"Ach komm schon" sagt er genervt und zieht die Maske vom Kopf und setzt sich frustriert neben mich. "Und wer bist du?" unterbricht er das Schweigen. "Y/n" antworte ich knapp und schaue weiter schweigend über die Stadt. "Ha! Ich kenn dich auch nicht" sagt er immer noch schmollend und fügt noch hinzu "Bist du auch für Tonys großes Ankündigungsessen da?" Ich schüttle den Kopf und er schaut verwirrt zuckt dann aber mit den Schultern, zieht die Maske über und verschwindet.
Ich folge dem Teenager Jungen mühelos und stelle dabei fest das er nicht fliegen kann, denn er schwingt sich an der Fassade des Towers runter bis er unten am Boden steht. Ich lande neben ihm und er schaut mich noch verwirrter an und stellt entsetzt und erstaunt fest "Du kannst fliegen". "Jap" erwidere ich und schaue mich etwas um. Es sieht schön aus hier, sehr gepflegt und reich. Hauptsächlich reich. "Ähm, willst du mitkommen? Zu der Ankündigung meine ich." fragt der Teenager Spiderman Junge. Ich nicke knapp und gehe voraus. "Du bist komisch" murmelt er leise vor sich hin, aber ich tue einfach als hätte ich es nicht gehört.
"Halt! Wir müssen rechts" ruft der Junge zum widerholten Mal hinter mir. Er läuft schneller, um auf selber Höhe wie ich zu sein und keucht außer Atem "Was hälst du davon wenn ich vorgehe?". Ich nicke und folge ihm um weitere 10.000 Ecken und Kurven bis wir vor einer großen Doppelflügeligen Tür stehen. Der Junge öffnet sie problemlos und wir betreten einen großen Raum, welcher nur von einem gedeckten Esstisch ausgefüllt wird.
"Peter! Du warst lang nicht mehr hier mein alter Freund" ruft einer großer blonder Mann freudig von hinten. "Hallo Steve" sagt der Spiderman Junge und lacht fröhlich. Ich beäuge den Raum und die Leute argwöhnisch. Es sitzen nur drei Leute drin, Peter und mich ausgenommen. "Wer ist sie?" fragt eine rothaarige Frau knapp und nickt mir zu. Sie sieht gut aus, um nicht zu sagen sie sieht heiß aus. "Y/n Maximoff" erwidere ich eben so kühl und knapp. Sie erstarrt und schaut wütend zu Peter und zischt drohend "Wer ist sie Peter?". Peter schaut mich ebenso verwirrt an und verteidigte sich: "Keine Ahnung, mir sagte sie nur sie sei y/n. Von Maximoff hat sie nie was gesagt".
"Was hast du mit Wanda zu tun?" fragt die rothaarige Frau misstrauisch und es macht mich wütend das sie denkt es sei ihre Aufgabe meine kleine Schwester zu beschützen. Zudem weiß ich nicht einmal woher sie meine Schwester kennt. "Wanda Maximoff...Pietro Maximoff...y/n Maximoff" gebe ich bitter lächelnd von mir. "Sie hat doch gar keine Schwester oder?" wirft Steve ein. "Nein" zischt die rothaarige Frau und steht auf. Ich bin etwas verletzt das Wanda wohl nie was von mir erzählt hat, aber wenn sie es so wollte soll sie es so haben. "Ich bin Wandas große Schwester" meine ich selbstsicher und setze mich auf einen der vielen Stühle. Die rothaarige Frau geht aus dem Zimmer und Peter meint zu Steve "Ähm wo ist Wanda denn? Die könnte doch helfen."
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff FF
FanfictionY/n Maximoff war 7 Jahre lang eingesperrt, doch nun benötigt Tony Stark ihre Hilfe und holt sie zu den Avengers. Dort lernt sie einiges Neues kennen und trifft auch zum ersten Mal seit langem wieder auf ihre Schwester Wanda. y/n Maximoff: Alter-19 (...