Ich stecke das Handy in die Hosentasche zurück und setze mich neben Matt.
,,Hey'' ich lege meine Bücher auf den Tisch
,,na du strahlst ja mit der Sonne um die Wette '' ich kichere.
,,Ja das hat Jeremy schon gesagt, mir geht fabelhaft ''.
,,Gibt es da etwas neues das man wissen sollte'' ich schüttel grinsend den Kopf, Matt nickt ,,nö alles cool'' wir hören geduldig dem Lehrer zu.
In Gedanken versunken beginne ich zu zeichnen, als es nach einiger zeit zum Ende der Stunde klingelt, folge ich wortlos den anderen in Gedanken versunken lasse ich die Stunden bis zum erlösenden klingeln verstreichen.
Als es zur Mittagspause klingelt räume ich meine Bücher in meine Tasche und schultere sie ,,kommst du mit'' sagt Matt .
,,Ich komme nach ich hab noch was zu erledigen'' ,,ok'' ich laufe die Treppe langsam rauf je näher ich dem Raum komme um so mehr fliegen die Schmetterlinge in meinem Bauch und das Kribbeln steigt an.
Ich atme tief durch und nehme den Griff der Tür in die Hand, öffne die Tür und sehe einen grinsenden Damon der an Alarics Pult lehnt.
Er steht auf, läuft auf mich zu legt eine Hand um meine Hüfte, mit der anderen schließt er die Tür ab und beugt sich runter zu mir.
Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und beginnt mich leidenschaftlich zu küssen, hebt mich hoch und trägt mich zu Alarics Pult und setzt mich sachte darauf ab.
Er beginnt langsam meinen Nacken zu küssen unsere Küsse und Berührungen werden immer leidenschaftlicher und wilder er greift in meine Haare und dreht meinen Kopf sanft zur Seite das er meinen Nacken frei vor sich liegen hat, ich schließe meine Augen und lege meine Hände an seine Hüfte.
Er bäumt sich über mir auf, seine Knie stoßen gegen meine ich öffne meine Knie ein wenig er stößt meine Beine ganz auf und tritt dazwischen, er beginnt erneut meinen Nacken zu küssen. Doch nach einigen leidenschaftlichen Küssen keucht er kurz auf und schlägt seine Zähne in meinen Hals, ich kralle meine Hände nun in seine Hüften und er trinkt gierig mein Blut, doch nach kurzer zeit lässt er ab und sieht mich erstaunt an. Ich grinse greife seinen Kopf und ziehe ihn wieder zu mir, wir lieben uns leidenschaftlich und wild .Ich rücke mein Kleid wieder zurecht und Damon schließt die letzten Knöpfe seines Hemds, ich setze mich auf den Schreibtisch schaukel mit den Beinen und sehe ihn an.
,,Damon'' ich bedeute ihm zu mir zu kommen er grinst und läuft langsam auf mich zu.
Ich nehme seine Hand und streiche damit über die sich schon fast geschloßenen Wunden an meinem Hals.
Er nimmt meine Haare beiseite und schaut ein wenig geschockt als er sieht das die eben noch vorhandenen Löcher seiner Reißzähne schon fast verschwunden sind
,,warum hast du dich nicht gewährt'' . Ich nehme seine Hand ,,sollte ich den'' ich lege meinen Kopf schief, sein eben noch strahlendes Gesicht weicht einem besorgten Blick.
,,Und wie hast du das gemacht''
er setzt sich auf Alarics Stuhl ich drehe mich zu ihm um.
,,Das ist eine lange Geschichte Damon'' .
Ich steige von dem Schreibtisch runter und gehe auf ihn zu, ich setze mich auf seinen Schoß und fahre mit einer Hand durch sein dunkles Haar ,,mach dir keine sorgen, ich komme heute Abend nach Elena zu dir und erkläre dir alles doch bis dahin darf keiner etwas davon erfahren''.
Der Hauch eines lächelns macht sich in seinem Gesicht breit, ich küsse ihn sanft und er erwidert den Kuss unsicher ich lege seine Hand auf meine Brust
,,spürst du mein Herz schlagen'' .
Er nickt
,,du hast recht ich bin etwas besonderes'',
,,doch was und wer bist du ''
ich stehe auf schaue auf die Uhr. ,,Ok 5 Minuten haben wir noch, ich erzähle dir einen Teil Damon''.
Er sieht mich argwöhnisch an
,,ok und wir treffen uns heute Abend nach eurem Mädchenabend''.
Ich setze mich ihm gegenüber auf den Schreibtisch.
,,Ich schreibe dir wenn ich los fahre ok, wo soll ich beginnen ich bin die Tochter von Nicolas and Tara Mae Fell ich wurde am 18.4.1864 hier in Mystic Falls geboren" er sieht mich erschrocken ,,wie du weißt bin ich dennoch nicht ganz normal es ist wirklich sehr schwierig es hat auch viel mit Mysticfalls zu tun ''.
Damon sieht mich mit seinen neugierigen Augen an
,,doch bist du kein Mensch'' ich schüttel den Kopf.
,,richtig naja ja irgendwie schon ''
,,doch was bist du dann, du bist kein Vampir und du bist kein Mensch''.
Ich drehe mich von ihm weg und atme tief durch ,,hmm Vampir naja ich, Damon lass es mich dir heute Abend erklären'' ich versuche mich zusammen zu reißen und drehe mich wieder zu ihm um.
Er steht auf kommt auf mich zu nimmt mich in seine Arme und flüstert.
,,wenn du mich nicht so faszinieren würdest, würde ich dich jetzt umbringen'' . Bei diesem Satz beginnen meine Augen Silbrig-weiß zu leuchten ich stehe direkt vor Damon halte mit der linken Hand seine Hand und streiche mit der rechten Hand seine Brust auf und ab ehe ich wenig später knurrend meine Hand knurrend in seine Brust bohre er steht fluchend vor mir seine Augen funkeln mich orange leuchtend an unweit meiner Hand spüre ich sein untotes Herz langsam schlagen mit meiner Faust in seiner Brust steht er vor mir.
,,Tut mir leid doch schau auf deine Brust'' .
Ich ziehe meine Hand langsam aus seiner Brust nehme ein Taschentuch aus meiner Tasche und wische das Blut von meiner Hand, obwohl mich der Geruch des Blutes in dein Wahnsinn treibt, unterdrücke ich mein Verlangen ich öffne sein Hemd.
,,Setz dich auf den Tisch'' .
Er setzt sich mir gegenüber auf einen Tisch und funkelt mich wütend an ,,und schaue auf deine Brust'' wütend schnaubend schaut er auf seine Brust in der ein Faust grosses Loch prangert .
Erschrocken blickt er auf seine Brust als sich das große Loch schnell zu schließen beginnt.
Ich gehe auf ihn zu und nehme sein Gesicht in meine Hände, ich hebe seinen Kopf an und schaue in seine verwunderten Augen ich lächele.
,,Mein Blut stärkt dich, Mein Blut heilt deine Wunden schneller''
,,was bist du ?'' fragt mich Damon neugierig.
Ich höre es klingeln.
,,Damon mein süsser Damon ich erkläre dir alles später''.
Ich drücke ihm einen schnellen Kuss auf den Mund den er erwidert.
,,Wir sehen uns heute Abend''
ich nicke nehme meine Tasche und hinterlasse einen verwunderten Damon, ich schließe hinter ihm die Tür und sprinte die Treppe herab raus zu den anderen wo Elena wartet.
,,Komm Melissa wir haben jetzt Sport'' ich folge ihr lächelnd
,,tut mir leid das ich so spät bin ,doch ich hatte was wichtiges zu besprechen''.
Sie sieht mich besorgt an
,,ist den alles ok bei dir ?''
,,ja alles bestens es war nur etwas mit meiner Anmeldung schief gelaufen sie lächelt ''dann ist ja gut'' ich nicke.
,,Sag wo sind den die Anderen''
,,die sind schon vor gegangen ich habe gesagt das ich auf dich warte ''. Wir laufen schwatzend zur Turnhalle der Schule.
In der Umkleide höre ich mein Handy in der Tasche summen.
Ich nehme es raus und schaue darauf Damon, ich öffne die Nachricht und beginne sie zu lesen.
*Stefan fährt dich nach der Schule nachhause , wir sehen uns heute abend*.
,,Hmmm''
*Ok und was sagen wir wegen meinem Wagen vor eurem Haus* kaum versand kommt schon die Antwort.
*Hab dich heute Nacht abgeschleppt bist liegen geblieben*.
*Ok danke 😘* Damon sitzt in seinem Wagen und fährt nachhaus vor dem Haus angekommen, nimmt er sein Handy aus der Hosentasche und beginnt zu tippen *gern geschehen liebes*.
,,Melissa kommst du'' Elena steht vor mir
,,ja ich komme'' ich werfe einen letzten blick für den Mittag aufs Handy.
,,Ich muss nur noch mein Wasser holen''
,,ok ich warte vor der Tür'' ich nicke schaue ein allerletzes mal aufs handy *:-)* ich lege das Handy in meine Tasche schnappe mein Wasser und folge Elena .
DU LIEST GERADE
Bloodlines 1 Love Triangle
FanfictionHeute ist der 23.04.2013 Heute ist der Tag der Tage. (zumindest hoffte ich das ) Heute wird sich alles ändern. Heute werde ich ein neues Leben beginnen. Neue Stadt, Neues Haus, Neue Schule, Neue Freunde, alte Feinde. Heute wird mein erster Tag au...