Eifersucht

566 12 5
                                    

Shari Pov
Am nächsten Tag ging ich mit Blue in die Klasse ich sah Finny immernoch auf meinem Platz sitzen.Ich ging auf ihr zu und sagte,,Ähm Finny eigendlich sitze ich immer neben Tiago."
Sie antwortete:,,Oh tut mir leid aber Mrs. White hatte mich neben Tiago hingesetzt ich fürchte das kannst du nicht ändern."

,,Na schön."
Ich setzte mich neben Ella es gab ja kein anderen freien Platz.

Morgen stehe ich extra früher auf um mich neben Tiago hinzusetzen

Nach den Unterricht ging ich mit Blue in die Pause und ich ging zu Tiago er sagte:,,Hi Shari wie gehts dir?"

Ich antwortete:,,Hey Tiago mir gehts gut."

Am nächsten Tag stand ich 15 minuten früher auf.
Ich machte mich fertig und ging in die Klasse ich setzte mich da hin wo Tiago saß.

Nach 5 minuten kamen schon die Schüler Tiago kam und setzte
sich neben mich.Er fragte",,Ähm Shari hier sitzt eigendlich Finny."
,,Ja aber sie ist noch nicht da."antwortete ich.

Tiago Pov

Warum sitzt sie hier?

Finny kam und lächelte mich an.
Sie setzte sich neben Ella hin.

Wir hatten Mathe mit Mr.Garcia
Er wusste nicht das Finny neben mir saß.
Nach den Unterricht fragte Finny mich:,,Ähm Tiago könntest du mir bei den Mathe Aufgaben helfen?"
Ich dachte an das was Mr.Clearwater gesagt hatte.

,,Ja klar was verstehst du genau an den Aufgaben nicht?"sagte ich.

Sie sagte:,,Die Brüche und nr.5."

Ich sah Shari mit Blue und sagte zu Finny,,Ähm Finny ich finde das wenn ich es dir erkläre nich hier machen wollte weil hier ist schon last wegen der Pause vielleicht an einem Tisch im Klassenraum?"
Sie sagte,,Ja natürlich gehen wir."
Nachdem ich ihr geholfen hatte ging ich schwimmen und ich sah Shari auch sie schwam auch ich schwam zu ihr und sagte,,Hi Shari."
,,Hi Tiago."antwortete sie.

Heyy das war das 3 Kapi hoffe euch hat das gefallen.
Und das Bild am Anfang ist der Schulplan.

Bye✌

Gefühlschaos an der Blue  Reef high|| Pausiert||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt