Nach einer Weile fasse ich einen Entschluss. ICH MUSS MICH AUF DIESE REISE VORBEREITEN. Egal ob ich geträumt habe oder nicht. Ich hole meinen grossen Rucksack aus dem Schrank und stopfe mein schönes Sommerkleid, eine Hose, ein T-Shirt, einen Pullover und meine Winterjacke hinein. Ich weiss ja nicht was da für Wetter ist. Zum Anziehen lege ich mir mein zweites Kleid mit Leggins heraus. Dann hole ich noch etwas Essensvorrat und so was nützliches wie ein Taschenmesser. Vor dem schlafen gegen drücke ich meine Eltern ganz fest und lege mich hin. Bevor ich einschlafe stelle ich meinen Wecker auf viertelvor 12.
Plötzlich wache ich von einem piepsendem Geräusch auf. Nach einer Weile merke ich, dass es ja mein Wecker ist. Ich stehe auf und mache mich bereit, setze mich auf das Bett und warte und warte. Um 10 nach 12 will ich mich gerade wieder hinlegen, da kommt etwas surrendes aufs Fenster zu und platscht gegen die Scheibe. Ich öffne und schaue hinunter. Ein weisses kleines Ding steht gerade wieder auf. Es fliegt nach oben und kommt geradewegs in mein Zimmer. Plötzlich wird es immer grösser und grösser, bis es sogar grösser ist als ich. Es steht auf vier Beinen oder sind das Pfoten oder Hufe?? Es trägt eine Tasche um dem Hals und seine grossen, blauen Augen schauen mich erwartungsvoll an.
**************************
Hali Halo
Was denkt ihr, was könnte das sein?? Schreibt doch eure Meinung in die Kommentare. Ich hoffe es hat nicht zu lange gedauert, bis ich das Kapitel hochgeladen habe.
Lg Lillilchen
DU LIEST GERADE
Die verlorene Fee
Teen FictionHallo Ich hoffe sehr dass ihr meine Geschichte gut findet und freue mich auf Rückmeldungen.