Tiao Pov
Ich fragte mich wer dieses Foto gemacht und gepostet hat.
Aber es ging den ganzen Tag so weiter das uns alle anstarrten.
Aber ich ingnorierte es. Ich schwam mit Jaspar ein bisschen am Strand.
Nachdem schwimmen ging ich zu Shari und sagte,,Hi Shari." sie sagte,,Hi Tiago weißt du schon wer das Foto gemacht hat?"
Ich antwortete,, Nein leider noch nicht aber mach dir darüber keine Sorgen."
Sie antwortete,,Ok."
Finny Pov
Soll ich es ihnen sagen? oder noch für mich behalten?
Ich wusste nicht was ich machen sollte
Lieber finden sie es nicht heraus. aber irgendwann müssen sie es erfahren.
Ich ging zu Shari und Tiago und tief,,Heyy Leute stimmt das was gepostet wurde?"
Sie antworteten,,Das eine schon aber das andere nicht."
Shari frage mich,,Und wo warst du gestern Mittag?"
Ich zögerte kurz aber dann sagte ich,,Ich? Ich hab mien Hausaufgaben gemacht.Warum?"
Sie schaute mich an und sagte,,Nur aus reiner Neugier"
Shari Pov
Ich denke sie hat es gemacht aber warum sollte sie?
Ich ging zu Ella und fragte sie,,Hey hast du etwas mit dem Bild zu tun?"
Sie sagte spöttisch,,Ich? Weshalb sollte ich?"
,,Wer würde den bitte Lipglosslover heißen?
Also ich denke nur du könntest so heißen." antwortete ich
sie sagte nichts sie schaute mich an und ging weg.
Ich ließ einfach nicht locker deshalb ging ich zum Sekitäriat und sagte,,Enschuldigung Mrs.Misaki Mr.Cleawater sucht nach ihnen."
,,Oh ok ich schaue gleich."
Dann gin ich zu den Computern und schaute wo die Cameras waren ich konnte abe rnicht rein kommen wegen dem Passwort.Ich überlegte kurz und schrieb,,Blue Reef High."
Aber das Passwort war immernoch falsch als letzter versuch schrieb ich auf,,Mrs.Misaki."
Da Passwort war korrekt undich konnte rein. ich sah das ella Mittags am Strand war und das sie ein Foto machte.
Also sie war es!
---------------------------------------------------------------------------------
Hey yTud mir leid das das Kapi etwas später kommt
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos an der Blue Reef high|| Pausiert||
FanficTiago liebt Shari schon sehr lange. Er hätte sie schon längst um ein Date gebeten. Aber ein neues Mädchen hält ihn auf Was wird das wohl sein? Lest selbst Das schöne Cover ist von der guten NikaMikaRika. Schaut bei ihrem Cover buch vorbei. ...