Hallo! Ich bin Elissa und bin um die 19 . Meinen Führerschein habe ich schon und die schule ist längst fertig. Ich studiere jetzt (oder will studieren) inşaallah Medizin . Ist sehr schwer aber hoffentlich schaffe ich es. Gerade bin ich im Krankenhaus und warte mit meinem drei anderen geschwistern , Mein großer Bruder, der älteste von uns ist Can ,25 hat schon ne frau , eine süße Tochter , die ich fast über alles Liebe das ist Ecrin sie ist 4 geworden vorgestern. Und dan hab ich noch zwei andere Schwestern. Die eine ist 22 und verlobt sie ist Amira, ist anwältin und die andere ist 16 das ist Asude . Sie geht noch in die schule aber ist fast fertig. Und so sitzen wir alle 4 Geschwister und warten auf eine Antwort vom Arzt. Ich beobachtete Ecrin die rumalberte , damit sein Vater nicht mehr so traurig ist. Er stützte sich an seinen Knien mit dem Ellenbogen und vergrub das gesicht in seine Hände. Seine Frau ( Sevda abla) lag auf seinem rücken , die Augen hielt sie offen und starrrte vor sich hin so wie die anderen. Meine kleine Schwester Asude weinte ganz leise vor sich hin und ich tröstete sie . Ich hielt mich schwer um nicht sofort zu heulen. Ich brauchte ablenckung. Ich rief Ecrin zu mir.
Ich: Ecrin askim gel bi yanima . Gel sana aşagdan seker almaya gidelim.
Jaaa ! Schrie sie und rannte zu mir.
Ich nahm ihre Hand und wir gingen den Flur entlang. Dann ging meine große Schwester von uns vorbei ,in Richtung der anderen. Ihre Augen waren rot und verheult und sie versuchte mich nicht anzugucken. Damit man nicht merkte, dass sie geheult hat. Wir waren im Aufzug und Ecrin fragte mich, ob sie den Knopf drücken durfe. Ich meinte 'natürlich' wobei sie nur groß grinste. Ich zeigte, welchen Knopf sie drücken sollte , sie stellte sich auf zehn-spitzen und drückte den Knopf. Und jzt zu mir . Ihr fragt euch bstimmt,warum wir hir sind. Denn meine Eltern hatten einen Autounfall und kommt drauf an. Vielleicht Sterben sie ja ( Allah korusun)...
Leute das war mein erstes Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch ♡
DU LIEST GERADE
Ja oder Nein..? Elissa&Ensar♡
RomanceHey Leute! Ich teile dieses Account mit meiner freundin. Ayla. Sie schreibt auf diesem Account auch geschichten...ihr könnt vorbeischauen wenn ihr wollt. Es geht in der Geschichte um Elissa , Elissa wird von einem Jungen geliebt und ihre bekannten...