Kapitel 4

77 8 2
                                    

Dieses Kapitel wird an meine treusten Fans gewidmet:
foechsli
Loller2222
Ryu-nee
nadi_leo_buddy
SaphiraThalieth
foreverride

Merci, dass ihr mich so unterstützt!!!

*****************************

Nach dem langen, anstrengendem Schultag gehe ich frustriert nach Hause. Auf dem Weg in mein Zimmer nehme ich noch kurz was zu essen mit. Oben angekommen setze ich mich auf mein Bett und denke ein Bisschen nach... Doch plötzlich höre ich ein hohes Geräusch. Es kommt aus meiner Kommode. Ich nähere mich langsam und öffne vorsichtig die Schublade. Ein helles Licht scheint mir ins Gesicht. Ich muss meine Augen schliessen, so fest blendet das Licht. Es schwebt aus der Schublade und und nun wird mein ganzes Zimmer beleuchtet... Nach einer Weile haben meine Augen sich an das Licht gewöhnt und ich sehe eine kleine, zierliche Gestalt mit durchsichtigen Flügeln. Ich blinzle noch mal. Das kleine Ding räuspert sich und sagt mit feiner aber bestimmter Stimme: "Bin ich hier bei Emelie Sommer gelandet?" Ich antworte vorsichtig: "Wer bist du?" "Ich bin Elena Mailunia Anastasia Stella Uniabella von Sternenstaub. Sie können mich aber auch einfach Eli nennen. Ich bin eine Fee und ich habe ihnen eine Frage gestellt!", sagt die Fee sofort. Also antworte ich: "Ja ich bin Emelie Sommer." "Gut", antwortet sie promt. "Dann muss ich ihnen mitteilen, dass sie Ferien in Fantasia gewonnen haben. Herzlichen Glückwunsch. Sie werden heute um 12.00 Uhr in der Nacht abgeholt. Die Zeit bleibt ab da stehen und sie können einen Monat Urlaub machen. Hier würde ich ihnen noch die Regeln geben, welche auf Fantasia herrschen und dann..." "Stop", schreie ich. Das geht mir einfach zu schnell. "Wieso habe ich eine Reise gewonnen? Wo ist Fantasia? Und wieso soll die Zeit stillstehen?" Eli verdreht die Augen und antwortet: "Von allen Menschen, welche gemobbt werden und dringend mal eine Auszeit brauchen haben wir einen Zettel in einen Topf geworfen und die Glücksfee hat dann einen Zettel herausgefischt. Auf diesem Papierchen ist ihr Name gestanden und deshalb haben sie diese Reise gewonnen. Fantasia ist die Feenwelt. Sie wird von euch auch Märchenwald genannt, wegen dieser blöden Geschichte von der verlorenen Fee. Diese Geschichte ist sehr unwahrscheinlich, denn kein Mensch könnte je, ohne die Hilfe einer Fee, dort hin kommen. Aber zurück zur Sache sie haben 1 Monat Ferinen in Fantasia gewonnen und damit niemand merkt, dass sie weg sind bleibt die Zeit stehen. Also seien sie um 12.00 Uhr parat und halten sie alles bereit, was sie brauchen. Tschüssi." Und weg ist die Fee. Ich setze mich erst einmal verdattert aufs Bett. Habe ich geträumt?

******************************
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Kommentare sind erwünscht ;)

Lg Lillilchen

Die verlorene FeeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt