#15

822 22 4
                                    

POV. Deku
Nach dem wir wop gespielt haben-momo und Jirou sind zusammen gekommen- sind wir alle wieder rein gegangen und haben einen Film geschaut. Ich werde langsam müde und meine Augenlieder fallen zu. Ich spüre noch wie mein Kopf auf etwas landet und schlafe ein.
Ich wache auf und bin in meinem Bett. Wie komme ich den hier her?

POV. Katsuki
Wir schauen einen Film. Deku sitzt neben mir. Eigentlich ist der Film ja schon brutal, aber deku ist eingeschlafen!?! Auf meiner Schulter! Oh my! Und er sieht so friedlich aus. "Ich bringe Deku in sein Zimmer." Meine ich und bringe ihn in sein Zimmer. Dort lege ich ihn in sein Bett und decke ihn zu. Er ist sooo niedlich! Ich gehe danach wieder zu den anderen und schaue den Film zuende. Nach dem Film gehe ich in mein Zimmer, ins Bett, aber kann natürlich nicht einschlafen. Ich muss wieder an deku denken. Er ist auf den ersten Blick niedlich und schüchtern, aber ohne T-Shirt, holy shit ich liebe diesen Anblick! Ich liebe ihn! Ich schlafe mit diesen Gedanken Dan die ein. Der nächste Tag ist ein Samstag. Ich stehe auf ziehe mich um und gehe zum Frühstück runter. Deku sitzt als einziger schon da und ist sein Müsli. Ich gehe mit Herzklopfen in die Küche und mache mir auch müsli und setze mich zu ihm. "Guten Morgen Kaccan!" "Morgen deku!" Soll ich in fragen ob er was unternehmen möchte? "Hey hast du heute Zeit?" Frage ich ihn. Da er sich vorher einen Löffel Müsli in den Mund geschoben hat nickt er nur. "Wollen wir was machen? Ein neues Café hat eröffnen da könnten wir ja hin." "Klar hört sich gut an!" Shitty Nerd! Selbst das klingt bei ihm süß! Ich nicke lächle ihn an und esse mein Müsli auf. Wir holen beide noch Geld und gehen dann los. Im Restaurant bestellen wir etwas zu essen und trinken. Gerade kommt der Kellner mit unserem Essen und gibt es uns Deku hat katsudon und ich eine scharfe miso suppe. Nach einer Minute kommt eine Kellnerin und gibt uns unsere Getränke. Sie macht sich offensichtlich an Deku ran. "Darf es noch etwas sein sir?" Fragt sie Deku während sie sich auf den Tisch stützt und ihm freie Sicht auf ihre Brüste gibt. Er schaut ihr direkt ins Gesicht und sagt "nein danke!" Und ist sein Essen weiter. Er will nichts von ihr. Sie schreibt ihm etwas auf einen Zettel und zwinkerte ihm zu. Danach geht sie wieder. Deku macht diesen auf und schaut uninteressiert auf den Zettel. "Brauchst du ihre Nummer?" Fragt er mich und ich schüttel den Kopf. Darauf hin zerreißt er den Zettel. Wir trinken und essen auf und gehen dann in einen Park in der nähe nachdem wir bezahlten. Wir spazieren und es ist sehr entspannt, aber mein Herz fühlt sich an wie ein presslufthammer. Soll ich es ihm sagen? Er wird es wahrscheinlich niemanden sagen oder sich über mich lustig machen, sich aber vielleicht von mir entfernt. Aber ich muss es ihm sagen. Ich setze mich auf eine Bank und er sich nach wenigen sec auch. "Deku, ich muss dir was sagen!" OK ich mache es! "OK, dan sag!" "OK ähm.. ich habmichindichverliebt!" Ich bekomme? Es nicht raus. "Was?Entschuldigung ich habe dich nicht verstanden." "*Einatmen ausatmen* Ich. Hab. Mich. In. Dich. Verliebt!" "Echt?!" Ich kann nur nicken. Er erwiderte darauf nichts. Ich wollte mich gerade abwenden, da spürte ich weiche Lippen auf meinen. Erschrocken riss ich meine Augen auf. Deku hatte mich geküsst?! Ich erwiderte den Kuss sof Ort und schließe meine Augen. Das ist der schönste Moment meines Lebens und er soll niemals enden!

POV. 3. Pers.
11 Jahre später
" möchten sie, Katsuki Bakugo, #2 Hero, Izuku Midoria zu ihrem Mann machen?" "Auf jeden Fall!" "Und möchten sie, Izuku Midoria, 1# Hero, Katsuki Bakugou zu ihrem man machen?" "Ja ich will!" Sie nehmen die Ringe und stecken sie dem Jeweils anderem an den Ringfinger. "Dan dürfen sie sich küssen!" Kaum würde das gesagt, küssen sich die beiden und es ist großes gejubel von allen ecken zu hören. Izuku und katsuki lösen sich von einander und izuku vergießt eine Träne und umarmt seinen Verheirateten Ehemann. Draußen standen Tische mit hunderten von Tellern und Bestecke. Ein großes Buffet war angerichtet. Es gab nun Essen. Ein paar aus der ehemaligen 1a hielten eine Rede und wünschten dem Paar Glück für ihre Ehe. Der Kuchen wurde angeschnitten und verteilt. "Ich wünsche allen guten abetrthjsrwg" Katsuki drückt Izuku sein Stück Kuchen ins Gesicht. Der Kuchen sammt Teller klebt nun in seinem Gesicht. Ein paar mussten sich das Lachen verkneifen andere Lachten so laut es ging. Der Teller in Izukus Gesicht blieb kleben. Er nahm den Teller von seinem Gesicht und schaute Katsuki böse an. Izuku drückte sein Gesicht auf den Anzug und das so doll das dieser umkippte.Die Menge schwieg. Izuku schaute auf katsuki herrab und fing an zu lachen.Katsuki hat ein Kuchen Abdruck auf seinem Anzug. Er steht auf und schaut auf Izuku, der vor Lachen umkippte und auf dem Boden aussah als würde er verrecken. Bei dem Anblick mußte er auch lachen und als izuku wie ein Schwein grunzt und weiter lacht kippt er auch um. Jetzt lachen auch die anderen wieder.
Als sich alle wieder eingekrigt haben Schnitt izuku Katsuki ein weiteres Stück Kuchen ab und wünschte allen guten Appetit.

"Das war echt toll" schwärm deku in den Armen von Katsuki vor sich hin. "Ja! Ich könnte es jeden Tag noch Mal erleben!" Die beiden sahen sich die Video Aufnahmen der Hochzeit vor genau einem Jahr an. "Fröhlichen Hochzeitstag, Kaccan!" "Fröhlichen Hochzeitstag, Deku!" Er gab deku einen liebevollen Kuss auf den Mund und kuschelte sich noch mehr an ihn. Deku lehnt sich an ihn und lächelt.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Hoffe es hat euch gefallen! Ich werde auch bald den Lemon hochladen.
Byee

Ein Kind für die FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt