,,Melissa'' ich sehe ihn an
,,hmm''
,,ich liebe dich''
ich beuge mich über ihn
,,ich liebe dich auch Damon''
er küsst mich sanft ich lege mich wieder zurück in Damons arme.
,,Sag was hälst du davon, wenn ich sage das ich will das du eine Weile länger hier bleibst''.
Ich schaue ihn erstaunt an und setze mich auf
,,an wie lange denkst du den? ''.
Er grinst mich frech an.
,,Ein paar Wochen, Monate, vielleicht für immer''.
Ich lächel
,,du willst wirklich das ich hier ein ziehe" er nickt und setzt sich auf und sieht mich Ernst an.
,,Ja den das einzigste was ich im Moment will ist dich und dich vor solchen Sachen wie heute zu beschützen''.
Ich setze mich im Schneider Sitz ihm gegenüber aufs Bett ,,hmm'' ich überlege und schaue ihn an ,,wenn ich es mir recht überlege ich habe heute mittag eigentlich alles was ich noch hatte verloren''.
Eine Träne rinnt meine Wange herab, Damon legt seine Hand unter mein Kinn und hebt sachte meinen Kopf, er versucht meinen Blick mit seinem zu fangen und sieht mich an.
,,Melissa'' mitfühlend sieht er mich an, ich schaue in seine Augen und lege meine Hände auf seine, die auf meinen Beinen ruhen .
,,Damon ich weiss einfach nicht ob der Abschied der Beiden für immer war, wenn mich schon mein eigener Vater umbringen will , weil ich zu dem stehe was ich bin''.
,,Du hast Klaus gehört sobald die beiden sich hier noch ein einziges mal sehen lassen sagt er uns umgehend bescheid sorge dich nicht''.Elijah steht am Esstisch des Hauses und schaut auf meine Zeichnung die auf dem Tisch liegt.
,,Sie zeichnet wirklich großartig oder Bruder''.
Elijah dreht sich um zu Rebekah die so eben den Raum betreten hat,
,,das tut sie wirklich, woher hast du diese Zeichnung von Melissa''. Rebekah tritt an Elijahs Seite
,,Melissa hat sie mir heute in der Schule geschenkt''.
Sie sieht wie ihr Bruder in Gedanken mit seinen Fingern die Umrisse des gezeichneten Hauses nachzieht.
,,Elijah kennst du dieses Haus? '' er nicht.
,,Nach all den Jahren kann sie sich immer noch daran erinnern, in diesem Haus haben Melissa und ich einige Jahre in New Orleans gelebt''. Sie lächelt ,,sie bedeutet dir immer noch sehr viel oder'' er nickt.
,,Rebekah sie wird immer die Eine sein in meinem Leben, doch werde ich sie nie mehr an meiner Seite haben, diese Zeit ist vorbei''.
Traurig dreht sich Elijah zum gehen um Rebekah legt ihm eine Hand auf die Schulter.
,,Kämpfe um sie, wenn sie dich genauso liebt wie du sie, wird sie bei dir sein''.
Klaus steht mit verschränkten armen im Türrahmen und schaut abwechselnd zu Elijah und Rebekah. ,,Geht es um Melissa? '' Elijah nickt,
,,ich kann ihr nicht auch noch Damon nehmen ''.
Klaus sieht zu Rebekah
,,er tut ihr wirklich gut , doch sehe ich es auch so Elijah kämpfe um ihre Liebe '', er schaut zu Elijah.
,,ich will ihr nicht wehtun''
,,das wirst du nicht'' Elijah zieht sein Handy aus der Hosentasche.Ich blicke zur Kommode auf der mein Handy liegt und höre es vibrieren, Ich stehe auf laufe rüber zur Kommode und schaue darauf.
,,Es ist Elijah'''
Damon sieht mich an und nickt ich hebe ab.
,,Elijah'' ,,Melissa können wir reden''. Ich höre die Traurigkeit in seiner Stimme.
,,Ist alles ok Elijah?'' ,,wir müssen reden ich hol dich in zehn Minuten ab'' ,,ich warte unten''.
Damon sieht mich besorgt an
,,ist alles Ok? '' ich schüttel den Kopf. ,,Ich weiss es nicht ich muss zu Elijah''.
Er sieht mich an kommt auf mich zu küsst mich ,,dann geh'', ,,danke'' er lächelt und schickt mich die Tür raus, ich renne die Treppe runter und stolpere in Stefans Arme, er sieht meinen besorgten Blick.
,,Was ist los? ''
,,erzähl ich dir später ich muss los'' er setzt mich auf der letzten Stufe der Treppe ab und nickt.
Ich sprinte den Flur entlang und werfe die Tür hinter mir in die Angeln.
Ich sprinte die Einfahrt mit rasendem Herzen herunter und blicke in die Scheinwerfer von Elijahs Auto, ich laufe langsam auf das Auto zu.
Elijah öffnet die Beifahrertür und ich steige mit noch immer rasendem Herz Schnaubend in den Wagen.
Ich blicke in die mit Tränen gefüllten Augen von Elijah und mein Herz springt mir fast aus meiner toten Brust, ich flüstere ,,Elijah''.
Er sieht durch die Windschutzscheibe seines Wagens in die dunkle Sternen klare Nacht. Ich lege eine Hand auf seinen Arm der auf dem Lenkrad ruht und er zuckt zusammen , mein eben noch klopfendes Herz rutscht mir innerhalb einer Sekunde in die Hose.
,,Elijah'' noch immer sieht er mich nicht an, ich lege meine Hände auf seine Schultern und drehe seinen Oberkörper zu mir und schüttel ihn leicht ,,Elijah Mickaelson wo bist du?, Irgendwo da drin steckt doch mein Elijah ''.
Er hebt seinen Kopf und eine einzelne Träne rinnt seine Wange herab, ich lege meine Hand an seine Wange und wische ihm die Träne aus seinem Gesicht.
Ich steige aus dem Wagen gehe zur Fahrerseite, öffne die Tür und ziehe Elijah sachte aus dem Auto und stelle ihn auf die Beine.
Mit noch immer leerem Blick sieht er mich an und eine weitere Träne rinnt ihm die bleichen Wangen hinab, ,,mein lieber Elijah was hast du was ist los mit dir? ''.
Er kommt ein Stück näher auf mich zu, ich stelle mich auf die Zehenspitzen und schließe meine Arme um ihn.
Er legt seinen Kopf in meinen Nacken und beginnt leise zu schluchzen, ich streiche mit der Hand durch seine Haare.
Meine Sorge um Elijah wächst von Minute zu Minute immer mehr, ich löse mich langsam von ihm und hebe seinen Kopf.
,,Elijah was ist los sprich endlich mit mir, ich dreh noch durch vor Sorge um dich. So kenne ich dich nicht Rede mit mir bitte Elijah''.
Doch er sieht mich weiterhin nur stumm an und spricht kein Wort zu mir.
Er hebt seine Hand und streicht mir sachte durchs Gesicht, ich lege mein Gesicht Schutz suchend in seine Hand.
,,Melissa'' der Hauch eines Lächelns, huscht über sein Gesicht. Ich nehme seine Hand von meinem Gesicht und schließe meine Finger um seine.
,,Komm wir gehen ein Stück''.
Er nickt stumm, schließt seine Finger um meine und wir laufen in Richtung des Waldes.
Stumm blicke ich zu Elijah der mich ansieht und meine Finger noch fester umschließt.
Mein Herz schlägt kaum spürbar in meiner Brust, ich laufe mit ihm auf die alte Lichtung im Wald zu und setze mich auf einen Baumstamm auf der Lichtung.
Nervös drein blickend sieht er mich an und tigert vor mir herum.
,,Elijah ich will jetzt wissen was mit dir los ist? ''.
,,Engel ich'' den Blick auf den Boden gerichtet, mit den Händen in der Hosentasche und herunter hängenden Schultern, steht Elijah nun mir gegenüber.
,,Sag mir bitte was ist du weißt ich werde immer zu dir stehen''.
DU LIEST GERADE
Bloodlines 1 Love Triangle
FanfictionHeute ist der 23.04.2013 Heute ist der Tag der Tage. (zumindest hoffte ich das ) Heute wird sich alles ändern. Heute werde ich ein neues Leben beginnen. Neue Stadt, Neues Haus, Neue Schule, Neue Freunde, alte Feinde. Heute wird mein erster Tag au...