,,Das wäre jetzt wirklich nicht gut habt ihr''.
Er nickt ohne das ich meinen Satz beenden kann und huscht aus dem Zimmer und läuft auf der Kellertreppe seinem Bruder entgegen.
,,Ist Melissa wieder da?''
,,ja, sie ist oben'' er sieht die beiden Blutkonserven in Damons Hand.
,,Für wenn sind die? ''.
,,Melissa''
,,ich denke sie trinkt kein Blut mehr''
,,sie sieht fertig aus, sie braucht es wirklich''.
Stefan nickt und folgt Damon hoch in sein Zimmer, ich drehe mich um als ich die Schritte der beiden höre.
,,Hey Stefan'' besorgt sieht er mich an
,,ist alles ok'' ich nicke ,,ja wieso?'' .
Er kommt auf mich zu und stellt sich zwischen Damon und mich.
,,Ist vorhin irgendwas passiert? ''
,,nein es war nur Elijah, es ging ihm nicht so gut, wir haben ein wenig geredet und gelacht und sonst nichts''. Er sieht mich skeptisch an
,,du warst vorhin wirklich besorgt oder ? ''.
Ich nicke ,,es ging um Elijah, natürlich war ich da besorgt, ich wusste ja nicht was mit ihm war''.
Er legt mir eine Hand auf die Schulter
,,Er liegt dir wirklich sehr am Herzen oder? ''.
,,Stefan er ist mein Sire und die Liebe meines Lebens, er wird immer in meinem Herzen sein''.
Er nickt und tritt einen Schritt zur Seite, Damon gibt mir einen der beiden Blutkonserven und setzt sich aufs Bett, ich schaue einen Moment darauf und atme tief durch.
Ich schaue zu Stefan der mich noch immer besorgt ansieht,
,,ich denke du trinkst kein Blut mehr'' ich schaue abwechselnd von ihm zum Beutel mit dem köstlichen Lebenssaft.
,,Eigentlich trinke ich auch kein Blut mehr, doch nach solchen Tagen wie heute, kann es nicht schaden der Gier ein wenig nach zu geben''.
,,Stefan'' Damon sieht seinen Bruder an der mir gegenüber steht.
,,Nicht das du in einen Blutrausch verfällst'' jetzt lege ich ihm eine Hand auf die Schulter
,,sorge dich nicht Stefan wegen so einem bisschen, das ist wirklich nicht schlimm''
,,bist du dir sicher? ''.
Damon steht auf geht auf uns beide zu und sieht seinen Bruder an, ich nicke selbstbewusst.
,,Es ist ok Stefan, wirklich du musst dir keine Sorgen mehr machen, geh ruhig schlafen, wir sehen uns morgen früh beim Frühstück''.
Er nickt ,,ok dann gute Nacht ihr beiden bis morgen'' ,,gute Nacht '' er geht aus dem Zimmer und schließt hinter sich die Tür ich setze mich neben Damon aufs, Bett und schaue auf den Beutel.
,,Bist du dir sicher? '' ich nicke er setzt sich hinter mich und legt seine Hände um meine Hüfte.
Ich öffne den Verschluss des Beutels und trinke langsam den ersten Schluck ich spüre wie das kühle Blut meine Kehle herunter läuft.
Ich schlucke es langsam runter und mit jedem Schluck werde ich gieriger und beginne langsam zu knurren.
,,Liebes trink langsam'' ich werfe den leeren Beutel weg und nehme Damon den Zweiten aus den Händen, ich spüre mit jedem Schluck wie die bekannte wohlige Wärme meinen Körper fühlt ,,hmm''.
Ich werfe auch den zweiten leeren Beutel weg.
Stehe vom Bett auf und schaue Damon in die Augen, ich grinse und wische mir mit einer Hand das Blut vom Mund und laufe wieder auf Damon zu.
Der mich ansieht ,,ist alles ok'' ich nicke und gehe zurück zu ihm ins Bett ich setze mich ihm gegenüber auf das Bett und schaue ihn an.
,,Damon'' er setzt sich auf und legt mir eine Hand auf mein Bein, ich schaue Damon an und schüttel mich ,,ist alles ok?'' Schwindelig fühlend sehe ich Damon mit schwarzen Punkten in denn Augen an ,,ich ich weiß nicht''.
Ich lege eine Hand auf seine die auf meinem Bein ruht,
er sieht mich besorgt an. ,,Vielleicht brauchst du einfach nur ein wenig Ruhe, das war doch alles ein wenig viel'' ich nicke ,, du hast bestimmt recht'' ich lege mich neben Damon ins Bett er schließt seine Arme um mich und ich schließe meine Augen.,,Elijah'' Schweiß gebadet wache ich mitten in der Nacht auf, mein Kopf dreht sich und alles an meinem Körper schmerzt.
Damon schreckt hoch ,,Melissa liebes hey'' ich setze mich auf und schaue schwer atmend zu Damon.
Der erschrocken an meine Seite des Bettes gesprungen ist
,,ist alles ok bei dir?''
,,Damon ahhhhhhhhhhhhhh'' unbeschreibliche Schmerzen durch fahren meinen Körper
,,Stefan'' Damon schreit nach seinem Bruder, unter Schmerzen stöhnend, bäume ich mich im Bett auf.
Stefan wirft die Zimmertür in die Angeln und sprintet an Damons Seite ans Bett, ,,was hat sie? '' brustend und schnaubend schaue ich zu Damon.
,,Ich weiß es nicht sie ist eben aufgewacht und hat geschrien vor schmerzen, sie ist heiss und fiebert''. Er sieht besorgt zu Stefan
,,hat einer von Klaus Hybrids sie angegriffen''.
Damon schüttelt den Kopf
,,sie wurde nicht gebissen, ihr ging es nach dem sie das Blut trank schon nicht gut, ich dachte es ist ihr einfach alles zu viel''.
Ich schaue unter Schmerzen zu Damon und Stefan.
,,Elijah'' ,,sie halluzienierd'' ich ziehe mich ein Stück hoch ,,holt Elijah'' wimmere ich .
Damon nickt und sieht Stefan an ,,Stefan bleibe du bei ihr, ich hole Elijah''.
Er setzt sich an meine Seite unter Schmerzen schreie ich und wälze mich auf dem Bett hin und her, Stefan nimmt meine Hand.
,,Hey Melissa'' ich drehe mich zu ihm und knurre keuchend und mit verschwommenem Blick schaue ich zu Stefan.
Damon springt in den Wagen und rast in Richtung der Stadt, er übersieht einige rote Ampeln und baut fast einen Unfall.
Mit quietschenden Reifen bleibt er vor dem Haus der Mikaelson Familie stehen, er sprintet zur Tür und klingelt.
Klaus öffnet ihm die Tür und sieht in die ängstlichen Augen von Damon ,,wo ist Elijah ist er? '' Klaus unterbricht Damon
,,er ist oben was ist passiert? ''
,,es geht um Melissa''.
Klaus macht Damon Platz und dieser sprintet ins Haus.
,,Elijah'' schreit er durch das ganze Haus ,,wo bist du ?''
,,hier Damon''.
Damon sieht hoch und sieht Elijah oben am Geländer der Treppe stehen. Er sieht den schnaubenden Damon an.
,,Was ist passiert? ''
,,Melissa es geht ihr nicht'' der eben noch lächelnde Elijah sieht besorgt zu Damon und sprintet die Treppe hinab
,,was ist mit ihr? ''
,,ich weiß es nicht sie schreit nach dir''.
Beide verlassen das Haus und steigen in Damons Wagen.
Stefan wischt mir mit einem feuchten Tuch über die Stirn.
,,Es wird alles wieder gut'' ich wimmere und krümme mich vor Schmerzen auf dem Bett hin und her.
,,Stefan ich ahhhhhhhhh'' die Schmerzen steigen, zitternd und schreiend liege ich in Damons Bett.
,,ich weiß die beiden sind gleich hier''. Mit flatternden Lidern und immer weniger Kraft liege ich dort ich bäume mich auf.
,,Shh beruhig dich Melissa'' ich lehne mich über das Bett und übergebe mich.
Blut über Blut strömt aus meinem Körper und flutet den Boden.
Hustend und keuchend setze ich mich auf und falle sogleich wieder zurück in die Kissen des Bettes
,,ahhhhhhhhhh was ''.
Ich knurre und winde mich Stefan greift nach mir
,,beruhige dich Melissa''.
Ich stoße ihn beiseite, er rutscht aus und kracht wegen die Wand.
Stefan schüttelt sich und tritt sofort wieder an meine Seite.
Elijah rennt die Treppe hoch sieht mich wie ich leide und sprintet an meine Seite.
Er nimmt meine Hand und setzt sich zu mir aufs Bett.
,,Mein Engel ich bin hier, ich bin bei dir'' ich sehe in seine Augen und Tränen rinnen meine Wangen herab.
,,Elijahhhhhhhhhhh'' er schließt seine Arme um mich ,,alles wird gut ich bin hier''.
Ich winde mich in seinen Armen hin und her ,,shhh ich werde dir helfen''. Damon sieht Stefan an,
,,ist alles Ok? ''
,,ich weiß nicht was sie hat, aber ihre Schmerzen steigen minütlich an und sie hat das ganze Blut das sie getrunken hat wieder erbrochen''. Elijah sieht Damon und Stefan an steht vom Bett auf und geht auf beide zu.
,,Wie viel Blut hat sie getrunken'' Damon sieht Elijah an,
,,zwei Beutel''
,,Melissa'' wütend sieht Elijah zu mir
,,Elijah'' wimmere ich und seine Wut schlägt sofort in Sorge um
,,ich bin hier liebes''.
,,Elijah was hat sie ?'' Damon sieht Elijah mit einem Sorgen schwangeren Gesicht an.
,,Ich schätze das selbe wie damals in New Orleans sie hat einen Blutschock , sie kann nur Blut frisch aus der Vene trinken und auch nur bestimmtes.
Ihr Körper stößt jegliches kalte Blut ab und sie erleidet so einen Schock, er ist für sie sehr schmerzhaft aber nicht tödlich. Außer sie trinkt mehr kaltes Blut.
Ihre Engels Seite stößt jegliches Blut ab, doch ihre''.
,,Damon'' ich stöhne und greife nach ihm
,,ich bin hier Liebling '' er kommt an meine Seite, hält meine Hand und streicht mir über die Stirn
,,wir sind bei dir''.
Stefan sieht Elijah an.
,,Wie können wir ihr helfen''.
,,Mit unserem Blut und viel Ruhe ''. Elijah tritt zu mir und Damon ans Bett, er setzt sich zu mir aufs Bett, ich stöhne und wimmere der Schmerz lässt meinen Körper beben ,,hilf mir''. Elijah beugt sich über mich beißt in seine Hand und legt sie mir an den Mund ,,trink liebes es wird dir helfen''.
Doch ich spucke sein Blut wieder aus ,,ich kann ni ...'' erzürndt sieht mich Elijah an und presst seine Hand fester auf meinen Mund.
,,Trink'' knurrt er, ich nicke und trinke zitternd sein Blut.
Der Schmerz wird langsam immer schwächer und ich sinke wimmernd und noch immer zitternd wieder ins Bett.
Elijah zieht seine Hand zurück und küsst mich auf die Stirn.
,,Ruh dich aus liebes, wir sprechen uns heute Mittag ''.
Ich nicke und schließe die Augen.
,,Kommt'' Elijah bedeutet Damon und Stefan mit ihm vor die Tür zu kommen.
Damon schließt hinter den Beiden die Tür.
,,Wann wird es ihr besser gehen'' Elijah sieht in die besorgten Augen von Damon.
,,Sie braucht jetzt erstmal ein paar Tage ruhe und mindestens einmal am Tag Blut von einem von uns beiden''. Stefan sieht zu Elijah
,,wieso ausgerechnet euer Blut? ''. Elijah sieht zu Stefan.
,,Das hat mit der Hexe aus New Orleans zu tun, Melissa kann lediglich das Blut derer die sie liebt trinken, das ist Melissas Fluch''.
,, Oh ok aber sie kann kein Blut aus den Beuteln trinken''.
Elijah nickt ,,genau denn das Blut unschuldiger stößt ihre Engels Seite ab und bestraft sie dann mit solchen Anfällen wie gerade''.
Damon und Stefan nicken ,,wenn sie nochmals Blut will dann nur''
,,unseres'' beendet Damon, Elijahs Satz.
,,Richtig'' er nickt
,,können wir jetzt noch etwas für sie tun? '' fragt Stefan ,,nein sie braucht jetzt erstmal ihre Ruhe ''.
Damon legt seinem Bruder eine Hand auf die Schulter.
,,Geh ruhig schlafen, ich rufe dich wenn etwas ist'' er nickt.
,,Ok'' ,,danke Stefan'' ,,kein Problem Bruder''.
Stefan geht in sein Zimmer und schließt die Tür.
Damon sieht Elijah an.
,,Ich komme heute Mittag nochmal nach ihr sehen'' Damon nickt und lächelt freundlich ,,danke für deine hilfe Elijah'', auch Elijah lächelt freundlich.
,,Dafür nicht Damon, wenn es um Melissa geht werde ich immer da sein'' er nickt.
,,Ok, ich sag ihr das du später noch einmal vorbei schaust''
,,gut bis später ''.
Elijah verlässt das Haus schliesst hinter sich die Tür und fährt Nachhause .
Damon schließt hinter sich die Zimmertür und kommt zu mir aufs Bett stöhnend öffne ich die Augen.
,,Damon''
,,ja ich bin hier liebes'' ich lehne meinen schmerzenden Kopf an seine Brust, Damon schließt seine Arme um mich und ich schließe meine Augen wieder und schlafe in Damons Armen ein .
DU LIEST GERADE
Bloodlines 1 Love Triangle
FanfictionHeute ist der 23.04.2013 Heute ist der Tag der Tage. (zumindest hoffte ich das ) Heute wird sich alles ändern. Heute werde ich ein neues Leben beginnen. Neue Stadt, Neues Haus, Neue Schule, Neue Freunde, alte Feinde. Heute wird mein erster Tag au...