13 - komm rein kleines

1.1K 65 32
                                    

Als ich mich ausgezogen habe stieg ich in die Dusche. Fuck ich bin ja komplett Nass da unten.
Ohne weiter nachzudenken duschte ich mich einfach ab. Ich hatte einfach keine Lust noch mir es selber zu machen. Aber wieso träume ich sowas überhaupt mit Suna? Er ist doch mein bester Freund.

Als ich fertig mit duschen war, zog ich mir neue Pyjamas an und schaute kurz auf mein Handy. Raja hat mir geschrieben?

Chat

Raja: „Kannst du etwa nicht schlafen?"

Du: „Nein und du?"

Raja: „Nein auch nicht, unsere Eltern sind schon längst weg und ich langweile mich zu Tode"

Du: „Ich auch -.-"

Raja: „Willst du vielleicht rüber kommen zu mir? Dann wäre es wahrscheinlich nicht mehr so langweilig"

Du: „Ja klar ich komme"

Es hat so viel Überwindung gebraucht „ja klar ich komme" zu schreiben. Hätte er mich das wahrscheinlich persönlich gefragt, dann würde ich stottern bis zum geht nicht mehr.

Ich zog meine Hausschuhe an und nahm direkt meine Haustürschlüssel mit. Danach lief ich leise aus dem Haus und ging rüber zu Raja. Die Tür ließ er offen, doch ich war mir nicht sicher ob ich da einfach reingehen soll.

Raja: „Komm rein kleines"
Du: „Eh o-okay"

Langsam betrat ich sein Haus. Er saß im Wohnzimmer und schaute gerade irgendeinen Film. Als er zu mir schaute lächelte er warm und kam auf mich zu.

Raja: „Jetzt können wir endlich ungestört alleine sein" *lächelt*

Ich lächelte auch etwas und schon zog er mich rüber zur Couch. Wir saßen da uns sagten erstmal nichts...naja Raja lag dort und seine angewinkelten meine zeigten in meine Richtung. Doch natürlich saß ich für ihn viel zu weit weg.

Raja: „Ich fresse dich schon nicht auf *lacht* komm her"

Er zog mich mit einwenig Kraft zu sich und ich flog halb auf ihn. Ich lag genau mit meinem Bauch an seinem Dick und mein Kopf lag auf seiner Brust. Irgendwie war es mir unangenehm aber es ist normal das es das ist.

Wir schauten uns eine kleine Weile an. Er strich ein paar Strähnen aus meinem Gesicht und ohne gerade dran zu denken kam Raja mir näher.

Sein Gesicht war so nah, dass ich seinen Atem auf meinem Gesicht schon spürte. Wird er mich küssen? Ich hab doch keine Ahnung wie das geht.

Raja: „Ich muss dir unbedingt was sagen..."
Du: „J-ja"
Raja: „Ich weiß vielleicht ist es bei dir nicht so, aber ich...ich glaub ich liebe dich"

What the f..uck? Also nein hat er nicht gesagt..ich hab es mir gerade nur eingebildet. Niemals im ganzen Leben Liebt einer der Hübschesten Jungs auf der schule mich...

Raja: „Was ist mit dir? Du bist so ruhig"
Du: „Äh...i-ich eh ich a-auc-auch"

Mein Gesicht vergrub ich in seiner Brust und wollte nicht wissen wie rot ich jetzt geworden bin. Er lachte nur und wollte unbedingt mein Gesicht sehen.

Raja: „Man versteck doch nicht Dein Gesicht. Ich will doch sehen wie süß rot du wirst"
Du: „Nein"
Raja: *lacht* „Du bist so süß"

Als ich mein Kopf hob sah ich in das lächelnde Gesicht von Raja. Ich konnte nicht anders als auch zu lächeln.

Raja: „Gut, dann bist du ab jetzt meine Freundin. Es sei denn du willst nicht"
Du: „Doch!"
Raja: „Woa damit hätte ich nicht gerechnet"

Dieses „doch" kam wie aus der Kanone geschossen. Ich bin ja mal mega peinlich!

Raja: „Na schön, wir müssen bald aufstehen für die Schule. Ich will doch den Idioten meine neue Freundin zeigen"
Du: „Ja"
Raja: „Wenn du willst mach dich fertig und ich hole dich und Suna dann ab"
Du: „Okay"
Raja: „Dann bis später meine kleine"

Bester oder Fester Freund? | Suna X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt