„просто поцелуй меня"(küss mich einfach), sagt Natasha auf russisch und ich schaue sie fragend an. Ein leicht arrogantes Grinsen breitet sich auf ihrem Gesicht aus und sie erklärt unschuldig „Ich habe bloß gesagt, dass wir weiterhin gemeinsam trainieren sollten."
Ich stehe auf und gehe zu ihr hin, bis ich ziemlich dicht vor ihr stehe. „Was machst du da y/n?" fragt sie amüsiert und zieht eine Augenbraue hoch. Ich nehme ihr Gesicht in meine Hände und drücke ihr einen leichten Kuss auf die Lippen. Ihre Hände gleiten geschickt um meine Taille. Sie erwidert meinen Kuss und zieht mich noch enger an sich heran. Ich löse mich sanft von ihr und flüstere „Ich komme aus Sokovia. Ich kann auch russisch."
„Umso besser" wispert Natasha und küsst mich wieder. Es ist als wuseln Tausende an Schmetterlingen und Ameisen durch meinen Bauch und mein Herz fühlt sich an als würde es jede Sekunde explodieren.Ihre Hand rutscht ganz langsam immer weiter runter und sie beginnt auch meinen Hals und mein Schlüsselbein mit sanften, aber fordernden Küssen zu übersäen. Gerade als ihre Hand meinen Hintern streift klingelt plötzlich ihr Handy und sie zuckt zurück.
„Romanoff?! Die Besprechung hat vor 15 Minuten begonnen und ich zumindest sehe dich nicht in diesem Raum. Beweg dein Arsch hierher und bring y/n mit!" redet Tony direkt drauf los, als sie den Anruf annimmt. Leicht außer Atem antwortet sie „Wir kommen direkt". „Hast du nochmal Sport gemacht oder warum bist du so außer Atem?" fragt Tony verwirrt, Natasha schaut mich an und sagt wissend „Mhm ja Sport" und legt auf.
Kurz bevor Natasha die Tür zum Besprechungssaal öffnet raunt sie mir mehr als drohende Aussage, als als Frage formuliert zu „Wir sehen uns später noch".
„Da seid ihr ja endlich", ruft Tony uns genervt entgegen, „könntet ihr demnächst euer Sport Programm eventuell um meine Besprechungen herum planen?". „Du glaubst ernsthaft sie haben Sport gemacht?" fragt Steve ihn sarkastisch und schaut Natasha und mich dabei böse an. Tony schaut verwirrt zu uns und fragt verwundert „Nicht?". „Doch, heute stand Zunge trainieren an" sagt Natasha provokant und setzt sich zufrieden lächelnd hin.Nach der Besprechung, die für mich mal wieder völlig sinnlos war, gehe ich wieder auf mein eigenes Zimmer und versuche das Handy zu verstehen, welches Tony mir gegeben hat. Grundsätzlich kenne ich Handys schon, aber die haben sich in sieben Jahren natürlich gewaltig verändert, weshalb ich erstmal alle Funktionen dieses Hightechteils kennenlernen muss.
Als ich nach dem Duschen auf mein neues Handy schaue sehe ich, dass ich eine Nachricht von Natasha habe.
Natasha:Lust auf eine kleine Trainingseinheit?😏
Ich:Wann und wo?
Natasha: 5 min im Trainingsraum!
Ich:Sehr gerne😇——————————————————————————
1.hoffe ich das der russische Teil richtig ist, da ich kein russisch kann und es deshalb googeln muss und 2.tut es mir leid das dieses Kapitel so kurz geraten ist aber ich habe zurzeit eine kleine Schreibblockade und weiß deshalb nicht genau wo ich wie ansetzen kann und soll und 3.kann es ab dem nächsten Kapitel sein das Black Widow spoiler enthalten sind(falls ihr den Film noch nicht kennt)
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff FF
FanfictionY/n Maximoff war 7 Jahre lang eingesperrt, doch nun benötigt Tony Stark ihre Hilfe und holt sie zu den Avengers. Dort lernt sie einiges Neues kennen und trifft auch zum ersten Mal seit langem wieder auf ihre Schwester Wanda. y/n Maximoff: Alter-19 (...