Unsere Geschichte startet im Jahr 2013, in der realen Welt.
Liz Dima und Miu Scarlet lernten sich in einem Chatportal für One Piece Fans kennen.
Das ausgerechnet ihnen ein Lebensveränderndes Ereignis bevorsteht, hätten sie nie im Leben erwartet.
Dortmund 1.September 2013
Liz begibt sich in ihr Badezimmer.
Sicht Liz:
„Mama? Kannst du mir ein paar Handtücher hinlegen, während ich dusche? Ich habe sie vergessen!". Schrie ich aus dem Badezimmer, in der Hoffnung sie würde mich hören. „Egal jetzt. Sie weiß ja, wie ich bin", murmelte ich vor mich hin und stieg in die Dusche. Natürlich schaltete ich die Musik in meinem Handy lautstark ein und fing an mit zu singen. Ich war nicht die beste Sängerin, aber es gab weit aus schlechtere. Nach Minuten des Rumtrödelns, bemerkte ich wie etwas heftig an meinen Haaren zog. Als ich versuchte nach oben zu schauen, konnte ich noch einen letzten Blick auf den Duschkopf werfen, bevor ich eingesaugt wurde „AHHHHH".
Inzwischen bei Miu
Miu Sicht:
Ich las gerade den neusten One Piece Manga, als das Licht ausging. Genervt stand ich auf, um zum Stromkasten zu gelangen, doch meine Füße berührten nicht den Boden, sondern ich fiel in die Dunkelheit. „AHHHHH".
„Autsch!!" ~ Was war das denn? ~ Ich schaute mich um. Der Boden war aus Sand und vor mir streckte sich ein blauer Ozean. ~Ähmm. Träume ich? Habe ich Halluzinationen? ~ Ich zuckte zusammen, als sich neben mir etwas Bewegte. Es war ein Mädchen, um die 19 Jahre alt. Sie hatte rote kurze Haare, doch halt, meine Augen weiteten sich ~WIESO? SIEHT SIE AUS, WIE EINE MANGA FIGUR? Okey, ich glaub ich Träume. ~ Ich kniff mir, in die Seite „Autsch" ~also ist es kein Traum. ABER', WAS IST ES DANN? Okey, erst einmal, sollte ich erkunden wo ich bin. Das ist eine gute Idee. Ob das Mädchen weiß, wo wir sind? Ich werde sie wach rütteln ~.
Liz Sicht:
Nachdem jemand heftig an mir rüttelte, öffnete ich meine Augen ein kleines Stück, schloss sie jedoch wieder sofort, da mich das grelle Licht der Sonne blendete. ~ WO BIN ICH? ~ Ich beschloss mich dazu, die Augen nun gänzlich zu öffnen. Ich zuckte leicht zusammen und konnte meine Augen nicht von der Person nehmen, die über mir saß. ~ EIN MANGA MÄDCHEN? Was zur Hölle?~
„AHH! Wer bist du und was willst du von mir?" ich zog die Hände vor mein Gesicht, um mich zu Schützen. Dann sah ich sie genauer an, beruhigte mich etwas und fragte sie dann schreiend „Und warum zur Hölle siehst du aus wie eine Manga Figur?!". Ihre Augen weiteten sich „Schrei mich nicht an! Du bist doch die, die aussieht wie ein Manga- warte WAS?", brüllte sie zurück. „Du. Siehst. Aus. Wie. Eine. Manga. Figur." wiederholte ich Stückchenweise, als wäre sie geisteskrank. Während sie den Ausraster, des Jahrtausend bekam, schaute ich auf mich hinunter und bemerkte, dass ich Anziehsachen an hatte. „Wie bin ich den in die gekommen?", fragte ich mich selbst. Ich richtete meinen Blick auf das Mädchen „Hey du? Hast du mich angezogen?", fragte ich sie. Sie schaute ruckartig zu mir „Was?" meine Augen drehten sich im Kreis ~Wie kann man nur so verwirrt sein? Gruselig ~. „Ob, du mich angezogen hast?", fragte ich sie erneut. Ihre Augen weiteten sich „Ne.". Mir wurde schlecht „Wie zur Hölle bin ich dann, in diese Anziehsachen gekommen? Ich war nackt, als ich ‚Aufgesogen' wurde!". Sie überlegte kurz und band sich dann ihre langen schwarzen Haare zu einem Zopf. Sie schnappte sich meinen Arm und zog mich mit zum Meer. Ich betrachtete mein Spiegelbild im Wasser, meine normal braunroten Haare, waren jetzt knall rot. Ich verzog mein Gesicht. ~wie eine Tomate ~. Meine Augen blieben dunkelgrün, doch mein Körper sah gänzlich verändert aus. Ich sah aus wie in einem Manga. „Ach, du Scheiße!" brüllte ich verwirrt. Das Mädchen grinste und hob Triumphierend die Arme „Danke! Jetzt siehst du es auch!", schrie sie.
Nach drei Stunden, hatten sich Liz und Miu wieder beruhigt und sich ihre Geschichten gegenseitig erzählt.
„Okey, ich habe keine Ahnung, was hier vor sich geht. Abe-" ich unterbrach mich, da ich überlegte wie sie hieß. „Warte, wie heißt du noch mal?". Sie lächelte und sagte dann „Miu, Miu Scarlet". Dieser Name kam mir bekannt vor. ~ irgendwoher kenne ich diesen ... Ahhh der Chat~. Ich erinnerte mich. „Du bist die aus dem OnePieceChat!". Sie blickte mich kurz verwirrt an, dann dämmerte es ihr und man konnte ihr ansehen, wie es endlich *klick* machte, denn ihre Augen leuchteten kurz auf.
DU LIEST GERADE
Change my World
FanfictionDies ist eine Fanfiction aus dem Jahr 2013. Sie wurde von uns auf FanFiktion.de veröffentlicht, doch wir hatten sie irgendwann vergessen. Nun haben wir sie überarbeitet und umgeschrieben. Sie wurde also verbessert. Dies trifft nicht nur auf die Rech...