(Die da oben auf dem Bild ost Elissa)
Wir zogen schnell unsere Schuhe an und gingen die Treppen runter. Mein Handy klingelte, als Ozan draussen die Tür vom Auto öffnete, damit wir reingingen. Ich öffnete das Handy und sagte 'Hallo?' Als letztes hörte ich nocht ein 'Danke' von Kayla zu Ozan sagen wegen der Tür. Ich machte eine kopfbewegung zu Ozan was als ein 'danke' bezeichnet war. Er nickte mit Vestenntnis und machte die Tür zu.
+496774****: Hallo guten Tag hier ist Doktor Schmidt am Apperat.
Achsooo der Doktor der sich um meine eltern gekümmert hat.
Ich:Guten Tag gibt es neuigkeiten?
Ich hörte wie Kayla leise mit den Jungs sprach, um mich nicht zu stören. Die anderen im Auto beachtete ich garnicht.
Doktor: Ja also wir haben die neuen Tabletten und die Medikamente bestellen lassen. Die Medikamente müssen..........(blaaaa blaaa blaaaa)..... (ich: warum reden die immer sovieeell)...
Ich: Ok danke Herr Schmidt dass freut mich sehr zu wissen.
Doktor: gerne doch. Die Tabletten können morgen abgeholt werde.
Ich: Ok danke ich sage meinem Bruder bescheid er soll sie morgen abholen. Guten Abend noch
Doktor: Danke ihnen auch
Eeenndlich hat der aufgelegt. Ich rufte meinen Bruder an, damit ich das alles schon hintermir hatte.
Biiippp Biiippp Bippppp
Caner Abi: Hallo?
Ich: Abiii der Doktor hat angerufen und meinte wir können die Tabletten morgen früh abholen kommen.
Caner Abi: Tamam danke Prenses alirim sabah sen eglencene bak. (Ok danke Prinzessin achte du auf dein vergnügen)
Ich: Danke Abiiii tschüssii
Caner Abi:Ciao..
So nachdem ich auf gelegt hatte hielt das auto an und die Tür öffnetr sich.
Ich: ENSAARR? WAS MACHST DU HIER?
Ensar: Ich sass schon die ganze Zeit im Auto du Hexe. 40 yilda bi iyilik yapip kapini acim dedim, ama masallah tesekkür yerine bana bagriyosuun (Einmal in 40 jahren wollte ich mal was gutes tuhen, aber neee als dankeschön schreist du mich an)
Ich: Jaja cok konusma bilseydim senin gelecegini ben hic gelirmiydiiimm? (Jaja rede nicht viel würde ich wissen das du kommst würde ich niemals kommen.)
Ensar(mit Pedoblick) Ich bin ja auch nur gekommen weil ich gehört habe dass. du kommst
Im Restautant:
Wir wählen ein Tisch neben dem Fenster. Am rand sassen Kayla und Ozan gegenüber. Neben Kayla sass ich und vor mir dieser Nervensege. Ozan und Kayla redeten die ganze Zeit i.was. und die stille zwischen mir und Ensar war zu nervös. Der Kellner kam und wir bestellten uns was wir wollten.
Ensar: Ich glaub du hast deine Zunge verschluckt. Sonst beschwerst du dich doch auch immer die ganze Zeit wegen alles.
Ich: Jajaa rede du doch. Sonst regst du ja auch jeden so auf.
Du Gicik.Ensar: undd es fängt wieder an.
Ich verdrehte die Augen und Ensar versuchte die ganze Zeit mit mir zu reden.
Ich: Okay Ensar Nerv nicht das ist ja nicht unser Date oder was stellst du dir vor.
Ensar wollte gerade antworten als Kayla und Ozan aufstanden. Ich guckte Kayla verwirrt an und sie zwinkerte mir nur und flüsterte 'wir sind kurz draussen'.
Ich würde mich ja für sie freuen doch der Gedanke mit Ensar alleine zu bleiben machte mir bisschen Angst. Nachdem Kayla und Ozan die Tür hintersich zu gemacht hatten sagte ichIch: Ensar ich gehe auf Klo
Ensar: Ja ja du versuchst nur von mir abzuhauen ne?
Ich(stand auf): Träum weiter
Nachdem ich in der Toilette war, war nur eine Frau dort, die noch Lippenstift drauf machte und raus ging. Ich war hier alleine. Ich wusch mir einfach so die Hände, aber sehr lange, damit ich noch länger hier bleiben konnte.
Danach ging ich zum Trockner und die Tür ging auf eine neue Frau kam herrein. Ich konnte ihr gesicht nicht sehen weil ich mit dem Rücken zur Tür war. Plötzlich hörte ich so ne scheiss stimme.Ensar : Na Elissa? Keine sorge ich habe mich nur gefragt was mädchen so in der Toilette machen.
Ich: ENSAARR geh hier raus. Was machst du wenn jemand hier reinkommt du Deli (Idiot)
Ensar: Keine sorge ich habe immer ein B Plan. Ausserdem lass mich doch Makyajimi taselemeye geldim:D ( Ich bin gekommen um meine Schminke zu frischen)
Ich musste voll grinsen denn er tat so wie eine Frau. Und Natürlich kamen von draussen Hochhackige Schuh geräusche und wir wussten beide das jede Sekunde eine Frau reinkommen wird.
Ich (flüsternd und schreiend zugleich): ENSAAAR jemand kommt!!!
Ensar( mit Zwinkern): Keine Sorge
Er kam auf mich zu und umarmte mich . Es sah so aus als würden wir uns küssen aber natürlich taten wir sowas nicht. Die Zeit hielt an und wir guckten uns tief in die augen, bis die Frau kam und den Moment zerstörte. Er beugt sich seehr seehr nah an meine Lippen und würde jetzt eine Fliege auf seinem Kopf fallen, würden uns unsere Lippen berühren.
Die frau: Upsss
Und ging wieder raus knallte die Tür zu. Wir gucken uns noch eine weile so an bis ich wieder bei mir war. Ich sprang sofort von seiner Umarmung raus und sagte
Ich: was machen wir hiierr?
Ensar kam wieder langsam paar schritte auf mich zu und ich paar schritte nach hinten, bis hinter mir die Wand war und ich nicht weiter gehen konnte. Als er wieder nur bei paar Zentimeter vor mir war guckte er mir so tief in die Augen, das ich mich selber gleich verlor. Er streckte langsam seine Arme zu mir und hielt mich an den hüften. Dann kam er mir wieder zu nah und flüssterte mir ins Ohr
Ensar: Du weiss oder? Irgentwann wirst du meine Freundinn werden.
__________________
Das wars wieder mit einem Weitern Kapitel 💕💕💕💕
Ich hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Ja oder Nein..? Elissa&Ensar♡
RomanceHey Leute! Ich teile dieses Account mit meiner freundin. Ayla. Sie schreibt auf diesem Account auch geschichten...ihr könnt vorbeischauen wenn ihr wollt. Es geht in der Geschichte um Elissa , Elissa wird von einem Jungen geliebt und ihre bekannten...