Überraschung für Morgan ♡

488 23 0
                                    

Am nächsten Morgen gehe ich in die Küche. Ich mach mir ein Glas Wasser und dreh mich in Richtung Wohnzimmer. Ich werde komisch angeschaut von Tony, Steve, Scott, Bucky und Loki.
,,Was?!" Frage ich verwirrt.
,,Tut uns leid Leute das wir so laut waren!" Meint Tony sarkastisch.
,,Ja tut mir leid!" Meine ich leicht genervt.
,,Es ist viel schlimmer wenn man direkt neben den beiden ist!" Meint Steve.
,,In Asgard hab ich sowas nie erlebt!" Meldet loki sich nun zu Wort.
,,willst du auch was sagen Scott?" Frage ich ihn.
,,Ich hab eine frage!"
,,frag ruhig Scott"
,,wie warst? Ich meine es muss doch gut gewesen sein so laut wie es war!"
,,es war mehr als gut ich war unglaublich!" Meine ich überglücklich.
,,danke schatz!" Höre ich von hinten. Ich dreh mich um und küsse Nat. Die Jungs gehen irgendwo hin aber ich weiß das Tony in die Werkstatt geht. Nat sitzt auf dem Küche Tresen und ich stelle mich vor ihr hin. Sie zieht mich näher ran und meint
,,ich liebe dich Monsterchen!"
,,ich dich auch Pumuckel!"
Sie küsst mich und ich erwidere. Der Kuss wird intensiver und leidenschaftlicher. Ich fange an Natasha's Hals zu küssen.
,,Oh bitte nicht hier!" Hören wir hinter uns. Sofort höre ich auf und dreh mich um.
,,Barton was willst du?"
,,ich wollte eigentlich was essen aber ähm wenn du mit Nat ähm......geht einfach ins Zimmer ok?"
,,machen wir clint!" Meint Nat und zieht mich ins Zimmer.
Im zimmer gehen Nat und ich duschen und ziehen uns dann an wir haben so ein Pärchen Pulli an.

(Sowas halt, nur anstatt King steht da Queen)Als wir umgezogen waren gehen wir wieder nach draußen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Sowas halt, nur anstatt King steht da Queen)
Als wir umgezogen waren gehen wir wieder nach draußen. Wir hören eine kleine süße Stimme und Nat geht ins Wohnzimmer. Ich bleibe im Flur da Morgan noch nicht weiß das ich noch lebe.
,,Morgan wie war es bei Happy?" Fragt Nat.
,,ganz toll, wir haben Cheeseburger gegessen aber Tante cat hat gefehlt sie hat ja immer Trex gespielt wenn es Cheeseburger gab!" Sagt Morgan und wurde immer trauriger.
,,ich weiß das ist immer lustig gewesen wie wäre es wenn wir jetzt in den Park gehen!" Meint Nat.
,,ok aber erst geh ich zu Dad ihm hallo sagen ist Mom auch in der Werkstatt?" Fragt Morgan.
,,Ja ist sie geh schon mal vor ich komm gleich nach!"
Morgan geht in die Werkstatt und Nat kommt zu mir.
,,also ich geh jetzt zu ihr und dann überraschen wir sie ok?"
,,geht klar schatz!"
Wir gehen runter und ich bleibe um die Ecke stehen.
,,hey tony hast du es ihr schon erzählt?" Fragt Nat Tony und er checkt es sofort. Er schüttelt den Kopf.
,,mir was gesagt?" Fragt Morgan.
,,Wir haben eine Überraschung für dich. Es hat sich was verändert als du die woche bei Happy warst!"
,,und was denn?"
,,Komm mal rein!"
Morgan schaut zur Tür. Sie ist verwirrt und gleichzeitig freut sie sich. Ich komme zur Tür rein und bei Morgan war alles aus. Sie fängt N zu weinen und rennt auf mich zu ich hocke mich hin und sie rennt in meine Arme. Ich und Morgan sitzen weinend auf dem Boden. Ich nehme Morgan's Gesicht in meine Hände und verteile tausend küssen in ihrem kleinen zarten Gesicht. Morgan schaut mich an als ich fertig bin.
,,Morgan süße ich hab dich vermisst!"
,,ich hab dich vermisst Tante cat!"
,,ich hab die ganzen süßen Sachen gehört die du gesagt hast als ich im bett lag!"
Ein paar Minuten lang haben wir nur kuschelnt auf dem Boden gesessen.

The Devil inside me//Natashaff Band2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt