3 Tage später seit dem Wiedersehen. Natasha und ich sitzen im Wohnzimmer und planen die Hochzeit.
,,Also Nat wir brauchen erstmal ein Ort!"
,,Cat ich überlege doch!......Wir wäre es mit dem Wald in dem wir und mal versteckt hatten?"
,,super und dort bekommen wir auch die ganzen Avengers und so unter! Nat hast du eigentlich noch Familie die du einladen willst?"
,,naja ich hab Yelena aber keine ahnung ob sie kommen will?! Ich weiß nicht mal wo sie ist!"
,,Du gehst sie suchen ich bleibe hier uns mache Einladungen und Blumen und so... dann bist du ja bestimmt schon wieder da!"
,,ok schatz ich geh dann mal packen!"
Natasha ging in ihr zimmer und holt ein paar sachen und eine Pistole und so weiter. Sie kommt zu mir und meint
,,so ich versuche so schnell wie möglich wieder zurück zu sein!"
Sie gibt mir ein Kuss und geht dann zum Aufzug. Sie fährt runter und fährt in ihrem Auto los.(Ich werde im nächsten Teil in der sicht von Natasha schreiben!)
Während Nat weg ist kümmere ich mich um die Blumen. Wir haben uns auf blaue und Rote Rosen geeinigt. Ich hab auch Einladungen fertig gemacht und naja geheiratet wird wenn Yelena und Natasha wieder da sind. Ich hab die anderen zusammen gerufen und wir sind mit den Quinjets in den Wald gefahren und bereiten schon alles vor. Naja die anderen machen das ich darf nicht wissen wie es aussieht bei der Hochzeit. Pepper, Morgan und ich sind nach 2 Tagen wieder zurück geflogen um ein Hochzeits Kleid zu suchen ich darf erst in den Wald wenn die Hochzeit ansteht. Nat hat schon ein Kleid und es hängt in ihrem Schrank sie hat aber ihr zimmer zugeschlossen. Nur pepper kommt da rein. Gemein! Ich darf auch keine Kräfte benutzen oder so um pepper zu Manipulieren.
------
Der part ist kurz ich weiß aber der nächste wird bestimmt lang. Ich schreibe den nächsten in der sicht von Nat wie schon geschrieben. Ich nehme natürlich dad meiste aus Black widow also nicht wundern. Ich weiß nicht ob ich den nächsten Morgen schon hochladen kann weil ich echt viele edits und Trailer und so anschauen muss zu Black widow. Ja ich hab den Film nicht gesehen nehmt es mir nicht für böse ich hab keine zeit! Ich schau den aber noch also keine sorge!
DU LIEST GERADE
The Devil inside me//Natashaff Band2
Hayran KurguNach dem "Tot" von Cat, sind alle am trauern. Natasha ist nicht mehr so oft glücklich. Als Catlin zurück kommt ist alles anderes. Werden jetzt alle in Ruhe leben können oder wird es Hindernisse geben? Was wird aus Cat und Nat? Heiraten sie noch? The...