29 - Jerey wird kein Problem mehr für uns werden

953 59 21
                                    

Reader pov

Was soll ich machen? Er wird mir doch eh nicht glauben. Meine Begründung klingt aber wirklich unglaubwürdig. Aber es ist eben so passiert, was kann ich denn dafür?

Suna: „Ich muss was erledigen kurz"

Er ist aufgestanden und ging, doch hielt noch kurz an.

Du: „Aber Suna warte"
Suna: „Wie hast du- egal wir klären das später. Ich bin gleich wieder da"

Er ging aus der Tür raus und ließ mich weinend zurück. Er hasst mich 100%! Fuck! Vielleicht will er mich ja nie wieder sehen!
Hm aber er hat doch gesagt, dass er gleich wieder da ist. Also nehme ich mal an, dass er bald wieder zurück sein wird.

Ich wartete gefühlt eine halbe Stunde und er ist immer noch nicht da. Jetzt bekomme ich langsam den Gedanken, dass er doch nicht mehr her kommt.

Eine weitere halbe Stunde wartete ich auf ihn bis er endlich kam. Er kam direkt in mein Zimmer und es ließ mich die Sprache verschlagen.

Suna: *lächelt traurig* „Jerey wird kein Problem mehr für uns werden"

Suna pov

Ich ging zur Schule zurück um den dreckigen Bastard eine endlich reinzuhauen. Wie wagt er es sich sowas zu behaupten? Sie ist meine Freundin! Natürlich glaube ich eher ihr als einem Typen den ich sowieso hasse.

Als ich ihn auf der Bank sitzen sah ging ich auch gleich sofort zu ihm. Er grinste einfach nur, doch das grinsen wird ihn gleich vergehen.

Ich packte diesem Bastard am Kragen und ließ ihn leicht in der Luft.

Suna: „Warum Lügst du so dreckig!?"
Jerey: „Du glaubst ihr noch?"
Suna: „Ist doch klar, dass ich ihr glaube!"
Jerey: „Tch lass mich los du Spast"
Suna: „Klar gerne"

Direkt ließ ich ihn auf den Boden und gab ihn ein Hacken. Er taumelte (boa heißt das so?) leicht zurück und hielt sich seine Wange fest. Danach schaute er sich seine Hand an um zu checken ob Blut da ist.

Er funkelte mich nun wütend an und kam auf mich zugelaufen. Dieser hässliche Bastard gab mir auch die Faust ins Gesicht und ab da hab ich Rot gesehen. Jetzt....genau jetzt ist der Bastard am arsch!

Ich sprang halb auf ihn drauf und prügelte solange auf ihn ein bis er den Kampf aufgab, doch so schnell ließ er es nicht zu. Er schaffte es irgendwie noch gegen meinen Mund zu hauen.

Ich spürte wie das Blut aus meiner Lippe kam, doch es war mir egal! Für (dn) tu ich alles, sie ist meine kleine!

Plötzlich spürte ich zwei Arme um mich die nach hinten zogen. Tsumu sah ich wie er Jerey festhielt. Als ich mich umdrehte sah ich Kita. Der Rest des Teams stand einfach nur daneben.

Kita: „Was ist hier los?"
Jerey: „Der akzeptiert nicht, dass seine Freundin lieber mit mir rum macht"
Suna: „DU DRECKIGER BASTARD!"
Jerey: *lacht*
Suna: „LASST MICH LOS! ICH MUSS DIESEM HURENSOHN NOCH EINE VERPASSEN!"
Kita: „Beruhig dich mal Suna"
Suna: „NEIN!"
Samu: „Was ist jetzt los? Und du Jerey halt die Fresse bevor du noch eine von mir abbekommst"
Jerey: „Tch"
Suna: „Der BASTARD hat meine Freundin angepackt"

Mein ganzes Team schaute rüber zu Jerey der einfach am grinsen war. Sie schienen alle wütend auf ihn zu sein und waren kurz davor auf ihn drauf zu springen.

Ojiro: „Tsumu lass diesen Spast los. Du bist es Wert sowas dreckiges anzufassen. Außerdem wäre es besser für ihn, wenn er sich endlich verpisst"
Riseki: „Ich bin so kurz davor ihm auch eine reinzuhauen"
Kosaku: „Ich auch!"
Kita: „Beruhigt euch Jungs...Jerey soll sich einfach fern halten von uns allen, naja vor allem Suna. Sonst wird das für Jerey schlecht aussehen"
Jerey: „Tch"

Der Bastard ließ sich losreißen von Tsumu und ging einfach weg. Ich hoffe für den Hurensohn, dass er die hässlichsten Blauen Flecken im Gesicht bekommt!

Ohne weiter nachzudenken ging ich wieder nachhause zu meiner kleinen. Als ich zuhause war, blickte ich noch ganz kurz im Spiegel. Fuck, meine Lippe ist aufgeplatzt und meine Wange hat eine kleine Schramme. Cool, sonst hab ich nichts abbekommen.

Ich ging hoch zu ihr und sie lag immer noch mit verheulten Gesicht im Bett. Als sie mich sah, sah sie schockiert aus und man könnte denken, dass sie gleich wieder anfängt zu weinen.

Suna: „Jerey wird kein Problem mehr für uns werden" *trauriges Lächeln*

Bester oder Fester Freund? | Suna X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt