16 - Was meinst du?

1K 67 14
                                    

Suna: „Eh..s-so in der A-art küsst man"
Du: „oh o-o-okay"
Suna: „Du b-bist gut...also i-ich hätte es eh dir nicht...z-zeigen brauchen"
Du: „d-danke eh ich...also du..bist auch nicht sch-schle-schlecht"
Suna: „D-danke"

Es war ruhig. Ich bemerkte, dass ich noch auf seinem Schoß saß und ging langsam von ihm runter.

Du: „Ich eh gehe d-dann mal"
Suna: „Uhu okay"

Ich zitterte am ganzen Körper und versuchte nicht umzukippen. Als ich in meinem Zimmer ankam versuchte ich erstmal klar zu kommen. Soll ich mal mit Sara reden? Ich weiß aber nicht wer Sara ist. Sie hab ich noch nie gesehen, warte doch einmal hab ich sie mit Suna in der schule gesehen. Morgen sollte ich mal nach ihr in der Pause suchen. Jetzt sollte ich erstmal schlafen.

Am nächsten Morgen

Ich ging nach unten fertig gemacht. Als ich mich wie jeden Morgen neben Suna setzte wurde ich wieder knallrot und er auch.

Mum: „Geht es euch gut? Ihr seid so rot im Gesicht"
Du: „j-ja"
Mum: „Okay? Kommt Raja dich gleich abholen?"
Du: „Nein er ist mit seiner Basketball Mannschaft nach Tokyo gefahren"
Mum: „Achso, dann bist du ja heute allein mit Suna"

Mein Gesicht wurde bei diesem Satz noch roter im Gesicht. Meine Mum hat immer noch keine Ahnung, dass ich mit Raja zusammen bin. Wer weiß was sie gerade denkt.

Mum: „Alles gut? Bist du krank?"
Du: „Nein mir geht es gut, ich gehe besser jetzt"
Suna: „Ich komme auch"

Wir sind vom Tisch aufgestanden und nahmen unsere Taschen. Danach zogen wir unsere Schuhe an und gingen still schweigend zur Schule. Dort angekommen wechselten wir immer noch kein Wort miteinander. Doch dann kam sie...Sara.

Sara: „Na ihr beiden? Oh du musst also (dn) sein von der ich so viel gehört habe"
Du: „Du hast also viel von mir gehört?"
Sara: „Ja wenn wir mal in der Pause chillen, dann bist du Gesprächsthema Nummer eins"
Suna: „Sara es reicht"
Sara: „Wieso wirst du jetzt so rot? Und du (dn)? Was hab ich verpasst?"
Suna: „n-nichts! Wir müssen in unsere Klassen gehen, sonst kommen wir zu spät"
Sara: *lacht*

Suna ging direkt los und ließ mich mit Sara alleine. Das ist meine Chance!

Du: „k-können wir vielleicht in der Pause zusammen reden?"
Sara: „Uii Geheimnisse?"
Du: „Ja sowas in der Art"
Sara: „Klar gerne ich komme zu deiner Klasse dann"
Du: „Okay"

In der Pause

Etwas war ich aufgeregt. Ich würde gerne wissen was das genau ist oder war. Sie wartete wie heute morgen gesagt auf mich vor meiner Klasse. Wir gingen nach draußen und suchten uns ein ruhigen Platz aus.

Sara: „So was ist los?"
Du: „Ich eh also es kommt mir komisch vor gerade mit dir darüber zu sprechen, aber ich habe sonst niemanden mit dem ich sprechen kann"
Sara: „Dann erzähl mal. Geht es um Suna?"
Du: „Ja...also du müsstest ja bestimmt wissen, dass ich mit Raja zusammen bin und wir wollten uns oft küssen aber dann haben wir es doch nicht getan weil was dazwischen kam und so. Ich hatte auch sonst nie einen Freund und deshalb weiß ich nicht wie man k-küsst. Deshalb bin ich gestern zu Abend zu ihn gegangen und hab ihn dann versucht zu erklären was mein Problem war. Er versuchte mir zu erklären wie das geht, aber er konnte es nicht anders als zu zeigen"
Sara: „Lass mich raten...er hat es dir gezeigt"
Du: „Ja und seitdem ist es so komisch bei uns"
Sara: „Ich wusste das dieser Moment bald kommen wird und das habe ich Suna vor einem Monat oder so auch gesagt"
Du: „Was meinst du?"

Bester oder Fester Freund? | Suna X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt