2 Wochen später
Suna und ich verstehen uns mittlerweile viel viel besser. Er ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Raja ist wie davor auch nur ein Nachbar für mich geblieben und zwischen uns ist nichts besonderes mehr passiert.
Heute hatten wir Samstag und ich war ziemlich froh, weil ich keine Lust auf schule hatte. Suna ging es die zwei Wochen über auch nicht gut, wegen Sara und da dachte ich das er heute herkommen soll damit wir darüber reden.
Du: „So erzähl mal was auf deinem Herzen liegt"
Suna: „Was meinst du?"
Du: „Ich seh doch selber, dass es dir nicht gut geht also erzähl doch was los ist"
Suna: „Sara läuft mir wieder hinterher und ich weiß nicht was ich machen soll"
Du: „Liebst du sie denn noch?"
Suna: „Nein eigentlich nicht"
Du: „Dann sag ihr das doch. Ganz ehrlich Suna, wenn du es ihr nicht sagst, dann wird sie wirklich immer aufkreuzen und es versuchen bis du halt eben ja sagst. Ich denke nicht, dass du lieber in einer gezwungenen Beziehung sein möchtest"
Suna: „Ja du hast Recht, aber das wäre nicht alles. Meine Mum will mich von zuhause rausschmeißen und du weißt nicht wie wütend es mich macht"
Du: „Wieso will sie das?"
Suna: „Mein Vater hatte sie damals betrogen und bei meinem Glück sehe ich ja noch aus wie er. Sie kann wahrscheinlich nicht mehr mein Gesicht ansehen, weil sie in mich meinen Vater sieht"
Du: „Das ist doch kein Grund dich von zuhause rauszuschmeißen! Du bleibst hier bei mir, ich kläre das mit Mum und dad"
Suna: „Nein das muss nicht sein, ich kann auch zu einen der Jungs im Training gehen"
Du: „also wenn du zu den Zwillingen gehen wirst dann wirst du selber verrückt noch. Keine Ahnung wie Samu klar kommt mit einem Hyperaktiven"
Suna: „ja hast recht"
Du: „Dann haben wir doch alles geklärt"
Suna: „Nein (dn) wirklich"Ich hörte nicht auf ihn und ging nach unten. Meine Eltern waren im Wohnzimmer und ich setzte mich einfach dazu.
Du: „Kann Suna bei uns bleiben?"
Mum: „Ist doch kein Problem"
Du: „Ich meine generell"
Dad: „Generell?"
Du: „Da gibt es paar Probleme über die er nicht reden möchte und er würde gerne für paar Tage woanders sein. Ihr kennt ja Suna selber"
Mum: „Eigentlich mag ich ihn wirklich sehr und es wäre für mich kein Problem"
Dad: „Für mich ist es auch kein Problem, aber wenn ihr Blödsinn im kopf habt dann muss er leider gehen"
Mum: „Ja dein Vater hat recht"
Du: „Okay, ich sage ihm sofort Bescheid"Suna pov
Ich wartete in (dn)s Zimmer auf sie. Ist sie wirklich fragen gegangen ob ich hier bleiben darf? Einer seits ist es doch komisch bei der besten Freundin zu wohnen. Es gibt mehr Nachteile als Vorteile.
Außerdem, wenn Raja davon weiß dann wird er wirklich wütend sein. Ich weiß genau wie sehr er sie gern hat. Sollte ich den beiden helfen zusammen zu kommen? Es wäre doch als Dankeschön das ich hier bleiben darf.
Sie kam nach oben und lächelte wie sonst auch immer. (Dn) setzte sich neben mich auf das Bett und verkündete mir ob ich bleiben darf oder nicht.
Du: „Also meine Eltern haben ja gesagt. Hol deine Sachen von zuhause und du kannst eigentlich direkt schon hier bleiben"
Suna: „Eh okay ja wieso nicht"
Du: „Und wegen Sara macht dir kein Kopf, sag ihr doch einfach, dass du schon eine neue Freundin hast"
Suna: „Sie wird sehen wollen also eher ein Beweis wollen, dass ich eine habe"
Du: „Na dann sagst du eben, dass ich deine Freundin bin und fertig"
Suna: „Du verstehst es nicht (dn)"
Du: „Doch na klaaar weiß ich was du meinst"
Suna: „wenn du meinst, aber beschwer dich am ende nicht"
Du: „Werd ich nicht und fall es der fall sein soll dann hast du meine Erlaubnis Raja zu sagen, dass ich auf ihn stehe"
Suna: „Hm okay bin einverstanden"
Du: „Gut dann auf, geh deine Sachen holen. Oder soll ich mitkommen?"
Suna: „Ne ich gehe alleine und dann schreib ich dir, wenn du kommen sollst"
Du: „Ja ich sag direkt meinem Vater, dass er dich abholen soll"
Suna: „Okay perfekt, dann kann ich mehr Sachen mitnehmen"
Du: „Jaa" *lacht*Ich bin aufgestanden und ging zu mir nachhause um meine Sachen zu packen. Als ich aber aus (dn)s Haustür gerade rausging kam Raja auf mich zu.
DU LIEST GERADE
Bester oder Fester Freund? | Suna X Reader
RomanceDer Reader und ein Junge namens Suna Rintarou wurden beste Freunde. Keiner verstand etwas falsches an dieser Freundschaft, doch irgendwas änderte sich alles und dein Leben steht Kopf. Wirst du dich in ihn verlieben? Wird er sich in dich verlieben? W...