Sachen machen. Und ich weiß das du es heraus finden wirst oder es schon hast, aber ja du bist später auch in der UA." Damit schaut er mich mit großen Augen an. Er formt seine Lippen zu einem lautlosen wow. "Komm wir gehen runter." Er nickt und ich hebe in hoch um ihn zu tragen. Er schaut mich wieder schockiert an. Als ich ihn anschaue schaut er schnell auf den Boden. Er hat wirklich Angst vor mir. Ich fühle mich so schuldig.
Unten höre ich schon das muntere Gelaber meiner Klassenkameraden. "Hey Deku ist wieder gealtert." 'Begrüße' ich meine Klassenkameraden. Sie schauen mich an und Momo kommt auf uns zu. In wenigen sec erschuf sie neue Klamotten. "Wie wäre es, wenn ich dir eine UA Uniform mache?" Ohne auf eine Antwort zu warten erschuf sie auch die Uniform.
Deku sollte die Uniform gleich anziehen und er sieht so niedlich in dieser aus.
Der Tag vergeht so wie der gestern. Normaler, langweiliger Schultag, komische Blicke in der Mensa und am Ende unternehmen wir was als Klasse. Deku ist mir gegenüber distanziehrt und zurückhaltend. Und ich spüre das er Angst vor mir hat.
Am Abend verabschiedet er sich von den anderen und ich bringe ihn nach oben. Oben angekommen, knie ich mich vor ihm hin "Möchtest du in deinem oder in meinem Zimmer schlafen?" Er schaut mich leicht verwirrt an. "D-Du b-bietest m-mir a-an in d-deinem Zimmer z-zu sch-schlafen?" Fragt er ungläubig. "Ja! Ich lass dich gerne in meinem Zimmer schlafen!" Das gerne betone ich extra. Er schaut mich an und ich lächle ihm zu. "I-ich w-würde g-gerne b-bei k-kaccan s-schlafen" murmelt er leise aber ich kann es verstehen. "Okey! Dann komm mit!" Ich Strecke ihm meine Hand hin und er nimmt sie zögernd an. Zusammen gehen wir in mein Zimmer. Ich sagte ihm er soll sich auf das Bett setzen und gehe duschen.
Als ich zurück komme sitzt deku auf meinem Bett. Da ich nur mit einem Hantuh bekleidet im Raum bin, dreht er sich beschämt weg. Wie niedlich. Ich ziehe mich um und lege mich ins Bett. Deku ziehe ich mit unter die Decke. Ich ziehe ihn näher zu mir und kuschelle mich an ihn.
Am nächsten Tag passierte nichts spannendes bis nachdem wir mit ihm essen. Nach dem Essen haben wir Deku sein Zimmer gezeigt. Ich war vorher noch nie in seinem Zimmer und ich hatte es mir anders vorgestellt. Sein Zimmer war im Gegensatz zu meinen Erwartungen dunkel eingerichtet. Seine Wände waren grau und seine Vorhänge schwarz. Seine Fensterbank wurde zu einer kleinen Sitzecke erweitert, hatte mehrere Kissen und decken gemütlich drauf sortiert, und er hatte wahrscheinlich eine Couch als Bett. Sein Schrank, riesig, warscheinlich begehbar und sein großer, funktionaler und mit Notizheften bestapelter Schreibtisch, sowie die Couch sind grau-schwarz. Sein Teppich ist weich und grau-Weiß. Er hatte 4 Medium Regale im Farbverlauf schwarz -grau -weiß -besch, 3 davon mit büchern und eines mit Aktion Figuren von jedem unserer Klassenkameraden. Auf seiner Bett-Couch sind mehrere graue und weiße Kissen und ein Stoffhase. Alles in allen wirkt es dunkel, aber auch gemütlich und modern. Geschmack, hat er. (Ja ich Reime ein paar Sachen dazu und andere aus) Ich muss ehrlich sein, mein Zimmer kommt mir jetzt noch langweiliger vor. Die anderen scheinen auch beindruckt zu sein und es zu mögen. Deku scheint es zu lieben und kommt auch nicht oft aus seinem Zimmer raus. Es wird mittags Zeit und ich soll Deku zum Essen holen. Ich will gerade an seine Tür klopfen, als ich ein schluchzen von der anderen Seite höre. Ich klopfen und öffne die Tür.
Deku sitzt auf seiner Couch und weint. Als er mich sieht wischt er sich schnell seine Tränen weg und sieht zu mir. "Ist etwas?" Fragt er mich als sei nichts passiert. "Alles gut bei dir? Warum hasst du geweint?" "Nichts alles gut!" Ich schaute ihn misstrauisch an. "Ich weiß das etwas nicht stimmt! Bitte rede mit mir!" "Es ist nichts, wirklich!" während er dies sagte brach seine Stimme und eine Träne bahnte sich einen Weg sein Wange runter. Ich strich ihm diese weg und umarme ihn. "Was ist los? Du kannst mit mir reden!" " M-meine M-mum... Ist vor ungefähr e-einem J-jahr ge-gestorben, als ein V-Villan sie a-angriff" Damit habe ich nicht gerechnet. Wieder umarme ich deku und er fängt wieder an zu weinen. Als er sich beruhigt hat, strich ich ihm seine letzten Tränen weg. "Komm mit runter es gibt essen." Er nickt und folgt mir. Nach dem Essen hilft er den Tisch abräumen und verschwindet wieder. Alle anderen sind im Gemeinschaftsraum, als gehe ich zu ihnen und Stelle mich mitten in den raum. *Räuspern* Alle schauen mich an. "Als ich eben bei Deku war, hatte er mir gestanden das seine Mutter vor ungefähr einem Jahr bei einer Villan Attake gestorben ist..." Sie waren geschockt.
DU LIEST GERADE
Ein Kind für die Freundschaft
Fanfic🧡BkDk💚 Izuku Midoria und katsuki Bakugou, ehemalige Beste Freunde die nun Feinde wie Held und Villan sind. (Natürlich ist keiner von ihnen Böse!) Das bis etwas unerwartetes passiert, das Bakugou Fragen stellen lässt. Oder so... ⚠️Warnung⚠️ Boy×Boy...