{-Kapitel.3-}..

74 8 1
                                    

Das was sie anzeiht ist oben auf dem bild das ist sie auch.

----------------------------------------
Ich machte mir ein Kaffe und lief zu meinem Auto . Meine Tasche tah ich zum beifahrersitzt und fuhr los. Als ich an der Uni ankam wollte ich parken es war heute so voll dass ich kein parkplatz fand. Doch da war einer. Genau als ich mein BMW in die lücke parken wollte, fuhr da ein geiler schwarzer porsche rein. OMG das Auto war so geil... UND DER HATTE MIR MEINEN PLATZ WEGGENOMMEN! Ich war so wütend. Dieser Arschloch denkt das er alles kriegt aber dieses mal nicht. Ich stieg aus und schrie

Ich: HEYYY! DA WAR MEIN PLATZ! FAHR SOFORT WEG!

Der Junge machte eine Handbewegung was 'sorry' hieß und fuhr sofort wieder raus.Danach parkte ich und ging in den Unterricht. Der Lehrer war noch nicht da und ich setzte mich zu Kayla. Kayla war meine beste freundin. Sie hatte braune haare und war 19. Ok wir redeten natürlich noch voooooollll viel und bemerkten den lehrer nicht.

Lehrer: Kayla geh du mal lieber zu Maddie. Da redest du bestimmt nicht.

Kayla setzte sich langsam zu Maddie und ich war jetzt die einziege die alleine saß. Jeder hatte einen Partner. Egal ich passte im Unterricht auf bis die Tür klopfte.

Lehrer:Ja?

Ein geiler jung.... Warte was sage ich?! Geil?! Nein .... ein Junge kam in den Raum und direkt zu Herr Mühlenmeier. (Unserem Lehrer)

Lehrer : Aaaa Ensar da bist du jaa endlich wo warst du?

Ensar: Es tut mir leid aber ich hatte kein Parkplatz gefunden

Wartemal ist das nicht der Junge der mir mein Parkplatz weggenommen hatte? BOA ich war so sauer und versuchte es nicht so auffällig zu machen und hörte denen weiter zu...

Lehrer: Ok ist nicht schlimm hmm... setzt dich zu.... Aaa! Setz dich zu Elissa sagte er und zeigte auf mich.

Ich :Er kann sich doch auch wo anders hin setzen! warum neben mir?!

Lehrer : Es gibt aber kein anderen platz Elissa ! Bitte sei zu ihm nett!
Also das ist unser neuer Schüler Ensar ...

Ensar kam zu mir und setzte sich. Ich beobachtete ihn von der Seite. Also er hatte seinen Wunderschönen drei Tage bart.. Ela augen aber mehr grünlich und war gut gebräunt.. omg bestimmt voll der player. Er hatte eine Obey kappy und einen roten pullie mit einer schwarzen hose und sein one millions parfüm... der war ein PLAYER! und ich hasse player!

Ensar(laut): EYY

Ich(lauter) : WAS?!

Ensar: Sorry du Model reg dich ab bist du so weil ich dein parkplatz weggenommen habe?

Ich (ironisch): Neeeiin warum sollte ich denn sauer auf dich sein.

Dann bekamm ich ein Zettel von einem Jungen , neben unserem Tisch, der mich schon anfang des Jahres liebte und mich eine Zeit lang genervt hatte.
BRIEF:
PASS AUF DAS IST EIN
KLEINER ARSCHLOCH
DER GELD SCHEIßT.

Ich musste grinsen und meinte zu ihm

Ich(flüsternt): Keine sorge weiss ich sowieso.

Dann konzentrierte ich mich wieder auf den Unterricht und bemerkte das Ensar mich die ganze Zeit stalkte

Ich: guck mich doch nicht die ganze Zeit an!!

Ensar: Sorry du Model!

Als der Unterrich zu ende war meinte der Lehrer noch

Lehrer: Also Kayla du bleibst neben Maddie sitzen und Elissa du bleibst neben Ensar sitzen bis zum ende des Jahrganges ok?!

SCHEIßEE!!!! dachte ich mir.

_______________________________
So leute noch ein Kapitel zu Ende hoffentlich gefällt es euch und bitte Kommentare und vots hab euch lieb

Ja oder Nein..? Elissa&Ensar♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt