Wir waren wieder oben und nach einer Zeit kam dan endlich auch der Artzt.
Artzt: Ich hab gute und schlechte nachrichten für euch. Also die gute ist, dass sie noch am leben sind. Die schlechte ist...
Ich hatte so angst und die anderen hörten aufmerksam den Artzt zu.
Artzt:..dass ihre lage sehr schlecht ist..Sie könnten jeden moment sterben.
Ich bekam eine gänsehaut .
Nach 1 Tag
Wir waren schon zuhause und meine eltern schliefen. Can abi und seine Familie schliefen bei uns , weil sie paar Tage bei Mama umd Papa verbringen wollten. Bevor sie starben.
Morgens
Ich stand auf, zog mir eine schwarze Jeans an da drüber eine pastel farbige lockere bluse und meine michael kors uhr. Ich suchte meine ohrringe , die eine Blumen Form hatten und bunt meine haare zu einem pferdeschwanz. Natürlich machte ich noch dafor meine morgen routine und betrachtete mich im spiegel. Ich bin.. zu dünn irgentwie und naja ich hatte eine braun orange haarfarbe und diese grün braunen Augen. (Siehe Bild das linke natürlich seh ich nicht so aus aber nur halt die augenfarbe). Egal. Danach ging ich runter in die Küche und sah das Amira abla in der Küche war und frühstück machte.Ich: Dur yardim edim (warte ich helfe dir)
Und schnitt Gurcken klein. Dan kam asude verschlafen die Treppen runter und setzte sich hin.
Nach zwei Stunden
Alle haben zuende gegessen und meine Eltern sassen auf Rollstühlen es tat mir irgendwie voll weh sie so zu sehen. Ich Amira abla Asude und Sevgi Abla ( Can abis frau) räumten die Küche auf. Als wir fertig waren saßen wir alle im Wohnzimmer und Ecrin kam auf meinem Schoss .
Papa: Cocuklar biz annenizle size bir şey söylemeliyiz. (Kinder, eure Mutter und ich müssen euch etwas sagen.)
Also. Wie ihr schon von dem Artzt die schlechte Nachricht gehört habt, können wir jeden Augenblick sterben wen unser herz zu schnell tickt. Und also Can hat schon eine eigene Familie und auch eine eigene Wohnung und Amira wird auch bei ihrem Man nach der Hochzeit leben... und Asude wird bei einer WG bleiben und Elissa du?..Wo wirst du hin? Du musst Heiraten und ein Mann finden befor wir sterben..Diese Worte trafen mich wie ein Pfeil ins Herz. Ich ? Heiraten? Mann ? NIEMALS! was soll ich machen?
Papa: Elissa gehts dir gut ?du bist voll blass geworden
Mir war wirkluch gerade voll schlecht merke ich gerade.
Ich : Emm jaaa mir geht gut .
Sagte ich und versuchte ein lächeln auf mein gesicht zu zeigen.
Papa: Elissa du musst wirkluch jemanden finden!..
Ich: Ja ja papa
Dann Rannte ich hoch und eine trenne floss über meiner Wange.
Ich lief in meinem Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Ich hörte noch paar Nachrichten von meinem Handy aber ignorierte es. Ich wachte um 6.00 Uhr auf. OHA hatte ich gestern den ganzen Tag geschlafen? Obwohl ich jeden morgen voll müde war , war ich heute garnicht müde. Warum den auch? Ich hab den ganzen Tag lang geschlafen. Okay also ich stand mit meinem Schlafanzug auf und ging auf klo. Ich hab ein eigenes klo in meinem zimmer. Ok also ich machte meine Morgen routine und war gerade am haare kämmen. Also noch etwas zu meinem Haaren. Ich verstehe sie nicht. Manchmal sind sie blond braun manchmal braun orange und manchmal dunckel braun. Zurzeit sind sie blond braun. Ich zog ein dunkel blauen pulli der fast bauch frei war und eine schwarze gerissene jeanz. Die haare machte ich zu einem fisch-gräten zopf von der Seite und dazu noch weiße chucks. Als schmuck zog ich meine michael kors uhr an und diese dicken ketten k.a wie sie heissen. Natürlich nahm ich noch meine Tasch und ging in die Küche.__________________________
Leuteeee ich gib mir voll viel Mühe bitte kommentiertmal ein bisschen
Ich mache nach paar kommentaren weiter....
DU LIEST GERADE
Ja oder Nein..? Elissa&Ensar♡
RomantikHey Leute! Ich teile dieses Account mit meiner freundin. Ayla. Sie schreibt auf diesem Account auch geschichten...ihr könnt vorbeischauen wenn ihr wollt. Es geht in der Geschichte um Elissa , Elissa wird von einem Jungen geliebt und ihre bekannten...