Das Date Lesenacht Spacel

412 11 15
                                    

                                                                          Shari Pov

Am nächsten Morgen erzählte ich Blue von dem Date mit Tiago.

Sie sagte,,Echt? er hat dich um ein Date gebeten?"

Ich antwortete,,Ja,also er meine das wir mehr Zeit miteinader verbringen sollten."

Sie sagte,,Toll dann kannst du  ja sagen dass du ihn magst."

,,Jaaa Blue das werde ich machen." antwortete ich lachend.

Obwohl es noch ein paar Stunden waren wusste ich nicht was ich anziehen sollte

Ein Kleid habe ich leider nicht.Aber dann fiel mir etwas ein.

Aber dann fiel mir etwas ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Diese Bluse mit einer Jeans.
                                             Tiago Pov

Ich freute mich schon für das Date mit Shari aber was sollen wir denn machen?

Dann fiel mir eine richtig romatische Idee ein.                                                                                                        

Ein Picknick! Ja ein Picknick

Am Strand und ein paar Rosen pflücken,ein tolles Mittagessen vorbereiten, natürlich etwas von der Cafeteria.

Dann ging ich in den Unterricht.

Nach dem Unterricht ging ic hin meien  Zimmer und schaute was ich anziehen könnte.

Ein tolles T-Shirt und ne Jeans mehr habe ich ja nicht.

Ich ging in die Cafeteria  und kaufe ein paar Sachen für das Picknick

2  Getränke und Chips.


Bevor das Mittagessen anfing holte ich 2 Teller.

Heute gibts nämlich Pizza.Ich nahm ein paar Stück mit  und ging in mein  Zimmer und wechselte meine Klamotten. Dann so um 13:50 ging ich am Strand und vorbereitete alles.Ich pflückte dann noch ein paar Rosen und streute sie.Dann suchte ich Shari und ich fand sie .

Sie trug eine  hübsche Bluse mit einer Jeans.Ich sagte,,Hi Shari du siehst hübsch aus."

Sie antwortete verlegen,,Danke"

Dann brachte ich sie am Strand und sie sagte,,Wow,Das hist so schön"

ich antwortete,, Danke."


Shari Pov

Tiago hat es soo schön gemacht.Er hat Rosen gepflückt und mein lieblings Getränk geholt.

Erdbeer Shakes mit einer extra Portion Sahne.

Dann aßen wir und redeten.

Nachdem Essen sagte ich,,Tiago weißt du,ich mag dich sehr und es wäre toll wenn du mit mit zusammen wärst."


Tiago Pov

Ich zögerte kurz aber dann sagte ich,,Ja,Shari ich mag dich auch sehr geren und Ja ich würde gerne mit dir Zusammen sein."

Sie lächelte mich an und ich küsste sie.


Finny Pov

 Ich suchte Tiago überall aber ich fand ihn nicht.

Dann ging ich zum Strand und ich sah ihn.Er küsste Shari

Ich bekam Tränen in den Augen und verschwindete vom Strand wütend und traurig.

Ella kam vorbei und rief mir zu,,Hey Finny weißt du wo Tiago ist?Ich muss ihn nämlich was sagen."

Ich antwortete wütend,,Ja er knutscht am Strand mit Shari rum."

Ich wusste ich hätte das nicht sagen sollen.Aber  ich war so sauer

Ella antwortete,,Oh, Das ist ja schrecklich für dich ,nicht war Süße?"

Ich sagte nichts und und rannte weg.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heyy Cupecakes wie findet ihr das Paar?

schreibts mir unten in die Kommis

Dankii bye




Gefühlschaos an der Blue  Reef high|| Pausiert||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt