1 woche später.
Wir sind schon aufgeregt deswegen. Natasha und ich wollen ein Mädchen weil wir beide uns entscheiden haben erst ein Mädchen und dann 2 oder 3 Jahr später ein Jungen zu holen wenn es gut läuft. ( Das hört sich an als würden cat und nat einfach ein Hund holen😂) Natasha und ich sind schon auf dem Weg zu der Adoption. Wir haben Tony gesagt das er alle zusammen rufen soll wenn wir ihm schreiben. Er wollte zwar wissen wieso aber das ist ja nh Überraschung und er macht es trotzdem. Braver Tony! Dort angekommen steigen wir aus und gehen zu der Frau die uns getestet hat. Sie heißt Miss Summers. Miss Summers bringt uns in das angrenzenden Kinderheim wo Kinder von 0-17 sind. In dem Kinderheim kommen uns viele Kinder entgegen. Ein Mädchen und ein Junge die sich an der Hand halten bleiben vor uns stehen.
,,Das sind Hope und Owen. Sie sind die einzigen zwillinge hier und sie haben auch ein paar Fähigkeiten. Ihre Eltern haben sie vor 2 Jahren hier abgesetzt als sie mitbekommen haben das sie Kräfte haben. Traurig aber wahr!" Erklärt uns miss Summers. Die beiden gehen weg.
,,was für Fähigkeiten haben sie?" Fragt Nat.
,,Hope und Owen können die Gefühle von anderen fühlen und sie können Dinge bewegen."
,,also telikenese und Gefühle fühlen was ist so schlimm dara"frage ich verwirrt.
,,die Eltern von den beiden fanden es gruselig und ich als Leiterin hab sie aufgenommen weil ich selbst besonders bin ich kann fliegen!" Meint miss Summers.
,,ich bin nh hexe und sie ist eine Kämpferin!" Entgegne ich und lache.
Miss Summers musste zu ein paar Jugendlichen. Natasha schaut mich an.
,,also eigentlich wollten wir ja nur ein Kind aber die beiden sind so süß und ihre Geschichte ist traurig ich will die beiden bei uns sind sie mit menschen umgeben die auch außergewöhnlich sind!"
,,Ja aber Natasha denkst du nicht das wird zuviel. Ich mein 2 Kinder und das aufeinmal. Ich konnte mich ja nicht mal um ein Kind kümmern!"
,,aber Luke ist großartig geworden also von daher... ach bitte außerdem haben wir doch dann hilfe von Tony und Pepper und so!"
,,ok schatz wir nehmen sie!"
Wir gehen zu miss Summers und erklären ihr das wir Owen und Hope wollen. Wir gehen zu Owen und Hope.
,,Owen, Hope ich möchte euch eure neuen Eltern vorstellen!" Stellt uns miss Summers vor.
,,Wir haben ja 2 Mamas!"Sagt Hope.
,,Ja ist das schlimm?"
,,Nein es ist toll!" Meint Owen und freut sich.
Beide hüpfen rum und kommen zu uns gerannt und umarmen uns.
,,wie heißt ihr?" Fragt Owen.
,,Ich bin Catlin und das ist Natasha!"
Wir packen alles zusammen und steigen mit beiden ins Auto ein. Von dem Kinderheim bekommen wir 2 kindersitze. Owen und Hope sitzen hinten. Wir fahren nach Hause und schreiben Tony. Im Tower angekommen stehen alle schon draußen. Wir steigen aus.
,,geliebte Familie...Wir haben 2 neue mit Glieder!" Meine ich.
,,was meinst du?" Kommt von Scott.
Natasha öffnet die Türen und beide springen aus dem Auto. Alle schauen verwirrt. Owen nimmt Nat ihre Hand und Hope meine. Natasha und ich halten auch Händchen.
,,darf ich vorstellen... unsere Kinder Owen und Hope!" Meint Nat.
Alle stellen sich vor. Opa und Oma Tony und pepper. Onkel Steve, bucky, Scott, bruce....... . Das Tony und Pepper Oma und Opa sind haben nicht wir gesagt das waren Tony und pepper selbst! Und Owen und Hope sind erst 4 deswegen können die schon so gut reden und so.
DU LIEST GERADE
The Devil inside me//Natashaff Band2
FanfictionNach dem "Tot" von Cat, sind alle am trauern. Natasha ist nicht mehr so oft glücklich. Als Catlin zurück kommt ist alles anderes. Werden jetzt alle in Ruhe leben können oder wird es Hindernisse geben? Was wird aus Cat und Nat? Heiraten sie noch? The...