Überraschung

407 19 0
                                    

(Ab hier wieder Catlins sicht!)

Ich schüttel allen die Hand nachdem Natasha mir die drei vorgestellt hat. Wir gehen alle ins Wohnzimmer. Natasha schaut sich um und fragt
,,wo sind alle?"
,,die sind schon im Wald am aufbauen und deine Eltern und Yelena fliegen morgen auch dort hin. Wir beide fliegen erst wenn die Hochzeit ist aber halt in getrennten Quinjets!" Antworte ich und fuchtel mit meinen Händen rum.
,,ok wo schlafen wir?"
Fragt Melina. (Natasha's Mom)
,,ihr schlaft in dem hinteren Zimmer ich und Natasha neben euch."
Erkläre ich und zeige auf mein Zimmer.
Natasha's Eltern und Yelena gehen mit ihren Taschen in mein Zimmer. Ich und Natasha schauen uns an und küssen uns.
,,ich geh schon schlafen. Die Suche nach Yelena und so war echt anstrengend!"
Sagt Nat küsst Meine Wange und geht in ihr zimmer schlafen. Yelena kommt 30 Minuten später zu mir ins Wohnzimmer und schaut mit mir ,,the good Doctor" .
,,was hat es mit dem arzt auf sich?"
Fragt Yelena nach 5 Minuten.
,,der Arzt hat Autismus!" Erkläre ich.
,,achso!" Sagt sie unbegeistert. Sie schaltet den Fernseher auf stumm und schaut mich an.
,,wieso willst du Nat heiraten?" Fragt sie aus dem Nichts.
,,weil ich sie liebe!"
,,nur deswegen?"
,,Nein, ich liebe sie und naja als ich das erste Mal in ihre grünen Augen sah war so fort klar das ich nur sie will und ich weiß das ich nicht immer nett war zu Natasha aber ich habe nie was ernst gemeint. Ich war mal eine lange Zeit weg und hab nur von Natasha geredet bei den Dates die ich hatte. Ich weiß nicht ob es wirklich liebe ist aber ich weiß das ich süchtig bin nach ihrem Geruch und nach ihren augen."
,,das klingt wunderschön, ich kann dir sagen es ist liebe!"
Ich lächele sie an und sie geht schlafen. Nach 2 Folgen TGD geh ich schlafen. Am nächsten Morgen komme ich in die Küche und alle sitzen schon am Tisch. Ich hab ein paar Papiere in der Hand.
,,was ist das schatz?"
Fragt Nat.
,,ich hab schon lange darüber nach gedacht und als du weg warst hab ich mich fest entschlossen das zu machen!"
Erkläre ich.
,,Überraschung!" Flüstere Ich in Natasha's Ohr und gebe ihr die Papiere. Sie ließ es und nach ein paar Minuten schaut sie mich ganz entsetzt an und meint
,,hast du nicht gemacht?"
,,doch hab ich nach unseren Flitterwochen gehen wir dort hin und adoptieren ein Kind!"
Natasha springt auf und rennt mich um. Sie küsst mich und ist mega happy. Die anderen drei freuen sich auch. Die Flitterwochen verbringen wir auf einer Insel die Tony gehört.

The Devil inside me//Natashaff Band2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt