25

2.3K 75 28
                                    

"Tada" deutet Natasha nicht sehr begeistert auf das kleine Flugzeug, welches nicht sehr vertrauenswürdig aussieht. Ich klatsche in die Hände und steige mit einem Lächeln ins Flugzeug ein und lege ein paar Schalter um. "Klappt alles" rufe ich ihr erfreut zu und setze das Headset auf. Sie klettert schlecht gelaunt auf den Platz neben mir und brummt "Das sind bestimmt die Schmerztabletten."

Wir sind schon eine ganze Weile in der Luft, als plötzlich etwas das Flugzeug trifft. "Was war das?" frage ich Natasha irritiert und sie steht auf um nachzuschauen. "Fuck. Die schießen auf uns" flucht sie und sucht das Flugzeug ab. "Wir haben nur Handfeuerwaffen da, also keine Chance gegen die. Du musst sie irgendwie abhängen oder landen." schreit sie mir zu. Ich nicke und beschleunige das Flugzeug. Ich fliege Zick-Zack und Loopings und auf verschiedenen Höhen, aber die zwei Jets fliegen weiter hinter uns her.

"Links" schreit Natasha plötzlich panisch und ich versuche noch das Flugzeug nach links zu ziehen, aber zu spät. Das Geschoss trifft das Triebwerk und wir verlieren rapide an Höhe. "Verdammt" murmele ich und schmeiße das Headset frustriert weg.

Immerhin haben wir die Jets abgehängt, aber nun sitzen wir in einem abstürzenden Flugzeug ohne Fallschirme oder ähnliches. "Kannst du fliegen?" brüllt Natasha über den Lärm hinweg und ich zucke mit den Achseln. Ich habe es noch nicht wieder versucht seit dem Sturz. "Let's find it out" sagt Natasha lächelnd und stürzt sich aus dem Flugzeug. Da ich sie kaum alleine lassen kann, muss ich ihr wohl oder übel hinterher springen.

Als ich auf selber Höhe wie Natasha bin strecke ich meine Hand so weit aus, wie ich kann und sie greift danach. Dann stürzen wir Hand in Hand wieder einmal in die Tiefe. Kurz vor dem Aufprall umklammere ich Natasha so eng wie es geht und konzentriere mich aufs Fliegen. Ich lande präzise auf dem Wüstenartigen Boden und lasse Natashas Hand los.

In einem Kreis um uns herum landen eine Art Roboter, die Waffen auf uns richten. Ich schleudere zwei mit einem Kraftfeld weg und Natasha erschießt einen so, dass er liegen bleibt. Die übrigen vier drängen uns rückwärts auf eine Schlucht zu. "Ich hab keine Munition mehr" ruft Natasha mir zu und ich brülle zurück "Und ich keine Kraft mehr." "Dann müssen wir wohl springen" meint die Russin und ich starre sie entsetzt an. "Das wäre unser Tod. Ich kann nicht fliegen" versuche ich ihr klar zu machen, was sie da vorschlägt, aber sie schreit nur "Spring" und springt in die Schlucht. Verdammt, diese Frau bringt mich ins Grab und zwar wortwörtlich. Ich springe ihr hinterher und greife schnell nach ihrer Hand.

Ich strecke die Hand aus und greife nach dem kleinen Baum, der zwischen der Steinwand herausragt. Mit einer Hand halte ich nun Natasha fest und mit der anderen bewahre ich uns vor dem Sturz in den Tod.
"Ich kann nicht mehr" keuche ich angestrengt. "Lass mich los" ruft Natasha zu mir hoch. "Ganz sicher nicht" sage ich und bin ein bisschen beleidigt, dass sie so etwas überhaupt vorschlägt. "Я тебя люблю y/n" (Ich liebe dich y/n) sagt Natasha mit sanfter Stimme und löst meine Hand von ihrer. Ich schaue runter in die Schlucht und sehe sie fallen. Sie fällt...

Natasha Romanoff FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt