Der Tag an dem sich die beiden ignorierten

271 8 2
                                    

*Naja schon ein langer Name für das Kapitel*

--------------------------------------------------------------------------

Tiago Pov

Am nächsten morgen musste ich die ganze Zeit an Shari denken und was wir für eine tolle Zeit miteinander hatten.  Aber jetzt ist es halt so. Und ich wusste schon wie heute der Tag ablaufen würde Ich würde Shari ignorieren genauso wie Finny, in den Unterricht gehen,Essen,und mit meinen Freunden abhängen und schon wär der ganze Tag rum!

Ganz einfach

Doch der Tag lief ganz anders aus

Shari Pov

Ich konnte gestern Nach kaum schlafen deshalb hatte ich auch schon  Augenringe.

Ich versuchte die ein bisschen zu verdecken und machte mich fertig für den Unterricht aber ich wusste nicht ob mich heute was gutes oder schlechtes erwarten würde.Schließlich sind Tiago und ich kein Paar mehr und ich konnte es immer noch nicht glauben das er Finny liebt. Blue versuchte mich immer wieder ein bisschen aufzumuntern aber es klappte nich oft. Als dann endlich der Unterricht anfing versuchte ich nicht zu Tiago zu schauen ,da er mein neuer Sitzpartner war. Aber es war Freitag und wir hatten in den letzen beiden Stunden Kunst und Tiago und ich mussten Partnerarbeit machen, wir sollten ein Bild malen wo das Thema war:,, Unsere Unterwasserwelt" 

Tiago und ich mussten uns vorstellen wie unsere ,,gemeinsame" Unterwasserwelt sein würde.Obwohl es Partnerarbeit war redeten wir nicht viel miteinander.

Tiago war im Malen so gut ,deshalb hatte ich mich auch angestrengt und das fertige Bild war uns beiden echt gut gelungen.

Ich sagte :,,Das Bild ist  gut geworden".

,,Ja find ich auch" 

Dann ging er mit Jasper in die Pause.

----------------------------------------------------------------------

Heyyyyyyy kleine Seawalker Fans!

Ich weiß sehr sehr lange war kein Kapitel mehr gekommen.

Aber Morgen oder Übermorgen kommt das nächste raus 

und ich gebe euch mal ein kleinen Tipp

Das Kapitel heißt Unerwarteter Besuch

Was denkt ihr was passieren wird?


Gefühlschaos an der Blue  Reef high|| Pausiert||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt