Kapitel 13 Kater am morgen mit Kummer und Sorgen

712 27 0
                                    

Ich öffne mit schmerzendem Kopf meine Augen und schaue durch den Raum, doch kein Damon ich setze mich auf und stehe langsam aus dem Bett auf.
,,Damon'' doch keine Antwort, ich laufe langsam durch den Raum, noch schwach und wackelig auf den Beinen.
Laufe ich langsam die Treppe hinab, in Richtung Küche und halte mich an einem Pfosten im Wohnzimmer fest, als mir Schwarz vor Augen wird und ich zu Boden sinke.
Ich werde auf dem Sofa wach und schaue in die Augen von Stefan.
,,Hey ''
,,na du was wolltest du hier unten'' ich setze mich langsam auf.
,,Ich hab Damon gesucht'' als dieser meine Stimme hört, kommt er mit sorgenvollem Blick aus der Küche.
,,Hey was machst du den hier unten du sollst dich doch ausruhen'' schimpft er mich aus, lächelnd sehe ich ihn an
,,ich bin nicht krank Damon''.
Ich stehe auf und laufe langsam auf ihn zu als meine Beine nachgeben und ich langsam zu Boden sinke eilen beide Salvatore Brüder zu mir und stützen mich.
Ich lächel den Beiden zu.
Damon legt einen Arm um meine Hüfte, den anderen unter meine Beine und trägt mich hoch und lässt mich zurück ins Bett sinken .
Auch Stefan kommt hinter uns hoch, ,,ruh dich noch ein bisschen aus Mell du bist wirklich noch ziemlich schwach''
,,danke euch beiden''.
Sie nicken und lächeln freundlich, Stefan verlässt das Zimmer als es unten an der Tür klingelt.
Damon kommt zu mir ans Bett, setzt sich zu mir beißt in sein Handgelenk und lässt mich trinken nach einem kurzen Moment lasse ich von seinem Handgelenk ab.
Er sieht mich an
,,alles Ok? ''
,,ja mir geht es wirklich besser'' er küsst mich sanft ,,ich liebe dich''
,,ich liebe dich auch Damon'' er streicht mir über die Stirn.
,,Ruh dich noch ein bisschen aus''.
Ich nicke und sinke in die weichen Kissen des Bettes als es erneut klingelt, öffne ich die Augen, wenige Minuten später höre ich alt bekannte Schritte und setze mich ein wenig auf im Bett.
Ich sehe zur Tür und sehe einen strahlenden Elijah mit einem Strauss Blumen in der Hand.
,,Hey''
,,na kleines wie geht es dir ?''
ich lächel ihm entgegen.
,,Besser''
,,hier'' er reicht mir den wundervollen Strauss Blumen.
,,Orchideen meine Lieblings Blumen'' er setzt sich zu mir aufs Bett beugt sich vor und küsst meine Stirn.
,, Ja, in unserem Haus standen in jedem Zimmer mindestens drei Stück davon'' ich nicke.
,,Danke Elijah''
,,gern geschehen kleines, sag mal was hat dich heute Nacht bewegt Blut zu trinken''.
Mein lächeln weicht einem ernsten Blick.
,,Ich, du, alles wurde mir gestern zu viel und dann war da dieser Hunger, diese Wut, die Trauer es kam alles hoch und es schien mir ok zu sein. Es war nicht viel was ich trank''
Elijah legt eine Hand auf meine ,, du weißt doch das du dieses Blut nicht trinken kannst und du kannst dich auch nicht gegen das wehren was du bist Engel''. ,, Mag wohl sein aber ich kann es versuchen'' Elijah nimmt meine Hand und sieht mich an.
,,Wir werden einen anderen Weg finden wenn der Hunger zu groß wird''.
,,Ach Elijah was würde ich nur ohne dich machen'' er lächelt ,,dann wärst du immer noch das süße, verrückte Ding was du heute auch bist'' ich zucke mit den Schultern ,,wer ich'' ich sehe ihn kichernd an. Elijah legt sich neben mich auf das Bett sieht mich an und beginnt ebenfalls zu kichern.
Er nimmt mich in den Arm, sieht mir in die Augen und haucht mir einen Kuss auf den Scheitel.
,,Ich werde auf dich warten liebes'', ich setze mich ein Stück auf und sehe seinen besorgten Blick, er setzt sich sofort auf und reicht mir helfend seine Hand.
,,Hey es ist alles ok, ich bin nur ein wenig schwach'' ich nehme seine Hand und schaue in seine rehbraunen Augen.
,,Du bist so fürsorglich'' er lächelt
,,ich sorge mich um dich''
,,ich weiß , geht mir nicht anders''. Ich lehne mich an Elijahs Brust, ich höre Schritte und schaue zur Tür durch die ein lächelnder Damon mit vollem Tablett stiefelt
,,Frühstück''.
Ich setze mich langsam auf, Damon stellt das Tablett aufs Bett.
,,Hmm lecker danke''
er kommt zu mir und küsst mich ,,hmm'' er setzt sich neben mich und Elijah, ich nehme von beiden die Hand und sehe sie abwechselnd an.
,,Jetzt sitz ich hier mit den wichtigsten Männern in meinem Leben''.
Beide schauen verschämt auf den Boden, ich grinse und beginne zu Essen, als mein Handy klingelt, ich stehe langsam vom Bett auf und stütze mich bei Elijah ab gehe zur Kommode gegenüber des Bettes.
,,Mach bitte langsam'', ich schaue zu Damon und Elijah die beide Sprung bereit auf dem Bett sitzen.
Nehme das Handy gehe zum Bett setze mich und gehe ran.
,,Hallo''
,,hi Melissa ich wollte nur mal hören, wie es dir geht ?''
,,noch ein bisschen wackelig auf den Beinen, aber sonst ok''.
,,Elijah hat mir heute morgen erzählt was los war'', ich schaue zu Elijah der mich fragend ansieht und flüsterte.
,,Dein Bruder'' er nickt,
,,ok danke das ihr euch alle Sorgen um mich macht Klaus''.
Im Hintergrund von Klaus höre ich Caroline
,,wie geht es ihr den ?'' fragt sie andauernd Klaus, ich kichere
,,sag Caroline mir geht es soweit gut''.
,,Um Familie muss man sich sorgen, die Hybrids sagen das deine Eltern in Richtung Colorado gesehen wurden''
,,du Charmeur, oh ok danke das du mich darüber informierst''.
Er lächelt
,,das mach ich gerne, ruh du dich mal noch ein bisschen aus'' ich verdrehe die Augen
,,das mach ich wir sehen uns ja Montag''.
,,Ja bye''
,,bye Klaus''.
Ich lege das Handy beiseite und gehe langsam zurück zum Bett.
Ich setze mich zwischen beide ,,was wollte Klaus den? ''
sieht mich Damon fragend an ,,nichts weiter nur fragen wie es mir geht''. Elijah sieht mich an
,,ihr habt doch noch über etwas anderes gesprochen''
,,ja haben wir , das meine Eltern weit genug weg sind im Moment und das ich mir um die Beiden keine Sorgen machen soll''.
Beide sehen mich fragend an ,,ich bin hier mit den wichtigsten Menschen in meinem Leben'' ich stütze mich vom Schwindel ein wenig benommen an Elijah der sofort einen Arm um meine Schulter legt und mich stützt.
,,Ach was soll ich nur machen'' beide lächeln mich an.
,,Dich ausruhen das du wieder zu Kräften kommst''.
In diesem Moment klopft es an der offenen Tür und eine lächelnde Elena steht in ihr.
,,Hey Mell wie geht es dir ?'' ich stehe auf und laufe langsam auf sie zu
,,ein wenig wackelig aber soweit gut'' .
Ich taumel ihr langsam entgegen. Elijah stürzt vom Bett und und eilt geschwind auf mich zu. Als ich ein wenig in die Knie sinke greift er sofort nach mir und stützt mich. Ich sehe die Sorge, in seinen Augen und lege eine Hand auf seine Wange. ,,Meine lieber Elijah, morgen geht es mir wieder gut''.
Er schüttelt sich kurz sieht mich an und lächelt
,,alles ok''.
Elena sieht zu mir und Elijah,
,,übernimm dich nicht, ruh dich noch ein wenig aus'' ich schaue zu Elena
,, du kannst mir ruhig noch eine weile Gesellschaft leisten, wenn du magst''
ich schaue sie flehend an, sie lächelt
,,ok deinem Dackelblick kann keiner wiederstehen'' sie kichert.
Elijah bringt mich zurück zum Bett, ich grinse ihn an und folge seinem Befehl mich zu setzen.
Ich schaue zu Damon
,,kannst du mir bitte eine tasse Kaffee bringen'' er nickt steht auf, haucht mir einen Kuss auf die Stirn ,,sehr gerne liebes''.
In diesen Moment sehe ich Elijah schon aus dem Zimmer stürmen, ich lache kurz auf und sehe in Damons blaue Augen. Er zuckt mit den Schultern und schaut zur Tür durch die gerade Elijah gehuscht ist.
Wir sehen uns alle stumm an bis kaum eine Minute später Elijah mit einer Tasse dampfendem Kaffee vor mir kniet und mir die Tasse entgegen hält.
,,So wie du ihn am liebsten hast''.
Ich nehme grinsend die Tasse Kaffee aus seiner Hand und stelle sie neben das Bett.
,,Mein verrückter '' ich streiche ihm mit meiner Hand durch sein Gesicht. Er schmiegt sein Gesicht in meine Hand.
Damon sieht zu mir und Elijah und schmunzelt.
Elena setzt sich neben Damon.
,,Elijah du bedeutest Melissa wirklich viel'', Elijah sieht an mir vorbei zu Elena ich schmunzle.
,,Da hast du recht diesem Mann verdanke ich mein Leben, er ist mein Herz''.
Er lächelt, Damon sieht mich verliebt an, ich sehe ihn an und hauche ihm einen Kuss auf die Wange und wende mich wieder Elijah zu der mich mit leeren Blick noch immer ansieht .

New Orleans 17.8.1866

Leise harfenmusik ertönt durch das ganze Haus, Kellner laufen mit Tabletts voller Getränke durch die Menschen massen unseres Hauses. Elijah läuft nervös einige Minuten vor meinem Zimmer auf und ab, bis er sich umdreht und entschlossen an meiner Tür klopft.
,,Liebes wie lange willst du deine Gäste noch warten lassen''.
Ich schaue ein letztes mal in den Spiegel und streiche die spitze meines dunkelblauen Boden langen Kleides gerade.
,,Ich komme sofort geh schon mal runter'', er nickt stumm und läuft eleganter den je die Treppe hinab und wartet am Ende.
Neugierig schaut er zum Anfang, der Treppe auf die ich gerade nervös zulaufe. Ich streiche eine Locke hinter mein Ohr und setze mein strahlenstes lächeln auf als ich die Treppe herunter schreite.
Ich schaue zu Elijah der mir seine Hand entgegen hält und mich am Ende der Treppe in Empfang nimmt.
,,Du sieht bezaubernd aus'' gut gelaunt hauche ich ihm einen Kuss auf die Wange.
Er bittet einen Kellner zu uns, nimmt zwei Gläser vom Tablett und reicht mir eins.
Er hebt sein Glas und legt seinen Arm um mich ,,auf meine bezaubernde Ehefrau''.
Ich schaue in die Runde und sehe ihn an ,,Elijah'' peinlich berührt lege ich eine Hand auf seinen Arm.

Mysticfalls heute

,,Elijah hey'' ich nehme seinen Arm und helfe ihm auf die Beine langsam erwacht er aus seiner Starre
,,ist alles ok'' er nickt stumm.
,,Ich glaube ich fahre erstmal nachhause''.
Ich nicke
,,bis morgen'' er nimmt sein Jackett vom Schreibtischstuhl zieht es langsam über nickt und verlässt in Gedanken das Haus.
Damon stützt mich zum Bett.
Ich setze mich neben ihn und Elena ,,was ist den mit Elijah los'' ich zucke kopfschüttelnd mit den Schultern . Damon legt seine Hand auf mein Bein. ,,Er braucht auch ein wenig ruhe''.
Ich lege meine Hand auf seine
,,bestimmt er wirkte ein wenig erschöpft''. Elena nickt, Damon steht auf.
,,Ich lasse euch Mädels, mal ein wenig plaudern und spüle erstmal Geschirr''
,,das kann ich doch dann machen''. Ich sehe ihn lächelnd an
,,du bleibst mindestens heute noch hier oben'' ich nicke ,,ok'' ich hauche einen Kuss zu ihm er lächelt und verlässt das Zimmer.
Elena und ich schwatzen wild darauf los.
Damon stellt einen der letzten Teller in den Schrank und hängt das Geschirrhandtuch wieder auf.
Er läuft langsam wieder hoch zu mir und Elena ,,hast du Durst liebes ?''. Ich nicke er kommt langsam auf mich zu.
,,Mell wir sehen uns später''
,,bis später Elena '' sie lächelt und schließt hinter sich die Tür.
Damon kommt zu mir ans Bett, er setzt sich, ich setze mich auf seinen Schoß küsse ihn und öffne die Knöpfe seines dunklen Hemds.
Er küsst mich sanft und weicht sogleich zurück
,,was ist'' er lächelt
,,nichts alles ok'' ich lächel zurück und beginne langsam seinen Hals zu küssen und beiße zu.
Ich spüre mit jedem Schluck den, ich trinke langsam meine Stärke zurück kommen ,,liebes'' ich lasse langsam von ihm ab.
Er setzt mich sanft auf dem Bett ab, als es an der Tür klopft.
Damon öffnet sie und lässt Elena ins Zimmer
,,hey Mell hast du einen Moment für mich '' ich nicke ,,ich muss noch mal runter hab was vergessen'' ,,ok''. Ich hauche Damon einen Kuss zu doch, dieser dreht sich in Gedanken um und verlässt das Zimmer.
Elena setzt sich zu mir ans Bett und sieht mich neugierig an.
,,Sag mal du bist Elijah so loyal und fürsorglich gegenüber, wie kannst du nur so ein guter Mensch sein, nach alldem was dir in deinem Leben widerfahren ist''.
Ich schaue in ihre Augen und setze mich langsam im Schneidersitz ihr gegenüber.
,, Er war es ebenfalls zu mir, gut ich habe ihn fast 70 Jahre nicht mehr gesehen und ja es hat mir damals das Herz gebrochen ihn gehen zu lassen. Doch gab und gebe ich nie auf was ich Liebe '' sie nickt verständnisvoll ,,wart ihr beiden eigentlich mal ein Paar Melissa'' ich nicke ,,ja '' als sie den traurigen Ton meiner Stimme wahrnimmt, schenkt sie mir ein warmes lächeln und wir reden noch eine ganze weile über alles mögliche. Damon , Elijah , Vampir sein.
Damon nimmt einen Teller aus der Spüle und will ihn zum trocknen auf den Geschirrständer stellen, sein lächeln von eben weicht einem wütenden knurren mit dem der Teller durch die Küche fliegt und vor der Tür krachend zu Boden geht.
Stefan eilt in die Küche und sieht Damon der gerade einen neuen Teller durch den Raum werfen will.
,,Damon'' dieser sieht seinen Bruder und stellt den Teller in den Ständer und sieht ihn an.
,,Ist alles Ok? '' Damon nickt dreht sich um und geht die Treppe hoch.

Elijah wirft hinter sich die Tür in die Angeln und schlägt mit der Faust gegen die Wand.
Er zieht seine blutende Hand aus der Wand und schlägt wütend schreiend noch ein Loch in die Wand. Rebekah eilt aus dem Wohnzimmer in den Flur und bleibt erschrocken vor ihrem Bruder stehen. ,,Bruder was ist passiert'' sie geht auf Elijah zu und sieht auf seine blutende Hand, auch er sieht auf seine Hand stumm nickend dreht sich Elijah, weg von seiner jüngeren Schwester und stapft knurrend die Treppe hoch.
Rebekah sieht ihm geschockt hinter her und hört einige sekunden später seine Zimmertür in die Angeln fliegen.

Bloodlines 1 Love TriangleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt