Reader pov
Er setzte sich zu mir an das Bett und ich sprang direkt auf ihn.
Du: „Es tut mir so leid"
Suna: „Du hast doch nichts getan"
Du: „Doch eine Menge! Ich hätte dir schon gestern Abend sagen sollen was dieser Typ da gemacht hat. Außerdem hast du dich nur wegen mir verletzt"
Suna: „Ach das ist halb so schlimm"
Du: „Nein ich kann dich nicht so sehen, das tut mir selbst weh"
Suna: „Schau mich an"Er drückte mich leicht von sich und ich schaute ihn an wie er es wollte. Auf seinem Gesicht befand sich ein ultra niedliches lächeln und ich könnte mich jedesmal aufs neuste in ihn verlieben.
Suna: „Mir geht es gut solange es dir auch gut geht, also hör auf zu weinen sonst weine ich gleich mit dir"
Du: „N-nein wein bitte nicht"
Suna: „Siehst du dann hör bitte auf für mich babe"Ich nickte einfach nur und versuchte mich zu beruhigen. Er legte sich auf das Bett und ich legte mich auf ihn drauf. Mein Kopf lag auf seiner Brust und ich versuchte so einzuschlafen. Das geling mir Recht schnell, doch vorher spürte ich wie er einwenig mit meinen Haaren spielte.
—
5 Jahre später
Reader povEs sind schon Fünf Jahre vergangen. Rintarou und ich wohnen mittlerweile zusammen. Wir haben schon geplant ein Kind zu bekommen, aber warten noch auf den Richtigen Moment.
Wir waren zu zweit in der Küche und machten das essen. Unerwartet klingelte es an der Tür. Wir tauschten uns merkwürdige Blicke aus, weil wir heute keinen erwarten.
Rintarou ging zur Tür und öffnete sie. Als ich aber seit fünf Minuten nichts hörte musste ich nachsehen.
Du: „Rintarou? Wo bleibst du de-....Raja??"
Raja: „Hey kleine"Rintarou lächelte nur wie verrückt.
Raja kam mit einem Mädchen in unser Haus hinein. Seine neue Freundin bestimmt. Aus meinen Augen kamen leicht Tränen raus doch Rintarou nahm mich sofort in seinen Armen.Raja: „Das ist meine Frau Lolaya"
Lolaya: „Hey, ich hab viel von euch beiden gehört"
Du: „he-hey!"Keine Sekunde später nahm mich Raja im seinen Armen. Ich genoss diesen Moment wirklich sehr.
Seine Frau umarmte ich auch ganz doll, danach gingen wir alle zum Esszimmer.Du: „Wir haben essen gemacht, ich hoffe ihr habt noch nichts gegessen"
Raja: „Trifft sich echt gut, ich habe verdammt Hunger"
Lolaya: „Ich helfe dir beim Tisch Decken, die beiden können ja solange sich unterhalten"
Du: „Ja klar gerne"Wir zwei gingen in die Küche und holten alles was wir brauchen aus den Regalen. Als wir dann mit dem Tisch Decken fertig waren, kamen auch unsere Männer an den Tisch und wir aßen zusammen.
Nach dem Essen fingen wir an über alles mögliche zu reden.
Raja: „Ich hatte vor, wieder hierher zu ziehen. Ich kann in der Japanischen Basketball Mannschaft reingehen die übrigens auch krass gut ist"
Suna: „Freut uns für dich!"
Du: „Ja!"
Lolaya: „Habt ihr beiden schon Kinder?"
Du: „n-nein, wir wollen aber welche haben"
Suna: „Und wie! Ich will ganz viele haben"
*alle lachen*
Du: „Was ist mit euch beiden? Habt ihr welche?"
Lolaya: *schaut Raja an* „Ja" *schaut auf ihren Bauch*
Du: *kreischt* „Du bist schwanger!"
Lolaya: „Ja" *lächelt*
Du: „Omg! Rintarou ich will auuuch!"
Raja: „Was anderes hätte ich gerade nicht von dir erwartet" *lacht*
Suna: „Klar gerne, jetzt schon oder doch lieber warten?" *lacht*
Du: „Hmpf ha ha sehr witzig"Wir lachten alle und räumten dann den gesamten Tisch auf. Die restliche Zeit verbrachten wir im Wohnzimmer und unterhielten uns was so alles in den 5 Jahren passiert ist.
Ich bin wirklich froh Raja wieder in der nähe zu haben und vor allem freue ich mich auf die beiden, dass sie ein Kind bekommen. Jetzt bin ich 100% davon überzeugt ein Kind zu bekommen!
—
Raja und Lolaya sind unsere Nachbarn geworden. Ee spielt in der Nationalmannschaft in Japan, sowie auch mein Mann nur in Volleyball.
Mit seiner Frau verstand ich mich einfach nur gut. Sie ist wirklich eine nette Frau und was anderes für Raja wäre unmöglich.
Wer weiß was heute passiert wäre, wenn Raja nicht umgezogen wäre. Vielleicht wäre ich ja anstelle Lolaya. Könnte aber auch sein, dass ich trotzdem den selben Platz hätte wie heute, nur das Raja dann Lolaya nicht gefunden hätte.
Ich bin sehr zufrieden wie es heute bei uns aussieht. Ich Liebe Rintarou wirklich sehr und nichts auf dieser Welt kann mich noch von ihm trennen!**Ende**
Heeeeeyyyy alle werden mich bestimmt hassen, weil ich die Story zu Ende geschrieben habe jetzt also eher beendet.
Mir fehlen hier einfach die Ideen:(Wie fandet ihr die Story? :D
Die nächste Story wird eine Shoto x Reader sein:P
Die kommt wahrscheinlich heute Abend noch raus;)Okay dokay, danke fürs Lesen:P
Küss euer Herz:*
DU LIEST GERADE
Bester oder Fester Freund? | Suna X Reader
RomanceDer Reader und ein Junge namens Suna Rintarou wurden beste Freunde. Keiner verstand etwas falsches an dieser Freundschaft, doch irgendwas änderte sich alles und dein Leben steht Kopf. Wirst du dich in ihn verlieben? Wird er sich in dich verlieben? W...